Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:22
Zitat von NursiiNursii schrieb:Und wie erklärst du dir dann den Hund, der angeblich im selben Haus wohnen soll, in dem sich MH höchstwahrscheinlich verschanzt hatte?
Die Frage ist doch, wer hat das behauptet, dass genau dieser Hund in besagtem Haus "wohnt"?
Das ist doch bislang kein gesicherter Fakt, seitens der Polizei.

Edit: Sorry, gerade gelesen. Doch ein Statement der Polizei? Okay, das ist was anderes.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:22
Danke für die Belehrungen. Das mit der angeblichen Auflösung des Fakes ist seit Tagen bekannt.
Wahrscheinlich kommt jetzt gleich einer und behauptet, dass der Bewohner unterhalb zufällig derjenige war, der das Hundebild gepostet hat .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:22
@hANSaLBERS
Zumindest ntv und N24 haben das berichtet, 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:23
@oceanmen
Stell mir gerade vor ein 4chan User wollte ein bisschen trollen und hat sich als MH ausgegeben. Dabei war der echte MH die ganze Zeit über ihm mit einer Leiche.
So ein Zufall kann es garnicht geben :D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:23
@NeonMouse
Wurde doch schon mehrfach bestätigt (n24, die welt), dass der Hund ins Haus gehört. Was ich nach wie vor nicht verstehe, wieso ihn keiner erkannt hat. Ich hätte meinen Hund sofort erkannt und meine Nachbarn denke ich auch. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:23
Gibt es ne verlässliche Quelle zu der Aussage, der Beagle hätte dem Nachbarn unter der Wohnung gehört, in der sich MH aufhielt?

Was mich am meisten interessiert und hoffentlich auch in der PK gefragt wird: Das Foto, das von dieser (sehr männlich wirkenden) "Dame" gepostet wurde, war es von MH? Wenn ja, zeigt es den Bekannten, bei dem er sich versteckte?
Oder war dies tatsächlich ein Fake von Vielen die Tage?


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:24
Können wir das Thema "Hund" ein für alle mal schließen, solange es hierzu nichts neues gibt?

Es kann ein schlechter Scherz gewesen sein.
Es kann MH gewesen sein, der dann doch merkte, dass jemand den Hund erkennen könnte & ihn finden & es deshalb dann als Fake dargestellt hat.
Es kann MH gewesen sein & ein anderer Idiot postete anschließend seinen Hund, weil er halt ein Idiot ist..
Es kann Idiot A gewesen sein, der das erste Bild postete & Idiot B, der das einfach weiterführte..
Es kann Zufall sein, dass dort auch ein Beagle wohnt.. die sehen alle gleich aus.

Sucht Euch eine Möglichkeit aus oder erfindet eine Neue, aber bitte, bitte erwähnt es hier nicht wieder.. Es werden nur noch dieselben Fragen gestellt & alle, die hier mehr als nur eine Seite mitgelesen haben, müssen immer wieder erklären. Und dann fragt doch tatsächlich wieder eine dieselbe Frage!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:25
Also wenn es tatsächlich ein offizielles Statement der Polizei ist, das besagter Beagle in besagtes Haus gehört,
dann sollte man auch dazu sagen wo die Besitzer desselben sind bzw. warum niemand diesen Hund vermisste oder erkannt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gibt es ne verlässliche zu der Aussage, der Beagle hätte dem Nachbarn unter der Wohnung gehört, in der sich MH aufhielt?
Das würde mich auch interessieren.

Zudem, die Medien hinken hier sowas von hinterher, reimen teils fast schlimmer herum als wir etc.

Wann die PK der Polizei stattfindet weiss man noch nicht? (sorry wenn ich frage, war in der Uni, hab deswegen die letzten 30 Seiten oder so nur überfliegen können...)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Gibt es ne verlässliche zu der Aussage, der Beagle hätte dem Nachbarn unter der Wohnung gehört, in der sich MH aufhielt?
Das frag ich mich auch, denn der besagte Nachbar von unterhalb war ja gestern bei ntv mehrmals im Interview zu sehen und der wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sich MH dort aufgehalten hat und hat auch nichts über einen vermissten Hund erwähnt. 

Im übrigen wurde bei ntv vorhin auch wieder was davon erzählt, dass der Täter die Bilder im Darknet gepostet hat, also weiß ich nicht, wie ernst man die Äußerung den Hund betreffend nehmen kann.

Vermutlich wird die Polizei spätestens in der PK was dazu sagen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:26
ist es denn so abwegig, dass MH einfach die ganze zeit die wahrheit gesagt hat?

dass eine frau und ein kind mit dem hund in einer wohnung gelebt haben?
dass die 3 leider nicht mehr leben und der junge mann obendrüber auch nicht mehr?

"das junge pärchen , das keine angst vor ihm hatte". Eine Person kam ja ins KH, vielleicht die zugehörige freundin zu dem toten Mann?

Dann wären wir auch - so schlimm es wäre - bei 5


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:27
Zitat von Iwant2beAliceIwant2beAlice schrieb:Können wir das Thema "Hund" ein für alle mal schließen, solange es hierzu nichts neues gibt?
Die Aussage mit der Nachbarwohnung ist absolut neu, von daher verstehe ich die Frage nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:27
@Iwant2beAlice

Ich hatte die Info, die über Ntv und N24 verbreitet wird, dass der Hund aus dem selben Haus stammt, in dem der Brand stattgefunden hat, als neue Info gewertet.

Entschuldige.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:27
@Kältezeit
Die 3 Bilder von der Leiche waren sehr wahrscheinlich von MH. Genauso wie sein Selfie mit Messer, Handschuhen und dem Poster im Hintergrund. Evtl noch die zwei Hundebilder. Wobei das sehr unwahrscheinlich ist. Das war alles an Bildern von ihm.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:28
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Dann wären wir auch - so schlimm es wäre - bei 5
Ich glaube, davon wüssten wir mittlerweile.

Außerdem ist ja garnicht gesichert, ob MH wirklich auf 4Chan aktiv war und wenn doch: welche Posts von ihm stammen und welche nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:28
Kann bitte jemand die PK hier zusammenfassen? Ich kann sie mir leider nicht anschauen, würde trotzdem ganz gerne den Wissenstand wissen und was die Beamten mittlerweile herausgefunden haben.

Danke


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:28
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:dass eine frau und ein kind mit dem hund in einer wohnung gelebt haben?
Das hat er aber eben nicht gesagt. Er schrieb (sofern ers war), dass in dem Haushalt eine Katze gelebt hätte und kein Hund.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:28
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:ist es denn so abwegig, dass MH einfach die ganze zeit die wahrheit gesagt hat?

dass eine frau und ein kind mit dem hund in einer wohnung gelebt haben?
dass die 3 leider nicht mehr leben und der junge mann obendrüber auch nicht mehr?
Wer weiss schon, welche Posts von MH kommen?

Auch DIESES Statement stammt angeblich von ihm. Kein Hund, sondern Katze. Spekulier, spekulier....


1489067945463


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 15:30
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:ist es denn so abwegig, dass MH einfach die ganze zeit die wahrheit gesagt hat?
Wie es den Anschein hat, ist er ja doch wohl bei der Polizei redselig bzw. kooperativ.
Ich denke jedenfalls, dass die Polizei inzwischen wüsste wenn es mehr Opfer gäbe als bislang bekannt.
Und dan wäre es bestimmt auch durchgesickert.


Anzeige

melden