Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:09
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Leute ich hab Angst das das mit den 8 Toten auch wahr ist. Ich mein, er wurde jetzt um 21 Uhr festgenommen und hat noch die Wohnung in brand gesetzt. Es sieht so aus als war das wirklich MH die letzten Tage auf 4chan.
wie genau kommst du nun auf 8 tote? dachte irgendwer schrieb was von 5

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:09
Ein Glück hat er sich anscheinend nicht das Leben genommen und wird dies hoffentlich auch nicht in Haft tun. Ich hoffe, dass er nicht nach Jugendstrafrecht verurteilt wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:09
Brao, wenn das wklich stimmt!!!
Hoffentlich bekommt er eine richtige Strafe


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Scheinbar soll eine Wohnung brennen? Will er, sollte an dieser Nachricht und seiner Festnahme etwas dran sein, Beweise vernichten?

Wozu Beweise vernichten? Er will doch zeigen das er es war und sich damit gut fühlen. Das ist für die Show.



melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:10
Jetzt bei N-TV und N24 im Laufband: Festnahme in Herne, ob es der gesuchte ist ist noch nicht bestätigt.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:10
Macht wohl einen auf Nsu und beate zschaepe mit der brennenden wohnung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:10
Focus schreibt sie haben ihn


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:10
er hat sich gestellt & wurde nicht 'geschnappt', deshalb finde ich die zeitübereinstimmung schon schlüssig. 
Dort ist die polizei derzeit überall present & deshalb auch nachvollziehbar, dass sie sofort/schnell da war. das foto könnte auch ein passanten-schnappschuss gewesen sein.

wie auch immer: es ist egal wie, hauptsache sie haben ihn!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:11
Wenigstens ist er erst einmal (wenn es denn stimmt) in Haft und kann niemandem mehr etwas zuleide tun. Ich denke, Infos darüber, was er die letzten Tage gemacht hat, werden nach und nach in die Nachrichten kommen. Ich würde einfach abwarten. Die Polizei wird dann ja sicherlich auch eine Pressekonferenz geben.

Es bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Tote gefunden werden. Das mit der brennenden Wohnung ist schon auffällig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:11
Er war also die ganze Zeit in herne. hab ich mir fast gedacht. er hat sich die ganze zeit in dieser wohnung versteckt. das manifest etc war alles vom echten MH. mit der 21 uhr zeitangabe hatte er wieder recht. ich hoffe er hatte nicht recht mit den 5 bzw 8 toten. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:11
@Iwant2beAlice
genau so sehe ich das auch!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:27
Bitte bleibt besonnen. Es sieht so aus, als wäre der gesuchte gefasst. Für weitere Details postet bitte Quellen und relevante Zitate, damit man sich einen Überblick verschaffen kann.
Und bitte möglichst keinen Chat!
Mindestens zwei Zeilen sollten schon möglich sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:28
Bei NTV gibt es gerade eine Sondersendung.


melden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:28
Der Täter hat sich lt Bild selbst gestellt und dem Imbissbesitzer gesagt, er soll die Polizei rufen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:28
https://twitter.com/Berndian/status/839934331351101440/photo/1

Wenn dieses Foto tatsächlich MH dann waren es tatsächlich seine Threads auf chan. Man Achte auf die Handschuhe die auf dem letzten Bild klar zu erkennen waren.


1x zitiertmelden
Lai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:29
@Wnski93
Man sieht auch Haare auf seinem Rücken. Vll Hundehaare?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:29
Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Kindermörder Marcel H. hat die Polizei in Herne eine Person festgenommen. Das bestätigte eine Polizeisprecherin am Donnerstagabend. Ob es sich um den Gesuchten handelt, wollte sie zunächst nicht sagen.

Die "Bild"-Zeitung berichtet, der Mann sei in einem Schnellimbiss gefasst worden. Eine endgültige Identifizierung stehe zwar noch aus. Die Polizei gehe aber davon aus, dass sie den Richtigen habe.
http://www.n-tv.de/panorama/Verdaechtiger-im-Mordfall-Jaden-festgenommen-article19738854.html

Eine Bestätigung steht wohl noch aus, dass es tatsächlich um Marcel H. handelt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:29
Wurde auch Zeit. Dann kann er endlich niemandem mehr etwas tun. Und ich bin froh dass es dann auch keine weitere Fotos von Opfern mehr gibt. Jetzt kann er für immer in einer Zelle oder der Psychatrie verrotten und da wird wieder der kleine erbämliche Wicht sein, der er vorher war. Das wird ihn leiden lassen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:29
Hier der NTV-Livestream .. http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/

Eine Wohnung soll tatsächlich brennen und der Zusammenhang zu MH wird nicht ausgeschlossen.


Anzeige

melden