Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:56
Also mich interessieren meine Nachbarn gar nicht.  Ich sehe die vielleicht einmal im halben Jahr zufällig bei der Mülltonne oder beim Briefkasten.  Würde niemals merken wenn jemand weg ist.  Nicht mal nach 2 Jahren

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:56
Bitte unterlasst die Einzeiler und den Chatmodus, es wird sonst hier wirklich unübersichtlich.
Wartet erstmal ab und sammelt die Informationen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:56
Scheint mir halbwegs seriös

https://www.tz.de/welt/verdaechtiger-in-herne-festgenommen-zwei-weitere-leichen-gefunden-zr-7586998.html
21.35 Uhr: Laut Polizei wurden in einer Wohnung in Herne zwei weitere Leichen gefunden. Wie die Polizei in Dortmund der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstagabend sagte, gab der Festgenommene selbst den Hinweis auf die Wohnung.

21.20 Uhr: Angeblich ging der Verdächtige in den Imbiss und sagte: „Bitte rufen sie die Polizei, die suchen mich!“



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:56
wie wäre es denn, einfach mal ne halbe Stunde zu warten bis es neue Fakten gibt? (und die wird es sicher geben)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:57
Bei ntv hieß es gerade da sie ihn in der sedanstrasse gefasst haben und interessant dabei in der Nähe eines Bahnhofs.  So deren Aussage also stimmt es das er bestimmt mit dem Zug schwarz gefahren ist ca 2-4km.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:58
In solchen Fällen?!!! Ja! 
Da sind vermeintlich Menschen in Nachbarschaft tot... glaube das ist eher selten. Da kann man schonmal klingeln sehen ob alle wohl auf sind


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:58
Natürlich noch keine Bestätigung seitens der Polizei ob es sich wirklich um MH handelt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:59
Bitte versucht nicht in zu vielen Einzeilern zu ergehen. Natürlich kochen jetzt die Emotionen hoch. Nur bringt es nichts, wenn 12 Mal derselbe Link gepostet wird und 25 Mal ein identischer Kommentar. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:59
Schließe mich erneut @FlorianNoir und @Mumpitz an.Es wird anstrengend ständig Neuerung zu lesen und kaum antworten zu können weil jeder seine Gefühle kurz äußert. Selbst zur Festnahme gibt es jetzt allein 3 Varianten bzgl wie es dazu kam dass er festgenommen wurde. Warten wir doch erstmal


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:59
Wurde nun entgültig von der Polizei bestätigt das es sich in die Gedichte Person handelt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:59
@5torm
2-4km schwarz fahren? Das läuft man in 20-45 Minuten ohne das Risiko endeckt zu werden


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:00
@Nobodythere
Nein ist noch nicht offiziell bestätigt 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:00
Das ist auf jeden Fall schon mal mindestens ein Opfer mehr, als ich gedacht hätte. Ich hoffe, es bleibt dabei.

Die Aufmerksamkeit, die er wollte hat er jetzt für 3 Tage bekommen. Angeblich wollte er ja in den Knast, weil er keinen Bock hatte zu arbeiten. Da wird er sich im Knast noch wundern. Das wird kein Urlaub.

So wie ich ihn einschätze, wird er noch versuchen, seinen Prozess möglichst öffentlichkeitswirksam zu inszenieren. Nur Zugriff auf das Internet wird er dann nicht mehr haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:00
Habe vorhin erst n-tv eingeschaltet. Hat jemand mitbekommen, was es mit der blauen Jeans auf dem Baumstamm auf sich hat, die ständig gezeigt wurde? Kann mir da gerade keinen Reim drauf machen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:01
@mimimia
Ja das kann sein. 

Aber so hat er es geschrieben (wenn er es wirklich war) 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:01
Gerade wenn die Polizei doch vermutete, dass sich MH doch noch in Herne aufhielt und er selbst von einer 15 Jährigen Tochter sprach , wieso wurde nicht dafür gesorgt dass alle in der Schule fehlenden 15 Jährigen Mädchen der Polizei gemeldet wurden?! Mag viel Aufwand sein und vielleicht denke ich zu naiv, aber hätte die Polizei dann jede relevante Anschrift abgeklappert... naja hätte hätte Fahrradkette.
Verstehe nur nicht, warum die Meldung mit dem Hund so ernst genommen wurde zB und es da einen Aufruf gab, aber wegen einem 15 Jährigen Schulpfichtigen Mädchen nicht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:01
Ich denke wenn es sich bei den 2 gefundenen Leichen um die Frau und ihre Tochter handelt, wird es keine weiteren Opfer geben. Dann hat er die letzten Tagen in dessen Wohnung ausgeharrt. Wo sollen die 5 weitere Opfer herkommen? Schwer vorstellbar. Sollte es sich jedoch bei den 2 gefundenen Leichen nicht um die Beiden handeln, sieht es schlecht aus was die tatsächliche Anzahl der Opfer angeht. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:01
@DasGlaetteisen doch, ich finde das durchaus besorgniserregend, wenn ein TV nur geschnappt werden kann, weil er sich stellt. Aber das nur am Rande. 



Die Haare an der Kleidung sehen für mich nach Tierhaaren aus. Die Frisur passt auch, das Fahndungsbild wird wahrscheinlich ein paar Wochen oder Monate alt sein. 

Hoffentlich ist auch bald geklärt, ob es tatsächlich acht Tote gibt. Ich hoffe, es war nur Wichtigtuerei, ein letztes großes Statement vor dem Finale quasi. 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich ins Fäustchen lachen wird, wenn die Beamten auf der Suche nach 5 Menschen sind und eventuell nicht finden. Perfide genug ist er anscheinend. 

Ich bin gespannt, ob er kooperieren wird, wage es eher zu bezweifeln. Meiner Meinung nach hat er jetzt den Internetfame und ist für einen kleinen Teil von Kindern und Psychos eine Berühmtheit 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:01
@bertha
Ich sehe meine Nachbarn oft wochenlang nicht, und damit keine Diebe einbrechen lasse ich abends mal ein Licht brennen.
In größeren Orten ist das normal, dass Nachbarn keinen so engen Kontakt haben. Niemand würde klingeln, nur weil man ein paar Tage nicht gesehen wurde, selbst wenn man freundlichen Kontakt hat und regelmäßig die Pakete annimmt.


Anzeige

melden