Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:11
@Tammy05 Ich fand die beiden absolut unmöglich!

Wie kann man sich selbst so Honig ums Maul schmieren, ohne den Fokus auf die Hinterbliebenen der Opfer zu richten? 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:11
Die redet nur über sich. Viel Kraft gelassen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:12
Das fällt mir auch auf ...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:12
Die Hinweise der Bevölkerung haben dazu beigetragen, den Täter letztendlich festnehmen zu können? Ist das sein ernst? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:13
@Tammy05
@Chris96

Finde das gut, dass hier auch die Betroffenheit dargestellt wird und auf die gute Zusammenarbeit hingewiesen wird.
Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun, sondern vielmehr damit, zu unterstreichen, wie wichtig es ist, dass bei solchen Fällen ganz viele Menschen mitwirken, damit letztendlich ein Erfolg verzeichnet werden kann.  


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:13
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun, sondern vielmehr damit, zu unterstreichen, wie wichtig es ist, dass bei solchen Fällen ganz viele Menschen mitwirken, damit letztendlich ein Erfolg verzeichnet werden kann.
Exakt!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:14
@Kältezeit
Ich erachte es nicht für notwendig über die Höhe meines IQs zu sprechen, da diese absolut uninteressant für die weitere Diskussion ist... Falls du ihn wissen willst, schreib mir ne PN ;D Spaß beiseite.

Dem restlichen deiner Aussage kann ich nur voll und ganz zustimmen!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:14
Zitat von AliceTAliceT schrieb:@Tammy05
@Chris96

Finde das gut, dass hier auch die Betroffenheit dargestellt wird und auf die gute Zusammenarbeit hingewiesen wird.
Das hat nichts mit Beweihräucherung zu tun, sondern vielmehr damit, zu unterstreichen, wie wichtig es ist, dass bei solchen Fällen ganz viele Menschen mitwirken, damit letztendlich ein Erfolg verzeichnet werden kann.  
Seh ich auch so, aber manche haben eben IMMER was zu meckern. 

Am besten erstmal zuhören und erst am Ende urteilen, wie sinnvoll oder sinnlos die Äußerungen während der PK seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft waren.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:15
@AliceT
Die vielen Menschen die "mitgewirkt" haben, haben zu duzende Falschinformationen geführt. Gladbach HB, Krankenhaus und mehrere andere Orte.  


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:16
52 bzw. 68 Messerstiche.
OMG. WTF.
Was für ein Monster.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:16
Zitat von BeckyBecky schrieb:Seh ich auch so, aber manche haben eben IMMER was zu meckern.

Am besten erstmal zuhören und erst am Ende urteilen, wie sinnvoll oder sinnlos die Äußerungen während der PK seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft waren.
Joa, ich find auch das ist übertrieben.

Die Polizei hat durhc den Fahndungsdruck eben sehr hohen Druck ausgelöst. Die haben ihre Sache schon gut gemacht. Das sind halt alles keine CSI-Polizisten sondern echte. Da läuft das eben nicht so einfach.
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Die vielen Menschen die "mitgewirkt" haben, haben zu duzende Falschinformationen geführt. Gladbach HB, Krankenhaus und mehrere andere Orte.  
Ja, aber lieber eine Falschinfo zuviel als eine zu wenig.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:17
scheisse..der hat den jungen Mann aus der Wohnung auch auf dem Gewissen!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:18
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:@AliceT
Die vielen Menschen die "mitgewirkt" haben, haben zu duzende Falschinformationen geführt. Gladbach HB, Krankenhaus und mehrere andere Orte. 
Also lieber Hinweisen gar nicht nachgehen? Und wenn dann doch noch was passiert, hat man auch wieder was zu meckern. 

Wir befinden uns nunmal im echten Leben und nicht in einem Krimi, wo immer alles glatt läuft.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:18
Ha wusste ichs doch. Auslöser war die Ablehnung der Bundeswehr am 1.2.17


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:19
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Die vielen Menschen die "mitgewirkt" haben, haben zu duzende Falschinformationen geführt. Gladbach HB, Krankenhaus und mehrere andere Orte.  
Ja und? Es ging darum, Fahndungsdruck aufzubauen.

Außerdem ist es doch logisch, dass Menschen, wenn sie dazu aufgefordert werden, sich oft natürlich auch nicht sicher sind, ob sie den Verdächtigen gesehen haben.

Wenn sie sich dann trotzdem trauen, ihre Wahrnehmungen der Polizei zu melden, ist das doch positiv.
Hier geht es ja schließlich nicht darum, einen Falschparker anzuschwärzen.

Dadurch wird ja auch ein bestimmter Eindruck nach außen transportiert, der auch dem TV nicht entgangen sein wird, nämlich, dass massiv nach ihm gesucht und gefahndet wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:19
@Chris96 Und Verlust des Internetanschlusses.
Unglaublich


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:19
@Chris96
Und dass er kein Internet hatte. Ich bin gerade geschockt. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:20
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Ha wusste ichs doch. Auslöser war die Ablehnung der Bundeswehr am 1.2.17
Aber nicht nur. Auch durch den Verlust des Internets und durch gescheitere Bewerbungen wurde das ausgelöst. Da haben mehrere Dinge dazu gespielt. Ich finde es wirklich schade das jemand so durchknallen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:20
Tjo.. Psychopathen können durch die kleinsten Dinge durchdrehen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 16:21
Unglaublich, bin gerade ziemlich geschockt..


Anzeige

melden