Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:22
@Erdbeermilch

bei all dem Zuspruch für anonymes surfen dann bitte nicht über Hetze und Stalking im Netz beklagen. Es gibt soviele kranke Köppe da draussen da nützt Anonymität meist nur einem pot. Täter.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:24
Mir tun die Eltern ja Leid. Die sind geschockt und müssen auch verarbeiten, was das Familienmitglied getan hat. Es ist ja nicht so, dass sie es gut reden! Die Eltern werden sich wahrscheinlich schon selbst Schuld geben und sich fragen, was sie falsch gemacht haben. Da muss man nicht noch eine Hetzjagd nach ihnen veranstalten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:26
@oBARBIEoCUEo

Das ist zwar total nebensächlich aber ums für dich nochmal verständlich zu machen:




Du schreibst:
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Die Zeitung berichtet noch mal schnell den neuen Wohnort mit.
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Das steht oben im zitierten Ausschnitt.
Ich nehme mal an, dass das aus dem Artikel ist.
Ausschnitt:
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Nach mehreren Drohungen wurden die Mutter von Marcel H. und deren Lebensgefährte in der Nacht zu Samstag von Spezialisten der Polizei aus ihrer Eigentumswohnung im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke abgeholt und nach BamS-Informationen zunächst zu ihrem Schutz in einem Hotel untergebracht.
Der "neue Wohnort" ist für mich nun das Hotel gewesen, da aktuelle Unterbringung. Kann natürlich sein, dass du von der neuen Adresse gesprochen hast, hier gabs dann ein Verständnisproblem. Hat nichts mit nicht richtig lesen zu tun.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:38
@Cheaha
Richtig, der neue Wohnort ist das Hotel.
Nur das wäre zu kritisieren gewesen, hätte man ihn in der Bild verraten.
Denn nur den gilt es zu schützen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:41
@emz
Du magst da schon recht haben. ABER- was macht es denn für einen Sinn, den Stadtteil zu verraten? Für die Eltern wird das eventuell nachträglich noch zu einem großen Problem... so wie es scheint, haben sie sich diese Wohnung ja gekauft. Wenn nun jeder weiß, WO diese Wohnung ist... na dann Prost Mahlzeit...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:43
Zitat von NursiiNursii schrieb:@emz
Du magst da schon recht haben. ABER- was macht es denn für einen Sinn, den Stadtteil zu verraten? Für die Eltern wird das eventuell nachträglich noch zu einem großen Problem... so wie es scheint, haben sie sich diese Wohnung ja gekauft. Wenn nun jeder weiß, WO diese Wohnung ist... na dann Prost Mahlzeit...
Ist doch anscheinend schon bekannt, sonst wäre der Umzug ins Hotel nicht nötig gewesen (womit ich das nicht gut heiße). Und trotzdem - Stadtteile sind groß. Und wer die Adresse von jemanden raus kriegen möchte, wird das auch immer schaffen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:44
Naja... für die Leute, die sie schon ausfindig gemacht haben schon. Und jetzt weiß es eben der Rest der Welt-dank Bild- eben auch noch zusätzlich...
Und ja, jmd der die Familie fassen möchte, der findet sie bestimmt. Die Medien verhelfen hier aber. Und das ist definitiv nicht richtig.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:47
Uiuiui. Die Verschwörungstheorien ziehen ihre Runden. Ist mittlerweile bekannt, von wo das rechte Bild stammt? Kann mich erinnern es hier schon gesehen zu haben.

http://i.4cdn.org/b/1489264190275.jpg


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:52
@Cheaha

Evtl. sind die Bilder von ihm älter oder das zur Festnahme nicht echt.

Edit: oder es sind alle echt nur eben aus anderen Zeiten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:55
Zitat von NursiiNursii schrieb:Und jetzt weiß es eben der Rest der Welt-dank Bild- eben auch noch zusätzlich...
Nur den Rest der Welt hat das noch nie interessiert, deshalb war es unnötig, dies anzuprangern und damit einen falschen Eindruck bewusst erzielen zu wollen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:56
@Cheaha

Wer sagt denn, dass das auf dem rechten Bild wirklich Marcel H. ist? Da gab's doch mittlerweile so viele Wichtigtuer, vor allem auf 4chan, die irgendeinen Mist gepostet haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 00:57
Bild :
"Ein Blatt mit welchem man toten Fisch beleidigt wenn man ihn drin einwickelt."



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 01:07
@Cheaha
Ach was, glaub ich nicht, dass die Polizei noch Nerven für solche Scherze hat.

Aber um dem Ganzen noch einen leicht zynischen Anstrich zu verleihen, da schreibt doch die Bild:
Feige weiter: „Außerdem gibt es im Abstand von höchstens 15 Minuten Kontrollgänge, auf denen der Gefangene in Augenschein genommen wird.“
Da wird es wohl eher nichts mit einem geruhsamen Schlaf, wenn man alle viertel Stunden durch eine Kontrolle geweckt wird,


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 01:08
chris96 schrieb (Beitrag gelöscht):@cromm
verschwörungen
Hä? Was meinst Du mit dieser Bemerkung?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 01:09
@cromm
Wenn man sich lustig über Verschwörungen macht. Aluhut aufziehen damit niemand deine Gedanken lesen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 01:09
@Dra2807

Aber sonst geht es dir gut?

@cromm

ging um vorher erwähnte Verschwörungstheorien die da am kursieren sind - halt auch in Bezug auf das Bild. Von wegen Marcel wäre nicht gefasst worden und die Polizei würde nur ihre Unfähigkeit vertuschen wollen, etc pp. 

Bin ja auch am grübeln, ob Marcel noch irgendetwas im Deepweb oder so hinterlassen hat. Zwiebeln = .onion ist ja ziemlich offensichtlich - aber der Regenschirm? Umbrella? Ich schau mal obs da irgendeine bekannte OnionSeite zu gibt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

12.03.2017 um 01:11
@Chris96
Danke, wusste ich nicht. Hab ich vorher noch nie gehört.


Anzeige

melden