Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:07
@Feniiya

Er selber sprach nie explizit von der rechten Hand. Das war die Polizei die das "rechts" hinzugefügt hat soweit ich das weiß.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:07
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb:Sprach er nicht von einer Verletzung an der rechten Hand?
Auf dem Bild ist es aber die linke Hand 
Er hat gauch geschrieben, dass er 80 Kilometer gefahren ist. Wenn sich alle diese Nachrichten als echt erweisen, wird er die ein odere andere Falschmeldung absichtlich gestreut haben


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:07
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Ich kann es natürlich jetzt nicht belegen, bin mir jedoch ziemlich sicher.  Zeitweise ging es nicht, wie bereits erwähnt. Nun, ich kann es nicht beweisen, daher ist es müßig darüber zu reden. Nicht böse gemeint.
Muss dir recht geben durch einen winzigen Umweg kann man den Thread auch ohne Anmeldung lesen, vielleicht hast du diesen unbemerkt genommen.

Wichtiger ist das man den jetzt gefasst hat, ich dachte mir schon der bringt sich nicht um weil zu feige wer auf Kinder los geht auf die Schwächsten hat normal nicht den Mut dazu.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:07
bobotiger
Wo wurde denn das Foto von der Verhaftung gezeigt?
In der Bildzeitung. Hier noch mal der Link dazu:

http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:08
@Becky

Er wird es höchstwahrscheinlich sein. 
Allerdings, hatte ich ja schon geschrieben, erscheinen mir die Haare zu lang. Innerhalb von 3 Tagen wachsen sie nicht so schnell 
Gerade ist ein Interview mit einer Polizeisprecherin. Die bestätigen die Identität immer noch nicht 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:08
@AliceT
Das kann man nicht mal eben so lehren, schon gar keinen Kindern oder Teenies. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:08
Auf bild berichtet ein Reporter der mit einem Bewohner des "Brandhauses" gesprochen hat, das in der Brandwohnung ein ca. 20 jähriger junger Mann gewohnt hat. Angeblich der Gothicszene zuzuschreiben. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:08
Zitat von bobotigerbobotiger schrieb:Hab auch seine Beiträge etwas verfolgt. Was mich gewundert hat, war, dass er wohl ziemlich gut Englisch konnte, obwohl er nur auf Haupt- und Realschule war. Die Zeugnisse, die er auf seinem Arbeitsagenturprofil hatte, waren auch alle ganz ordentlich. Bis zum letzten Jahr scheint er ein ganz normaler durchschnittlicher Schüler gewesen zu sein. Was ist dann passiert, dass er so abgedreht ist?
er ist längst vorher schon "durchgedreht". wieso sollte er deswegen nicht gut in der schule sein? niemand weiß was in seinem kopf vorging und da hat sich sicher kein schalter von heute auf morgen umgelegt. sowas ist immer ein schleichender prozess bei dem man viel eher hätte eingreifen müssen. evtl kann man dabei auch eine teilschuld bei den erziehungsberechtigten suchen - denn diese sind immer gut daran vorhandene probleme mit dem eigenem kind zu verdrängen und zu ignorieren anstatt verantwortung zu übernehmen und sich damit auseinanderzusetzen.
und anscheinend gab es genug gründe zu handeln, gerade was die aussagen der familie des tv betrifft.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:09
So, hier ist die deutsche Übersetzung des Statements. Tippfehler machen das ganze realistischer. Wenn es sich "komisch anhört" dann weil auch das Original ziemlich verquaster Käse ist. Viel Spass beim Rätseln was das soll (wenn es ÜBERHAUPT echt ist. Bestätigt wurde es durch die ARGE Daten...)
Ey /b/tards & /pol/lacks

Ich habe fast alle threads meiner tat(en) auf /B/ mitgelesen während ich den Kühlschrank in der Wohnung in der ich gerade bin sortiert habe. Ich hab mir auch Zeit genommen die Aktivitäten der Nachbarn aufzuschreiben damit ich die Post hier verschwinden lassen kann. 
Bin endlich fertig, paypal und amazon einzurichten, hab Tonnen Essen bestellt und einige Kosmetikprodukte und erste Hilfe (nicht für meine Gastgeber, natürlich) 

Das ist so ziemlich meine Situation, nicht so viel anders als zu Hause. Abgesehen von der toten Jabba und ihrem Spross (dem onna-hole) 

Die Polizei und MSM, nicht dass es da einen Unterschied gäbe haben mich machthungrig & sehr instabil genannt. 

Aber ich fühle mich rational, seit vor meinen Tötungen und sogar danach. Ich hab einen guten Teil von dieser Bude aufgeräumt, zuhause hat mich das nie gejuckt. Der Trick ist, sich den täglichen Bedürfnissen hinzugeben. 

Ich konzentriere meine Gedanken darauf was meine Situation ist und wie ich verbessere, nicht auf das gedankenlose Töten von Fußgängern. 
Ich weiss das ist nicht gta. Ich weiss auch dass es Zeit braucht bis Leute sterben wenn man sie messert. Die zum Schweigen zu bringen und auszurauben, während man wie in hitman sicherstellt dass es niemand bemerkt ist nahezu unmöglich. Also wird ich möglicherweise nur dein telefon niggern und mich verpissen. 

Wenn ich Machtfantasien ausleben wollen würde würde ich nicht hopplahop ein Kind kalt machen. Ich würd in cs:go gut werden („git gud“ – Gamerslang. Anm. d. Übs.) oder sowas. (haben die Leute mein steam schon gefunden? Tip, es ist ein Monat aus dem alten attischen Kalender) 

Sorry Psychologen, aber während man meine Statements nicht wörtlich nehmen darf denk ich doch nicht dass ich in eure „wird gemobbt und lässt es am ersten Ziel aus“ Masche passe. Ich hab mich immer meinen Mobbern gestellt und wurde dann selbst einer ;) 

Das heisst jetzt nicht dass ich drauf aus bin Lust daraus zu ziehen, das zu tun. Alle Morde nach dem ersten sind dazu da, eine versteckte Position zu sichern. Der Tod von Jaden ist aus leinem besonderen Grund passiert. 

Es gibt ein Motiv, welches ich genannt habe, aber weder werdet ihr es in der Presse veröffentlichen noch (wahrscheinlich) akzeptieren. Denn so ein demütiger Grund rectfertigt nicht meine Taten. Na, es war effektiv, oder? 

Ich hab bekommen was ich wollte: Ich werd nicht zur Gesellschaft beitragen müssen dadurch dass ich ein anständiger Bürger werde. Wirtschaften funktionieren hauptsächlich durch erzwungenen Altruismus, und ich hab 0% Interesse daran, am Erhalt von etwas so nutzlosem mitzuwirken. 

Das ist halt das warum. 

Es gibt einen zweiten Grund: Ich habe angefangen zu schreiben und meine Romanschreibfähigkeiten zu verbessern (kein sonic oc, sorry), seit Jahren. 
Und die sind alle auf meinem PC und warten darauf, dass ich mehr dazufüge. 

Ich habe die Nachforschungen zum Thema Serienmord und die Romane in dieser Richtung verglichen (Ich schreibe auch fantasy) und ich denke, das hat mir wunderbar geholfen, mein liebstes Hobby verbessert. 

Wie ist das relevant? Ich bin ein Hedonist. Mir ist nicht danach, aus meiner aktuellen Position gedrückt zu werden, obwohl sich das mit Sicherheit nicht umkehren lassen wird, weil ich abgefuckt hab. 

Zur selben Zeit betrachte ich mich selbst als existentiellen Nihilisten. Dem Universum ist es scheissegal, ob irgend so ein Kind stirbt. Oder der Planet Erde. Wir Menschen sind die einzigen Lebewesen die für alles Zeug irgend einen Grund brauchen, ich würde mich aus dieser Beschreibung lieber ausnehmen. Ich weiss mein Vermächtnis wird nicht mehr als bestenfalls 5 Jahre halten, und jeder, der gerade lebt ist in 200 Jahren eh Staub (in 50 Millionen Jahren sind die einzigen Dinge, die „andre“ von unserer Existenz finden können Glas und Plastikpartikel) 

Tut mir echt nicht leid wenn das eure Erwartungen gekillt hat oder macht, dass ihr mich widerlegen wollt/mein Statement ersticken wollt. 

Für die, die immer noch weiterlesen: 

Sogar nach einer Opferzahl von 5 fühlt sich Mord für mich nicht besonders and. Es ist nervig, Beweise verschwinden zu lassen, Blut aufzuwischen und einen zigeunerhaften, aber erwünschten Lebensstil zu erhalten. Kein Wunder dass Auftragskiller mindestens 10k$$ wollen (bevorzugt in bitcoin, natürlich) 

Sich zu etwas aufzuraffen was die meisten von euch nicht tun könnten, weil ihr gezähmt und verwöhnt geworden seid (wie diese faulen Säcke in wall-e) 

Jemanden zu töten ist nur ein Ablauf von Bewegungen (und Überzeugungskraft). Die Wunde zufügen, das Opfer vom strampeln abhalten. Den tödlichen Strich zu verursachen und warten, bis das Opfer  starr wird. Ihnen ein süsses nichts zu versprechen und sie anzuweisen, ihre wichtigen Zugangsdaten zu sagen, ihr Telefon zu benutzen um einen Anruf nach einem Rettungswagen zu faken ist effektiv, wenn man gut darin ist, zu überzeugen. 

Ich könnte von den Bandidos erwischt werden oder irgendwas andres vor meiner unvermeidlichen Gerichtsverhandlung, da ich sicher nicht als unschuldig davonkomme, aber das kann ich euch sagen: 

Ein Krimineller muss jedes einzelne Mal Glück haben, die Behörden, die brauchen nur einen glücklichen Moment. 
Solang mir das Schicksal gewogen ist werde ich nichts tun, was meine Flucht aus Euroland gefährdet. 

Und damit lasst die weiteren Aktivitäten des verschlagenen Maruseru meine Freunde im „““darkweb“““ unterhalten (wer muss sich schon mit alltäglichen Normalos unterhalten, die die eigenen Interessen eh nicht teilen) 

PS: 
Ich bin allerdings stolz, dass ich zum Meme werde.
- übersetz von Robinchen


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:09
Bild.de: Mindestens ein Mann unter den zwei Toten in Wohnung


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:10
Von der BILD soll es wohl heißen, ein Opfer war männlich, das andere unbekannt. Leider habe ich keinen Link, da ich auf die Seite der BILD nicht rauf komme. Weiß jmd. was genaueres bzw. hat Zugriff und nachvollziehen, ob etwas derartiges geschrieben wurde? (Ja, ich weiß, BILD ist Müll ...)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:10
Ich glaube langsam, er hat falsche Fährten gelegt.. Bild.de spricht von mindestens einem Mann in Wohnung.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:10
Ein Mann???? War das doch keine Frau? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:10
Zitat von MxXxMxXx schrieb:Nee, das ist es nicht! Menschen mit diesen Störungen wird es immer wieder geben, insofern ist es schon wichtig zu wissen was da schiefgelaufen ist/ welchen Schaden der hatte und ggf. wie man präventiv sowas erkennen/ verhindern kann.
Nein. Das ist als würdest du sagen: Menschen die mit Alkohol am Steuer fahren wird es immer wieder geben, darum müssen wir jeden einzelnen psychologisch (mit küchenpsychologie) totdiskutieren.

Es gibt nichts interessantes am Täter. Wirklich überhaupt nichts. Der einzige grund, warum er mehr aufmerksamkeit hatte als andere mörder, ist, dass er das internet benutzt hat um zu prahlen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:11
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Du weisst ja garnicht was sie alles gemacht und worauf sie ihre prioritäten setzten. Es kann nur den Anschein haben, dass sie sich so sehr au fden HUnd konzentrierten. Ich denke allerdings das sie sich auf alles konzentriert hatten, auf jede Spur. Der Polizei hier unfähigkeit zu unterstellen ist unnötig. Dazu müsstest du auch einen Einblick in die Polizeiarbeit haben und nicht nur in diese paar Informationen die sie twittern oder irgendwelchen Medien weitergeben.
Nein, das weiß man in der Tat nicht in allen Einzelheiten. Deswegen kann man es auch noch nicht endgültig beurteilen, sondern nur den Eindruck wiedergeben, den die Arbeit der Polizei Stand heute macht. Und der sieht so aus, als sei sicherlich eine Menge gemacht worden, sehr viel Arbeitszeit investiert worden, aber eben alles völlig ergebnislos.

Es sieht so aus, als ob Marcel Heße die Situation bis zum Ende, einschließlich des Zeitpunkts, des Orts und der Art und Weise seiner Festnahme, trotz der Ungeheuerlichkeit und Spontaneität seiner Taten immer im Griff hatte.

Ob der Eindruck richtig oder falsch ist, wird sich zeigen, wenn die Sache aufgearbeitet wird, was sicher passieren wird. Im Moment drängt er sich allerdings auf.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:12
Zum Glück ist dieser kranke Irre gefasst worden. Jetzt wird er für seine Taten geradestehen müssen. So einen wie den soll man ja nicht wieder auf die Menschheit loslassen. War schon Katastrophe genug, was der angerichtet hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:13
Eben nochmal bei bild.de: Ein Mann unter den Opfern.


Anzeige

melden