Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:15
Bei ntv (im Fernsehen) kam grade dass der festgenommene definitiv marcel Hesse ist. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:16
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:PS:
Ich bin allerdings stolz, dass ich zum Meme werde.
Besten Dank für die Mühe der Übersetzung.
Obwohl, verständlicher wird es auch nicht, völlig wirr das Geschriebene, egal in welcher Sprache.

Frage: was ist ein Meme?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:17
Kommende Stunde Pressekonferenz, und die Neuigkeit, dass doch "nur" eine Tote in der Wohnung gefunden worden ist.

Bin gespannt, was uns die Polizei zu sagen hat :( Ich entschuldige mich für den kurzen Post, aber die Information ist neu und wichtig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:17
Gerade jetzt sagt der Moderator auf NTV, dass doch nur eine Leiche gefunden wurde und zwar eine Frau. Okay.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:17
Nur eine Leiche. Mein Gott bin ich erleichtert... unfassbar.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:18
Und wie sind die dann auf 2 gekommen? Jetzt bin ich verwirrt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:18
Zitat von petrocekpetrocek schrieb:nach dem vorläufigen Eindruck wäre das Zeugnis, dass man hier der Polizei ausstellen kann, bestenfalls "Sie waren sehr bemüht."
Wie hättest Du ihn den ausfindig gemacht, wenn er sich bis heute Abend in der Wohnung seines zweiten (und möglicherweise dritten) Opfers aufgehalten hat? Alle Wohnungen in 80km Umkreis durchsucht?

Ich frage mich manchmal, wie die Polizei eingeschätzt wird - welche Mittel ihr zur Verfügung stehen, was als angemessene Maßnahme angewendet wird u.s.w..


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:19
Wie kann man denn von 2 Leichen auf 1 kommen??? Entweder sind da 2 Leichen oder 1. Das sieht man doch


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:19
Puh. Dann gab es doch keine Tochter. Zum Glück. Er hätte sonst wohl Bilder gepostet wenn es die Tochter gegeben hätte. Aber zum Glück konnte es erst garnicht so weit kommen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:19
Ich habe die Befürchtung das dieses Ereignis Nachahmer zufolge haben wird....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:20
Zitat von emzemz schrieb:Frage: was ist ein Meme?
Meme ist die Karikatur einer (zumeist) Person, aus Video Aufnahmen oder Bildern , Vergleich: rage faces, welche manchmal auch einen Spruch beinhalten und im Netz rumgehen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:21
Zitat von FFFF schrieb:Ich frage mich manchmal, wie die Polizei eingeschätzt wird - welche Mittel ihr zur Verfügung stehen, was als angemessene Maßnahme angewendet wird u.s.w..
Die Meisten hier kennen Polizei Arbeit nur aus CSI und anderen Fernsehserien..kein Wunder das sie denken das die Polizei Superkräfte hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:21
Oder diese EINE getötete Person ist ein weiteres Opfer nach Mutter und Tochter?
Wir wissen ja nicht, ob er zwischenzeitlich sich noch ein weiteres Opfer gesucht hat. Dann allerdings wundert es mich, dass er sich darüber nicht mehr geäussert hat....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:21
Das ist alles sehr verwirrend, erst war es ein Opfer, dann zwei, jetzt wieder eins? Er hat doch geschrieben, dass er dauernd am bumsen wäre, klar kann er gelogen haben, aber das würde auf eine weibliche Geisel oder eine weibliche Tote hindeuten.
Zitat von FamineFamine schrieb:Ich habe die Befürchtung das dieses Ereignis Nachahmer zufolge haben wird....
Hoffentlich nicht, ich glaube auch nicht, dass noch jemand sowas tun wird, diese ganze Sache wird den Menschen hoffentlich nicht lange in den Köpfen rumschwirren, und die Angehörigen aller Parteien werden hoffentlich auch die stärkste erste Trauer überwinden können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:22
Hoffen wir mal, dass er die Wohnung zwischendurch nicht nochmals gewechselt hat und seine Anzahl von 5 Opfern nicht hinkommt. Wundert mich zwar, dass er immer von einer Frau gesprochen hat, aber mal sehen, was man über die Pressekonferenz erfährt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:22
Kurz nach der Festnahme meldete die Polizei zunächst, dass in der Wohnung zwei Leichen entdeckt worden seien. Minuten später aber die Korrektur: Es handle sich um eine männliche Leiche – nicht zwei.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 23:22
Zitat von Lani_MLani_M schrieb:Wie kann man denn von 2 Leichen auf 1 kommen??? Entweder sind da 2 Leichen oder 1. Das sieht man doch
Eine Person wurde doch noch lebend aufgefunden und ins Krankenhaus
gebracht. Gut möglich, daß man da gedacht hat, daß es eben zwei Tote
sind, die man da abtransportiert.


Anzeige

1x zitiertmelden