Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:08
Zitat von LaiLai schrieb:Man sieht auch Haare auf seinem Rücken. Vll Hundehaare?
Er sagte auf 4chan, dass es sich da bei dem Hundebild um einen Bait handelte. Die Dame hatte angeblich eine Katze - sind also Katzenhaare.
Zitat von rectalanarchyrectalanarchy schrieb:das sagte er gestern. das mit den 8 leichen kam heute und muss nicht vom selben account sein
Wo sagte er das? Hast du Screenshots? Gerne per PN falls hier nicht erwünscht.
Zitat von suxxisuxxi schrieb:Sollten es wirklich weitere Opfer  geben, dann sehr wahrscheinlich im Rest des Mehrfamilienhauses .
Das kann ich mir gut vorstellen. Nachbar kommt klopfen wegen dem Gestank und schwupp. Einen mehr auf dem Kerbholz :/

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:09
Ich mag gar nicht daran denken dass er evtl. die Tochter auch noch getötet hat. Perfide wie er ist, hat sie für ihn wohl noch dass Essen an der Tür entgegennehmen müssen um nicht erkannt zu werden. Schrecklicher Gedanke.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:09
- Bestätig ist, dass der Festgenommene selbst die Polizei angerufen hatte und gesagt das er gesucht wird und es brennt.
- Die Toten sind noch unbekannt
- aus Polizeikreisen heißt es, dass es sich um Marcel Heße handelt (trotzdem noch nicht offiziell bestätigt)
- live Reporter berichtet nun der Festgenommene ist in einen Imbiss gegangen und hat um Anruf bei der Polizei zu erfragen (was denn nun?)
- Festgenommener sieht MH seehr ähnlich
- Hundertschaft bei dem Brandhaus im Einsatz
- Schnellimbiss ist um ein paar Ecken entfernt vom Brandhaus
- Polizei hat sich heute im laufe des Tages schon festgelegt, dass MH in der Gegend sein soll.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:09
erstaunlich ist aber schon dass man dies so geräuschlos mit messer hinbekommt in einem mehrfamilienhaus.. ich habe als kind immer geräusche von den nachbarn wahrgenommen... insbesondere früh morgens oder gar nachts...sofern die angaben stimmen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:11
@Surtsey. Der Screenshot ist hier auf dieser Seite weiß leider nicht wie ich den hier noch mal verlinken soll. Der ist hier in dem ganzen Schwachsinn was hier gelabbert wird untergangen und keiner geht drauf ein was er dort schreibt. Das ist auf Seite 145 in diesem Thread. Ich hoffe das reicht den Mods als Quellenangabe. Es kann aber auch ein fake sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:11
@realbadthing
Kannst du diesen langen Brief bitte ins deutsche übersetzen?  Das wäre sehr nett danke


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:12
@Teegarden
ich habe es so verstanden das er die Feuerwehr/Polizei
 über den Brand informiert hat. Und dann in den Imbiss ging und gesagt hat die sollen die Polizei rufen, da er gesucht wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:13
Zitat von DatbienchenDatbienchen schrieb:Kannst du diesen langen Brief bitte ins deutsche übersetzen?  Das wäre sehr nett danke
Ich kann mich mal versuchen dranzusetzen ihn zu übersetzen, wenn es nicht schon jemand anderes im Moment tut. Denke jemand anderes wird schneller sein, heh.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:13
Zitat von DatbienchenDatbienchen schrieb:Kannst du diesen langen Brief bitte ins deutsche übersetzen?  Das wäre sehr nett danke
Zitat von leijonleijon schrieb:Ich kann mich mal versuchen dranzusetzen ihn zu übersetzen, wenn es nicht schon jemand anderes im Moment tut. Denke jemand anderes wird schneller sein, heh.
bin grade dran ;)

nicht dass wir alles fünf mal machen....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:14
@leijon
Von wann soll denn dieser Brief sein? Manche Sätze kommen mir sehr bekannt vor, die habe ich die tage schon mal gelesen?!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:14
Ist das eigentlich gesichert dass der Abschiedsbrief von MH ist oder kann sich da ein Trittbrettfahrer einen schlechten Scherz erlaubt haben?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Gerade ZDF ...heute Nacht gibt es eine Pressekonferenz...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Gemäss Aussage des Reporters von N-TV, wurde noch eine Person in einem Rettungswagen abtransportiert.


1x zitiert1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Hatte er glaub gestern auf Pastebin veröffentlicht, wenn er es war.

Ist auf jeden fall nicht neu.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Diesen Brief postete er gestern in 3 teilen auf 4Chan
(3 Teile wegen der Länge)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Den Brief bzw. das Posting gab es gestern schon. Gesichert ob es von ihm ist, ist das aber nicht. Aber es macht für mich den Eindruck als wäre es von ihm.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:15
Der "Abschiedsbrief" ist doch nur das, was er gestern abend auf 4chan gepostet hat. Das war dann eher eine Zwischenmitteilung als ein Abschiedsbrief.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:16
Der Abschiefsbrief schrieb er auch auf pastebin. Den pastebin link schrieb er zusammen mit einem Bild worauf er mit einem Messer und Handschuhen zusehen ist. Und wie heute Abend rausgekommen ist, war er es. Die gleichen Handschuhe wie auf dem Bild


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:17
aber er schreibt ja "Bodycount 5"
Also fehlen ja noch 2 Leichen.


Anzeige

melden