Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:53
@capspauldin
Daß flüchtige Täter an verschiedensten Orten "gesehen" werden ist ja nichts Neues. Das gab es schon immer. Noch dazu hat der Typ ja ein ziemlich "beliebiges" Aussehen. Dünner, junger Typ mit sehr kurzen Haaren... Erst recht wenn er ne Mütze auf hat und nicht gerade die Brille vom Fahndungsfoto wird es echt schwer den richtig zu erkennen, denke ich.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:53
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb:Wenn sich um 21 Uhr mehrere als Marcel ausgeben dann sollten die doch aber alle rechtlich gesehen dran sein oder?  Kann doch nicht sein dass man die Polizei so verarschen kann bei so einem tragischen Fall?? 
Naja, Marcel hat nie angekündigt irgendwas auf 4Chan zu veröffentlichen. Dafür gibt es vielleicht keine Beweise, wenn die Polizei doch was hat, ist es was anderes. Aber ohne Beweise würde ich es als grenzwertig sehen, die Polizei muss dem ja nicht nachgehen, das sind halt Trolls, wobei sie das wahrscheinlich trotzdem tun wird. Ich frage mich, wieso sie den Hunde Besitzer noch nicht haben, wenn 4Chan Gründer XXX seine IP an die Polizei so einfach weiter geben kann. Außer er hat tatsächlich ein VPN Server benutzt.


melden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:53
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Ich denke dass nicht alle der Trittbrettfahrer so raffiniert sind wie MH und nicht alle verschlüsselt ins Internet gehen. Einigen von denen wird man wohl auf die Schliche kommen
Hoffentlich. Trotzdem machen die sich ja erstmal  keinen Kopf und könnten die ermittlungen tatsächlich schwer behindern.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:54
Hallo zusammen,
bin neu hier, aber beobachte diese Diskussion schon geraume Zeit.
Mir stellt sich die Frage, ob wir hier wirklich erkennen können, ob heute um 21 Uhr eine Nachricht wirklich von dem M.H. kommt, oder ob es ein Fake wird.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:55
Zitat von PreppiePreppie schrieb:Hallo zusammen,
bin neu hier, aber beobachte diese Diskussion schon geraume Zeit.
Mir stellt sich die Frage, ob wir hier wirklich erkennen können, ob heute um 21 Uhr eine Nachricht wirklich von dem M.H. kommt, oder ob es ein Fake wird.
Er schrieb das er keine fotos, aber beweise liefern wird. Vorrausgesetzt es war nicht einer der unzaehligen trolle.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:55
@Preppie
Ich behaupte mal, dass es schwer zu erkennen ist.
Es sein denn es gibt Fotos mit Ihm persönlich drauf. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:57
Zitat von berthabertha schrieb:Muss der Sache mit der vermeintlich toten Frau nicht generell Nachgegangen werden? Selbst wenn MH geschnappt wird  und es nichts mit ihm zu tun hat? Klar gibt es zig solche Bilder im Netz und das meiste ist aus dem Ausland. Bei der Frau hier gibt es aber klare Anzeichen dafür dass es ein Foto aus Deutschland ist. Gibt es überhaupt die Möglichkeit einzelne Posts auf 4Chan zurück zu verfolgen?

------------------------------

Das Foto begründet eindeutig den Anfangsverdacht eines Tötungsdelikts. Da müssen sicher Ermittlungen aufgenommen werden. Und wenn MH, der aus verschiedenen Gründen der nächstliegende Verdächtige ist, mit der Sache nicht zu tun haben sollte, dann eben gegen andere.

Wenn es sich am Ende tatsächlich als sehr gut gemachter Fake herausstellt, dann hat man halt Glück gehabt. Aber das einfach zu ignorieren, dafür ist es zu konkret.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:57
Ich weiss nicht ob ich das gut finden sollte... Wie hier alle total gespannt darauf warten... Ich weiss das wir in dem Fall nicht weiterkommen aber ich finde es schon ein bisschen makaber wie sehr hier darauf gehofft wird das der TV sich meldet..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:58
Und genau mit dieser Neugier, mit der wir alle auf seine Ankündigung warten und somit darauf eingehen, bieten wir ihm womöglich die Aufmerksamkeit die er haben möchte 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:58
@DasGlaetteisen
Naja ich bezweifle dass sich MH dort meldet. Es geht mir um das rumgetrolle. 


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:58
@Pat5480 ich denke nicht das es das selbe Gurt ist ,Der neben der Leiche ist dunkler und etwas schmaler den er um den Hals trägt ist helleres Grün!! 


1x verlinktmelden
HG73 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:59
Zitat von PreppiePreppie schrieb:Hallo zusammen,
bin neu hier, aber beobachte diese Diskussion schon geraume Zeit.
Mir stellt sich die Frage, ob wir hier wirklich erkennen können, ob heute um 21 Uhr eine Nachricht wirklich von dem M.H. kommt, oder ob es ein Fake wird.
naja sollte er Ablageorte nennen und man findet dann dort jemand... dann wird er es schon gewesen sein. Wir wollens nicht hoffen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 20:59
@DasGlaetteisen
makaber finde ich das zwar auch, aber so langsam muss doch dieser irre Mensch mal irgendwo entdeckt und vor allen Dingen gestellt werden


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:00
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Meinst du, dass deshalb die Meldung/Fahndung immer noch unverändert auf dem Portal zu finden ist, da sie den finden möchten, der das mutmaßlich vorgetäuscht hat?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Wenn es wirklich so wäre, und ein Kind fehlt aufgrund eines Verbrechens, und die Schule wäre dem nicht sofort nachgegangen, wäre das ein Skandal, mit allen möglichen juristischen Konsequenzen.
Von den ganzen Vorwürfen, die sich alle machen würden, ganz zu schweigen ...
@Kältezeit
Im Einzugsgebiet, das aufgrund der Aussagen angenommen werden müsste, also ein Radius von 80km für den Tatort plus Einzugsgebiet der Schulen, kämen sicher Dutzende Schulen in Betracht.

Es ist kein akuter Notfall, wie bei einem Amoklauf. Es gäbe wenn, dann sicher noch Dutzende 15-Jährige, die nicht zum Unterricht erscheinen. Soll man da überall die Polizei hinschicken, wenn man zu Hause niemanden erreicht, ohne zu wissen ob es die gesuchte 15-Jährige überhaupt gibt?

Ich möchte nicht in den Schuhen des Polizisten stecken, der das zu entscheiden hätte.
Wo anders fehlen dann womöglich die Einsatzkräfte für eine flächendeckende Suche.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:00
Bekommt der User auf 4chan angezeigt wieviele Leute seinen Thread lesen?


Anzeige

melden