Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
@Floriannoir


Hoffen wir das es nicht noch 2 weitere Leichen gibt. Aber ich denke ehrlich gesagt, dass er nicht gelogen hat. Er hat bislang offensichtlich leider die Wahrheit gesagt. 

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
Dass er sich stellt überrascht mich nicht. Eher, dass er das nicht auf 4chan unmittelbar angekündigt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
Ist hier noch jemand, der total am zittern ist? Bei bild.de sieht man nun das Haus, von dem wir tagelang nur vermuten konnten, wo es ist. Nun sehen wir alle, wo es war.

Iserlohn, Gladbach, dieser ganze Mist, er war in Herne.

Und wr müssen akzeptieren, dass sehr wahrscheinlich die Tochter das dritte Opfer ist. Ich bin fassungslos...

Bild von M.H.: http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
Der Handschuh, Die Schuhe es scheint in der Tat der Fall zu sein das er die letzten Tage auf 4chan gepostet hat. 

Unglaublich wie Er die ganze Zeit teilweise falsche Infos streute und die Ermittlungen versuchte zu steuern.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
was mir nicht bekannt war, ist, dass Jadens Mutter bei MH s Mutter anrief, als sie ihren Sohn suchte. Die Mutter von MH meinte dann wohl, es wäre bestimmt etwas Schreckliches passiert, daraufhin ist der (Stief)Vater in das Haus eingedrungen und hat den Kleinen gefunden.

Quelle: n-tv, gerade live


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:18
Hat er vielleicht die Katze zu dem Bodycount dazu gezählt? Dann wären wir schon bei 4.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:19
@Kukurma

Danke, hab ich gefunden :) Sollte er das denn gewesen sein... Ich hoffe, es bleibt bei "nur" 5. Bis jetzt sind ja 3 Tote bestätigt... Mal schauen wie lange das bleibt.

Schockierend das Ganze. 


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:19
Der hat die Handschuhe an die auf dem Bild mit dem Anime Poster und den Gurt um den Hals,auf dem festnahme bild!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:19
Es war ja nicht nur die Tatsache mit der 16 Jährigen Tochter, der Täter hat doch noch viel mehr Preis gegeben.
Man konnte aus seinen Ausführungen ableiten, dass er sich in einem Mehrfamilienhaus befand.
Dass die Opfer eine Katze besaßen hat er explizit geschrieben, auch, dass es in dem Haushalt nur einen WindowsXP Rechner gab.

Irgendwie wäre da mehr drin gewesen, als die Fahndung nach dem Beagle.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:19
Ich sehr erleichtert, dass er festgenommen wurde. Ich hoffe sehr, dass es bei den zwei gefundenen Leichen bleibt und dass die Angabe von fünf toten nicht von ihm stammt. Und von einer Katze weiß ich gar nichts. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:20
Die Art wie der Brief geschrieben ist, lässt auf einen klaren und keineswegs panischen Verstand schließen.
Keineswegs "verrückt".
Kaltblütig 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:20
Bodycount 5 könnte folgendes sein

1 -  Jaden
2 -  Frau
3 -  Tochter
4 -  Junge 
5 -  Mädchen 

Die letzten beiden wurden doch angeblich von ihm beschrieben das diese ihn gesehen hätten aber keine angst hatten und er sie umbrachte...

So wäre die Schlussfolgerung 

Aber wo sind dann noch die 2 zusätzlichen angeblichen Leichen? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:20
Er (oder ein Trittbrettfahrer) schrieb heute sinngemäß, dass er von 2 Personen erkannt wurde und das er diese zwei Personen dann auch umgebracht hat. Es würde passen. 1. der kleine Junge, 2. die korpulente Frau, 3. ihre Tochter, 4. und 5. die beiden die ihn erkannt haben. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:20
Zitat von KodamaKodama schrieb:Irgendwie wäre da mehr drin gewesen, als die Fahndung nach dem Beagle.
Ich bin fassungslos, das die Tochter nicht vermisst gemeldet wurde! Es wurden Fehler gemacht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:20
Zitat von Blacklady113Blacklady113 schrieb:Gemäss Aussage des Reporters von N-TV, wurde noch eine Person in einem Rettungswagen abtransportiert.
Das würde dann bedeuten, dass diese Person, die aus der brennenden Wohnung geholt worden ist, zum Zeitpunkt des Abtransportes noch am Leben war.
Auf der anderen Seite spricht man auf n-tv aber gerade von 2 Toten, die in der brennenden Wohnung gefunden worden sind.


2x zitiert1x verlinktmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:21
Zitat von emzemz schrieb:Das würde dann bedeuten, dass diese Person, die aus der brennenden Wohnung geholt worden ist, zum Zeitpunkt des Abtransportes noch am Leben war.
Auf der anderen Seite spricht man auf n-tv aber gerade von 2 Toten, die in der
Vielleicht war es nur ein Nachbar?

@Nobodythere 

was ist das?


Anzeige

melden