Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:22
@emz
Ist ja ein MFH, können ja auch Verletzte in anderen Wohnungen durch Rauchvergiftung sein.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:23
Oder ein Feuerwehrmann/Polizist mit einer Rauchgasvergiftung


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:24
Wenn er sich in dem Haus und in der dichtbewohnten Gegend die ganze Zeit aufgehalten hat, wird er sich vermutlich selbst gewundert haben, warum er noch nicht aufgeflogen ist. Ich wunder mich auch.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:24
Kann auch ein Nachbar sein der unter Schock steht.  Stell dir vor bei deinen Nachbarn hat sich seit 3 Tagen ein Mörder versteckt.  Da würden viele einen Schock erleiden und behandelt werden müssen 


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:25
Was ist jetzt daran dass sie ihn haben und das weitere Leichen entdeckt worden sind ???? Kann man es glauben ? 


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:26
@SkylarBlue


Du kannst nicht so einfach jemand in die Psychiatrie einweisen lassen. Ich denke du stellst dir das zu einfach vor. Viele Jugendliche sind mal aggressiv ihren Eltern oder Geschwistern gegenüber, oder werden auch mal handgreiflich. Das ist sicher kein Verhalten das in Ordnung ist, aber das bedeutet nicht gleich das jemand psychisch so krank ist das er in die Geschlossene muss. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:26
Zitat von OnidaOnida schrieb:Kann man es glauben ? 
Ja, gibt schon Bilder von M.H. auf dem Revier.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:27
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Ja, gibt schon Bilder von M.H. auf dem Revier.
Quelle?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:29
@BOB15
@Destinova
Sorry, ich weiß dass diese Übersetzungen nicht so 100% sind, aber ihr wißt zumindest ungefähr was er geschrieben hat. Eine Korrektur dieser Fassung würde nun wirklich viel Zeit kosten. Ich dachte, das ist so zu Info erstmal ausreichen, sorry wenn das nicht so betrachtet wird.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:29
Zitat von OnidaOnida schrieb:Was ist jetzt daran dass sie ihn haben und das weitere Leichen entdeckt worden sind ???? Kann man es glauben ?
der Reporter auf ntv meinte grad, dass von der Polizei bestätigt wurde, dass man zwei Leichen gefunden hat (es kam aber noch nichts Offizielles)


laut des ntv-Reporters meinten die Beamten auf die Nachfrage, ob sie den Täter haben: "jein"
was immer das zu bedeuten hat
die Identifikation steht anscheinend noch aus

wahrscheinlich muss man echt die Pressekonferenz noch abwarten


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:30
Kann mir bitte jemand sagen , wann die PK sein soll ? Danke .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:30
Zitat von AliceTAliceT schrieb:die Identifikation steht anscheinend noch aus
Bild anschauen, Handschuhe und Schuhe passen eindeutig zu M.H., auch Kopf, wenn auch von hinten.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:30
Wann wurde er denn genau verhaftet, bzw. wann hat er sich selbst gestellt. 
Hat jemand eine ungefähre Uhrzeit?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:31
Es ist er auf dem Foto. Man sieht das er die gleichen Schuhe trägt, die man auf dem Foto mit dem blutverschmierten Boden sehen kann.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:31
 also ich bin aus herne und  ich  hab nichts  von dem vielen Aufgebot  der Polizei  mitbekommen ,  ja   an der einen oder anderen  Schule ,  aber ansonsten  haben die Leute auf der strasse   mehr  parsenz  zu diesem Fall  gezeigt ,  hätte  der sich nicht gestellt ....  muß  man  nichts zu sagen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:31
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Bild anschauen, Handschuhe und Schuhe passen eindeutig zu M.H., auch Kopf, wenn auch von hinten.
ja, mag ja sein, aber die Polizei hat es halt noch nicht bestätigt

ich hoffe auch, dass er es ist

schlimm, echt

dass es jetzt anscheinend noch weitere Opfer geben soll, ist einfach schrecklich :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 22:31
@herrmüller
Um genau 21 Uhr


Anzeige

melden