Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:20
@Blackorchidee7
Einmal im Netz, immer im Netz. Die Bilder wurden so schnell international verbreitet/kopiert/gespeichert dass man sie in 10 Jahren vermutlich noch finden kann. Wirklich ein widerlicher Gedanke.. 

Anzeige
melden
MaxEn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:21
Das Internet vergisst nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:23
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es bei den 2 Opfern bleiben wird. Der wollte sich mit seinen Angaben (5 oder 8) nur noch wichtiger machen. In Wirklichkeit hat er die ganze Zeit in der Wohnung verbracht und sich nicht rausgetraut, diese armselige Wurst.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:24
@MaxEn
Die Medien insgesamt vergessen nicht, Gladbeck war weit vor dem Internet und die Fotos und Videos vonSilke Bischof kommen relativ häufig im Fernsehen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:26
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Ich bin mir nicht sicher worauf du hinaus möchtest. Es wird keine gerechte Strafe geben. Auch durch deine angedeutete Folter nicht.
Eine gerechte Strafe gibt es nicht, aber es wäre für Jadens Familie wahrscheinlich viel leichter damit klarzukommen, wenn Sie seinen Tod Rächen könnten.
Zitat von RileyKRileyK schrieb:Glaube Einzelhaft, wäre für ihn keine Strafe oder Folter.
Abgesehen, dass er wahrscheinlich in einer Pschyathrie endet, wäre für ihn doch normale JVA wahrscheinlich die größere Strafe, denn sein Gesicht und seine Tat ist bundesweit bekannt und jeder kann sich denken wie mit einen Kindermörder umgegangen wird.
Wie oft denn noch? Kindermörder und Pädophile kommen mit den normalen Tätern nicht in Kontakt. In einer JVA sind die Pädos und Kindermörder immer unter sich. Immer dieses Gesülze, das die in der JVA nichts mehr zu lachen haben. So ein Blödsinn.


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:27
@Cassandra71
Es war schlicht etwas, dass mir aufgefallen ist. Ist das nun verwerflich?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:29
Zitat von DippermabelDippermabel schrieb:Eine gerechte Strafe gibt es nicht, aber es wäre für Jadens Familie wahrscheinlich viel leichter damit klarzukommen, wenn Sie seinen Tod Rächen könnten.
RileyK schrieb:
Das ist nur eine Mutmaßung deinerseits. Das sollte man nicht auf andere übertragen wie man es selbst gerne hätte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:29
Das schlimmste was es gibt auf der Welt ist der Mensch!Ich finde es sehr beängstigend wieviele Menschen die ganzen Fotos geteilt und in dieses 4chan forum/internet sind um  die fotos/nachrichten von dem mörder zusehen und immer auf dem laufenden zusein und ja nix verpassen...das ganze erinnert mich an einem film(den namen weiss ich nicht mehr)wo ein killer leute entführt und das ins internet stellt und um so mehr zusehen das um so schneller die entführte person stirbt...einfach alles nur total krank!Ich bin quasi dazu gezwungen worden die fotos zu sehen da ja mittlerweile auf facebook sooooviele die ganzen bilder und chatverläufe posten und teilen teilen teilen....da frag ich mich wozu?wozu will man leichen sehen?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:29
Zitat von robbyrobsbanksrobbyrobsbanks schrieb:Ich hab hier zwar nur abends reingeschaut, aber was mich auch fasziniert hat, dass Einige hier seinen Aussagen so viel Glauben geschenkt haben, wie mit der Frau und Tochter. Eigentlich unfassbar das man einem offenbar psychisch kranken Menschen, der sich zudem in einer Ausnahmesituation befindet, Glauben schenkt und das auch noch ausführlich diskutiert und sich dann wundert, dass er wohl nur geblufft hat.
So abwegig finde ich das jetzt nicht...es gab ja das Foto einer weiteren Leiche. Nur handelt es sich bei dieser Leiche vermutlich nicht um eine Frau, sondern um den 20-jährigen, in dessen Wohnung der Tatverdächtige sich wahrscheinlich bis zu seiner Festnahme aufgehalten hat. Dass es noch eine Tochter gibt, habe ich von Anfang an bezweifelt...aber man konnte es halt nicht ausschließen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:30
@Dippermabel
Du hast im Großen und Ganzen schon recht, aber auch unter Pädophilen und Dergleichen gibt es so etwas wie eine "Knasthierachie" und dort wird er an unterster Stelle stehen. Ich denke da auch an die Verbindung zu den Bandidos (wenn das so stimmt wie berichtet wurde). Das darf nicht unterschätzt werden, die haben Verbindungen überall hin.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:32
@blume33 ich versteh nicht wie du hier angemeldet sein kannst, wenn dich das ja alles so wundert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:33
Zitat von blume33blume33 schrieb:Das schlimmste was es gibt auf der Welt ist der Mensch!Ich finde es sehr beängstigend wieviele Menschen die ganzen Fotos geteilt und in dieses 4chan forum/internet sind um  die fotos/nachrichten von dem mörder zusehen und immer auf dem laufenden zusein und ja nix verpassen...das ganze erinnert mich an einem film(den namen weiss ich nicht mehr)wo ein killer leute entführt und das ins internet stellt und um so mehr zusehen das um so schneller die entführte person stirbt...einfach alles nur total krank!Ich bin quasi dazu gezwungen worden die fotos zu sehen da ja mittlerweile auf facebook sooooviele die ganzen bilder und chatverläufe posten und teilen teilen teilen....da frag ich mich wozu?wozu will man leichen sehen?
Neugier ist ein natürliches Bedürfnis. Wenn damit recht umgegangen wird, ist es doch in Ordnung. Ich lade mir z.B auch jedes Foto runter bei Fällen, die mich interessieren. Für jeden Fall habe ich einen eigenen Ordner. Wenn ich iwo mitrede, dann will ich auch wissen wovon. Und da gehören eben auch solche Bilder dazu. Ich sehe wie gesagt überhaupt kein Problem darin.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:34
Zitat von DippermabelDippermabel schrieb:Wie oft denn noch? Kindermörder und Pädophile kommen mit den normalen Tätern nicht in Kontakt. In einer JVA sind die Pädos und Kindermörder immer unter sich. Immer dieses Gesülze, das die in der JVA nichts mehr zu lachen haben. So ein Blödsinn.
Informiere dich bitte mal über Google, was es schon in DE für Geschichten in dieser Richtung gegeben hat!?

Und zweite Frage: Warum zitierst du nicht meinen zweiten Absatz, der viel wichtiger ist!?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:36
@rockybalboarea

ich bin hier angemeldet weil mich andere kriminalfälle wo ungeklärt sind sehr interessieren und wem lässt auch dieser fall bitteschön kalt?ich finde es interessant was manche hier für theorien haben(in anderen forumbeiträgen hier) und man hier infos lesen kann wo man so im internet nicht findet das beziehe ich z.b. auf die vermisste inga und dem jäger der schreie im wald gehört haben will den das habe ich bisher nur hier im forum lesen können


melden
MaxEn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:36
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb: Ich lade mir z.B auch jedes Foto runter bei Fällen, die mich interessieren. Für jeden Fall habe ich einen eigenen Ordner
Kleiner Tipp: Das würde ich nicht weitererzählen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:36
Zitat von ErdbeermilchErdbeermilch schrieb:Ist das nun verwerflich?
Nö. Ich wundere mich nur, wie man bei einem Thema wie diesem auf die absurde Idee kommt, über ein paar Tierhaare diskutieren zu wollen...aber ich muss ja nicht alles verstehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:37
Ich verstehe nicht warum hier diskutiert wird ob auf dem Bild ein Mann oder eine Frau zu sehen ist. Wir wissen doch nicht ob die ganzen Post von Spinnern erstellt wurden. Vielleicht  haben diese Idioten ihn erst dazu gebracht einen weiteren Menschen zu töten und um neun Uhr etwas zu tun. Somit wären diese Menschen für mich mit verantwortlich. Wir wissen bisher nichts  und sollten die  PK abwarten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:37
Durch 4c wurde mir erstmals wirklich bewusst, wieviele kranke Hirne unter uns leben! 
Jeder hat mal sowas gehört oder weiß, dass sowas krankhaftes existiert. Es aber live mitzubekommen und zu sehen ist noch mal was ganz anderes! 
Wieviel sowas verharmlosen, verherrlichen... alles eine Mischung aus potentiellen, tickenden Zeitbomben und/oder armen Würsten die nach Aufmerksamkeit suchen!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:38
Zitat von schwesterSschwesterS schrieb:Du hast im Großen und Ganzen schon recht, aber auch unter Pädophilen und Dergleichen gibt es so etwas wie eine "Knasthierachie" und dort wird er an unterster Stelle stehen. Ich denke da auch an die Verbindung zu den Bandidos (wenn das so stimmt wie berichtet wurde). Das darf nicht unterschätzt werden, die haben Verbindungen überall hin.
Die Bandidos würden den Hinrichten, wenn die an den rankommen würden. Jemanden im Millieu zu töten ist was anderes, als ein unschuldiges kleines Kind abzustechen und dann noch so ekelhaft dabei zu grinsen. Glaub mir, kein Bandido empfindet Sympathie für den Typ.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 08:40
Zitat von Blackorchidee7Blackorchidee7 schrieb:Durch 4c wurde mir erstmals wirklich bewusst, wieviele kranke Hirne unter uns leben! 
Jeder hat mal sowas gehört oder weiß, dass sowas krankhaftes existiert. Es aber live mitzubekommen und zu sehen ist noch mal was ganz anderes! 
Wieviel sowas verharmlosen, verherrlichen... alles eine Mischung aus potentiellen, tickende Zeitbomben und armen Würsten die nach Aufmerksamkeit suchen!
So geht es mir auch. Klar gibt es immer wieder Fälle die man liest von verabredetem Suizid oder diese kranke Menschenfresser Foren - aber das das wirklich so offen im Internet ist wusste ich auch nicht. Und wieviele abartige es wirklich wohl auf der Welt gibt...


Anzeige

melden