Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:10
@Chris96
Er hat eine Schwester und ein Bruder (23)
Er ist angeblich selbstständiger Einzelhändler

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:11
@Akkarsy
@Schneefuchs

Danke für die Antwort...


wäh..ich wünschte ich hätte nicht gefragt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:12
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:wäh..ich wünschte ich hätte nicht gefragt.
Belass es dabei, ich habe nur für diesen Fall da mal reingeguckt und werde einen großen Bogen zukünftig drum machen. Hatte es schon mal hier geschrieben: Wenn es eine Hölle gibt, stelle ich sie mir genau so vor. :(


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:13
Das foto der festnahme machte eine frau die dort wohnt!weiss ich von n24 weil sie dort sprach und das foto zeigte


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:14
@Comtesse 
Wenn das die Hölle ist, dann ist die Hölle gut besucht:
"4chan ist eine englischsprachige Website, auf der Bilder veröffentlicht und diskutiert werden, ein sogenanntes Imageboard. Die Seite ist dem japanischen Vorbild 2channel nachempfunden und ist eine der meistbesuchten Seiten des Internets überhaupt." (wikipedia)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:15
Er hat gesagt, wenn die Methode mit dem CO2 oder dem Seil (Suizid) nicht klappen würde,....
Daran sieht man doch schon dass er in einer Situation steckt mit der er nicht zurecht kommt. Sich dann zu fragen ob mit ihm nicht alles in Ordnung zu sein scheint, stimmt mich fragwürdig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:16
Hat irgendjemand noch das zweite Bild, das von dem Hund gepostet wurde? Da war er in die Pfotendecke gehüllt. Ich finde es leider nirgendwo. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:17
Beitrag von Chris96 (Seite 60)

das hier?


1x zitiertmelden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:19
Ja die Matratze haben wir gesehen,  abwe die Leiche lag vorher auf den Boden man sieht es auch an den Laminat,es ist so wie ich es vermutet hatte und es auch hier schon reingeschrieben hatte, er hat die Leiche ins Bett transportiert und sie mit der selben Decke zugedeckt das hat man auch im Bild erkennen  können!!

Das ist der Grund für die blutige Matratze 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:19
Zitat von ButterflyyyButterflyyy schrieb:Das Bild hat doch dieses Mädel hochgeladen, die direkt vor dem Imbiss stand und alles gesehen hat..Kam vorhin in ntv berichten 
Das Bild sieht aber so gar nicht nach Imbiss aus.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:19
Oder kann es doch MH sein, der das Hundebild gepostet hat?
Er dann aber Angst bekam, weil die Medien und auch die Polizei direkt auf den Zug aufsprangen, und er sich damit in Gefahr sah, dass er durch den Hund gefunden werden könnte?
Deshalb wieder ein Hund gepostet auf dem der Hund quietschlebendig ist mit der Nachricht, wäre alles Fake gewesen...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:22
@Nursii 
Das erste Hundebild wurde ziemlich früh gepostet. Vielleicht hat er sich Zugang zu der unteren Wohnung verschaffen, als die Mieter Arbeiten waren? Dann hat er Angst bekommen weil die Mieter ihren eigenen Hund in den Medien erkennen könnten. Dann wäre sein Versteck aufgeflogen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:23
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Diskussion: Mord an 9-Jährigem aus Herne (Beitrag von chris96)

das hier?
Genau! Danke!

Aber warum hielt die Polizei dann so an dem Hund fest? Es war die einzige Nachricht, die als Fake bestätigt wurde. Das leuchtet mir nicht ein. Und es kam auch nie die Meldung, dass man den Besitzer des Hundes gefunden hätte. Näheres werden wir wohl auf der PK erfahren. Es würde mich aber nicht wundern wenn M.H. den Hinweis selbst enkräften wollte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:24
@Molle42
Die werden auf dem Bild irgendwas erkannt haben. Spiegelung in den Augen? Handschrift von MH mit dem Zettel auf dem Hundebild verglichen und analysiert? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:26
@Tammy05
Da gebe ich dir recht- das Photo soll anscheinend in der Polizeistation entstanden sein! Deshalb macht die Frage einiger User Sinn, wer denn das Photo nun hochgeladen hat! Das Mädchen vor dem Schnellimbiss war ja wohl nicht mit auf der Wache...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:26
Also im Radio haben die gerade gesagt das er aussagt - und zwar ohne Unterlass. Er quasselt da wie ein Buch.
Von daher denke ich das sich bei der PK etliches Aufklären lässt


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:27
Zitat von Tammy05Tammy05 schrieb:Das Bild sieht aber so gar nicht nach Imbiss aus.
Jippieh...jetzt wird auch noch angezweifelt, dass er in einem Imbiss festgenommen wurde. Oder ist es vielleicht gar nicht der Tatverdächtige? Könnte doch auch sein, oder?

Wenn es gar nichts mehr zu diskutieren gibt, fängt man halt so an.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:28
Auf N24 hieß es auch, dass MH geständig ist...
Wir werden uns wohl "nur" einfach etwas gedulden müssen...

RIP jaden
RIP Christopher


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:29
@Cassandra71

Es ging um das Bild und nicht darum wo er festgenommen wurde. Du hast da etwas missverstanden.
Das Bild zeigt ihn auf der Polizeiwache.  


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:29
also was ich auch komisch finde:
der junge war ja nicht alleine zuhause sondern mit seinen volljährigen zwillingsbrüdern.
warum lassen die den 9 jährigen bruder alleine weggehen, vor allem da die eltern ja auch nicht da waren?


Anzeige

melden