Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:46
@spätzleesser
Nee die sehen wirklich unterschiedlich aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:46
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Die Audionachricht wirkt für mich authentisch, jedoch ist sie geschnitten und gekürzt in diesem hier geposteten link. Der Schuh wirkt für mich auf Bild1 anders als auf Bild2 / opfer. Messer KANN auch ein anderes sein, weil man auf Bild 1 die Schneide nicht sieht, nur den Griff und auf Bild2 mit Opfer 2 nur die Schneide und nicht der Griff zu sehen ist.
Es kann auch eine seperate Tat sein, die nun dem MH unter geschoben wird. 
Das ist nur meine objektive Beobachtung
Genau das ist es was ich meine. Beim Mord an dem Jungen hat er sich ja mit ihm fotografiert um es zu beweisen und bei der 2. Tat ist auf einmal nur ne angebliche Leiche und ein A4 Blatt mit gleichem Gekritzel was eigentlich jeder faken kann. Messer kann man tatsächlich auch nicht 100% beurteilen da man es nicht überall zu allen Einzelheiten sieht. Ich kenne jemanden der solche Messer sammelt und da gibt es sehr viele ähnliche Arten. Ich meine sogar er besitzt ein ähnliches Messer. Beim Rückenausschnitt weiss man ja nicht so genau ob das nicht von Tat 1 sein könnte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:46
Leute, haltet euch doch bitte an bestätigte fakten. Dieses ganze 4chan gedöns wird immer schlimmer, ein mh postet hier, ein mh postet dort. Und am ende war doch alles ganz anders. Sie werden ihn finden da bin ich mir sehr sicher. Abwarten 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:47
Zitat von SchneefuchsSchneefuchs schrieb:Niemand ist verpflichtet, korrekte Grammatik und Konjugation zu benutzen.
Leider :troll:


Was die nicht vermisst gemeldete Frau angeht, müssen wohl einige mal von der Denke wegkommen, dass jeder jeden Tag Kontakt zu x Menschen hat. Es gibt sehr viele Menschen, die zwei Wochen oder mehr nicht vermisst würden, obwohl sie Familie haben. Vor nen paar Jahren wäre wohl niemandem aufgefallen, wenn ich einfach "weg" gewesen wäre. Und das, obwohl ich auch rausging, den Müll runter gebracht habe usw. Aber halt immer zu Zeiten, in denen ich im Treppenhaus niemandem begegnet bin.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:50
Wenn man es sich genau anschaut, hat das Messer auf dem linken Bild oben (da, wo auf dem anderen Bild so eine "Kurve" ist) aber auch eine Abflachung. Ich denke, es könnte das identische Messer sein, nur eben bei unterschiedlichem Licht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:50
Dieses 4chan muss man sehr ernstnehmen.
Fher mich sibd die beitraege absolut deckungsgleich.
MH wird gewiss heute abend wieder fuer furore sorgen.
Gefasst wird er so schnell sicher nicht.
Er iszmt hochibtelligent, alles penibel vorbereitet und erst am anfang. Das ist alles plan eines grossen und ganzen .


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:51
@Leila26
Ja, klar kann man das so verstehen. Komme selbst aus dem Ruhrgebiet und finde da jetzt nichts merkwürdiges dran, wenn jmd. sagt " dann hab ich zwei Morde aufm Hals" und damit meint "dann hätte ich zwei Morde am Hals".


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:53
Zitat von honeypot3honeypot3 schrieb:Er iszmt hochibtelligent, alles penibel vorbereitet und erst am anfang. Das ist alles plan eines grossen und ganzen .
Nee. Das ist ein durchgeknallter Möchtegern-Ninja-Nerd, der sich dadurch profilieren will, dass er einen kleinen Jungen getötet hat. Sehe da keinen großartigen IQ. Kleines armseliges Würstchen, sonst nix.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:53
Zitat von honeypot3honeypot3 schrieb:MH wird gewiss heute abend wieder fuer furore sorgen.
Gefasst wird er so schnell sicher nicht.
Er iszmt hochibtelligent, alles penibel vorbereitet und erst am anfang. Das ist alles plan eines grossen und ganzen .
Woher weißt du denn so was? Er wird "gewiss" heute Abend für Furore sorgen? Ist erst am Anfang, hat alles penibel vorbereitet usw. Wenn du dazu tatsächlich "gewiss" was weißt, melde es der Polizei. Ansonsten: Spekulatius backen gehört zu einem anderen Bereich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:54
Zitat von KräuterhexelKräuterhexel schrieb:Nee die sehen wirklich unterschiedlich aus!
Was denken die anderen darüber?
Klar, der muss ja nicht nur mit einem Messer rumlaufen.
Aber trotzdem irgendwie verwunderlich, dass die Messer unterschiedlich sind?

Indizien, dass es dennoch die gleiche Person ist, sind die markant kurzen Haare und die extrem breite Nase


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:55
Ich bitte Euch, es ist doch klar rauszuhören, dass es in der Voicemail um den ersten Mord geht und das er überlegt (hat) einen weiteren Nachbarn zu locken & DANN 2 Morde am Hals hätte..

Ich finde es gerade erschreckend, wie viele verschiedene Interpretationen der Voicemail es hier gibt. Hier, wo man doch eigentlich mit Leuten zu tun hat, die nicht nur flax alles aufschnappen, sondern "bewusster anschauen".. Kein Wunder, dass es so viele Falschinformationen gibt, wenn "uninteressierte" Leute die einfach was falsches aufschnappen & das dann noch falscher weitererzählen..


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:55
Er hat es klar angedroht und er hat inmer taten folgen lassen.
Ehmt das 4chan ernst.
Er versteht die kunst des vernebelns und des verschwindens.

Er haelt alle zum narren das ich ueberaus selten und hochibtelligent.
 Sibd puzzlestuecke die sich fuegen 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:56
Zitat von E_ME_M schrieb:Nee. Das ist ein durchgeknallter Möchtegern-Ninja-Nerd, der sich dadurch profilieren will, dass er einen kleinen Jungen getötet hat. Sehe da keinen großartigen IQ. Kleines armseliges Würstchen, sonst nix.
Jop, ganz meine Meinung. Der hat nen kleines Kind getötet und ne Frau die sich nicht wehren konnte. Das sind Opfer die sich nur jemand aussucht der sonst nix kann. Der hat nix drauf. Das einzige was er gut kann ist sich verstecken und Schiss haben. Deswegen ist der auch so vorsichtig und wird schwer zu kriegen sein. Eben weil er jetzt alles ganz genau plant. Aber nichtr weil er so intelligent ist, sondern weil er einfach Schiss hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:58
Hochintelligent ist dieser minderbemittelte trottel ganz sicher nicht u geplant war NICHTS außer sein selbstmord. Selbst dazu zu dämlich. Der mord an dem kleinen kind spontan, aus der situation heraus um es "allen zu zeigen"... Für den ganzen rest gibt es keine sicheren belege dass sie überhaupt mh zuzuordnen sind. Fakt ist, die polizei sucht immernoch nach ihm. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:59
Zitat von E_ME_M schrieb:Nee. Das ist ein durchgeknallter Möchtegern-Ninja-Nerd, der sich dadurch profilieren will, dass er einen kleinen Jungen getötet hat. Sehe da keinen großartigen IQ. Kleines armseliges Würstchen, sonst nix.
Und Theodore Kaczynski war auch nur nen armer Irrer... Du siehst Verbrechern ihren IQ weder an, noch sagen ihre Straftaten immer etwas über ihre Intelligenz aus. Mal abgesehen davon, dass "Intelligenz" nicht gleich "Intelligenz" ist. Man sollte Kerle wie MH nicht unterschätzen, das kann gefährlich werden. 
Zitat von spätzleesserspätzleesser schrieb:Was denken die anderen darüber?
Könnte nur durch den Schattenwurf unterschiedlich aussehen oder wirklich nen anderes Messer sein. Ist nur anhand der Bilder sehr schwer zu erkennen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 16:59
@Iwant2beAlice
@fuchsi
@DasGlaetteisen
@darkpassion

Die besten Beiträge seit Langem. Das muss mal lobend erwähnt werden.. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:02
Das andere Messer vom ersten Bild vor seiner ersten Tat hat einen roten Griff und das Bild mit dem Poster zeigt eins mit hellem Griff. Vollkommen unterschiedliche Messer.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:03
Zitat von Iwant2beAliceIwant2beAlice schrieb:Ich bitte Euch, es ist doch klar rauszuhören, dass es in der Voicemail um den ersten Mord geht und das er überlegt (hat) einen weiteren Nachbarn zu locken & DANN 2 Morde am Hals hätte..
Dinge im Kontext zu betrachten ist scheinbar eine extrem schwierige Aufgabe. 
brasco24 schrieb (Beitrag gelöscht):Ich hoffe, nein ich bete zu Gott, das ihn die Bandidos zuerst kriegen. 
Zum Glück ist Selbstjustiz nach wie vor illegal. Im Knast wird er deutlich unangenehmere Zeiten haben, als wenn die Bandidos ihn mal eben um die Ecke bringen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:04
@honeypot3
Du meinst er plant seinen richtig großen Abgang?

Für so schlau halte ich ihn nicht.. 
Der ist vielleicht versiert was PC angeht, emotionslos, aber schlau.. ?

Das Glück ist immer mit den Dummen, deshalb haben sie ihn noch nicht. 
Aber er wird Fehler machen.
Den kriegen sie bald. 
Da bin ich mir sicher! Und vor der Polizei sollte er weniger Angst haben..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 17:05
@brasco24 Darf ich fragen, weshalb du denkst, die Bandidos dürfen in einem solchen Fall in irgendeiner Form Selbstjustiz ausüben? 

Ich kann verstehen, dass die Familie des Jungen tiefe Trauer und mit Sicherheit auch Wut empfindet, doch ich halte es für sehr kindisch und völlig absurd, wenn wildfremde Menschen sich in persönliche Angelegenheiten einmischen, obwohl sie mit dem Opfer absolut nichts zutun haben. Sowas ist reine Wichtigtuerei. 

Sollten die ihn umbringen, wären die keinen Deut besser als er. 


Anzeige

2x zitiertmelden