Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 10:57
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Könnte es sich also auf den Fotos die Marcel von der Leiche der angeblichen 120 kg Frau gepostet hat doch um einen Mann und nicht um eine Frau handeln? 
Davon gehe ich aus, ich habe die Bilder von Anfang an für echt gehalten und tue das noch immer, auch wenn sich die dort angeblich zu sehende "Frauenleiche" nun als die eines Mannes entpuppt (was bei sehr beleibten Personen nicht immer so gut zu erkennen ist, vor allem, wenn man nur Ausschnitte sieht).

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 10:59
@Comtesse
Wenn das der Fall ist, ist ja wunderbar...
Und ich rede in meinem Bereich mit, nicht aber in jenen Bereichen in denen ich mich auskenne.. wie zB über rechtliches. Und Aussagen darüber dass unser Rechtssystem zu lasch ist und der Täter ein Monster ist, welches dementsprechend behandelt werden soll, verwundern mich dann allerdings..

Wenn du dich in einem der genannten Gebieten gut auskennst, freut mich das. Und dann freue ich mich auch über kompetente Aussagen, aber dennoch ist es doch meine freie Meinung, die ich äußern darf, zu sagen, wenn jemand keine Ahnung hat, sollte er sich in manchen Aussagen zurückhalten!!!


1x zitiertmelden
GK16 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 10:59
Hat er den Tieren eigentlich auch was angetan oder hat er die 2 Menschen auf dem Gewissen und konnte nicht noch mehr Schaden an Mensch und Tier anrichten?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:00
[spoiler schrieb:[/spoiler]cassandra71 id=18788393]Mir ist das einfach viel zu kompliziert gedacht...und im Grunde genommen ist es ja auch nicht wirklich wichtig. Ich bin aus der Diskussion, wie der TV wohl beim Opfer in die Wohnung gekommen ist, von daher jetzt auch raus...
Ist ja auch nur meine Vorstellung und Vermutung des Ablaufs gewesen, kann auch ganz anders gewesen sein. Wir werden es ja wahrscheinlich dann auch bald erfahren, sofern der Täter sich einlässt, wovon ich bei so einem geltungsbedürftigen Bürschchen aber ausgehe, denn so "wichtig" und "interessant" wie jetzt wird er in seinem ganzen Leben nie wieder sein und das wird er 100% auskosten. Fraglich nur, ob er die Wahrheit sagen wird, ich schätze ihn eher so ein, dass er alles etwas "aufrüschen" wird, um weiter cool dazustehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:00
@Deus_ex_Machin das klingt plausibel und würde mmn. auch erklären warum er keine Fotos mit besserer qualität gemacht hat. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:01
Ich denke auch, dass die angebliche Frau eigentlich der 22-jährige Mann ist. Wahrscheinlich wollte er mit der Aussage über die 'Frau' eine falsche Fährte legen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:02
PK ist um 16 Uhr.
TV hat ausgesagt laut Bild.


melden
MaxEn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:02
Er hat nicht nur "jemanden" umgebracht. Er hat ein unschuldiges Kind abgeschlachtet. Nach dem bestialischen Mord hat er sich grinsend neben der Kinderleiche fotografiert. Erkundigt euch mal über das Krankheitsbild "Dissoziale Persönlichkeitsstörung" und "Psychopathie". Was viele nicht verstehen: Nicht jeder psychisch Kranke ist zwangsläufig schuldunfähig. Ein Psychopath ist nicht zwangsläufig unfähig, das Unrecht seiner Tat einzusehen. Folglich landen viele Psychopathen nicht in der Anstalt, sondern im Gefängnis.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:02
Zitat von GK16GK16 schrieb:Hat er den Tieren eigentlich auch was angetan oder hat er die 2 Menschen auf dem Gewissen und konnte nicht noch mehr Schaden an Mensch und Tier anrichten?
Da zunächst von 2 Leichen gesprochen wurde kann ich mir gut vorstellen, dass es sich auch noch um ein Tier, vermuglich sogar den Hund, handeln könnte. Dass M.H. meinte die Frau hätte eine Katze kann wieder eine falsche Fährte gewesen sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:04
Zitat von SmörebrödSmörebröd schrieb:Wenn du dich in einem der genannten Gebieten gut auskennst, freut mich das. Und dann freue ich mich auch über kompetente Aussagen, aber dennoch ist es doch meine freie Meinung, die ich äußern darf, zu sagen, wenn jemand keine Ahnung hat, sollte er sich in manchen Aussagen zurückhalten!!!
Dem habe ich ja auch zugestimmt, das sehe ich ganz genau so. Und genau die von dir geäußerten Aussagen (lasches Strafsystem etc.) kommen ja meist eher von denen, die eben kein Fachwissen haben. Die meisten, die mit unserem Rechtssystem beruflich zu tun haben, wissen zwar, dass es seine Schwächen hat, aber stehen trotzdem dahinter, zumindest in ihren Äußerungen darüber. ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:04
Laut N24 handelt es sich bei dem Toten um einen Christopher W 20 Jahre alt , der gesuchte Hund soll im gleichen Haus , eine Etage tiefer "wohnen".


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:05
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Laut N24 handelt es sich bei dem Toten um einen Christopher W 20 Jahre alt , der gesuchte Hund soll im gleichen Haus , eine Etage tiefer "wohnen".
Wie ist er dann an das Hundefoto gekommen, war er etwa auch bei dem Nachbarn? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, woher stammt diese Info?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:06
@Comtesse
und genau die habe ich gemeint :D
Deswegen habe ich zb auch vorhin keine Diagnose gestellt und es eher kritisiert danach gefragt zu werden.

Aber dann gibt es ja zwischen uns kein Missverständnis :D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:06
Hier wiederum heißt es, die PK sei um 17 Uhr...
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/marcel-hesse-hat-in-der-nacht-ausgesagt-id209887331.html

Die Polizei prüft, ob es noch weitere Opfer gibt,
da er ja im Netzt damit geprahlt hat.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:06
was hatte es denn überhaupt nochmal mit dem Hund auf sich, bzw. was hatte er zu dem hund geschrieben?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:08
@Comtesse
Ich kann Dir deine Fragen nicht beantworten , da ich nicht dabei war . Ich habe lediglich die spärlichen Infos von N24 weitergegeben .kurioserweise wurde eben auch von einem minderen Intellekt gesprochen .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 11:08
@rockybalboarea
Hatte iwo gelesen, dass Marcel geschrieben hatte, das sei sein Hund und alles andere was in den Medien über diesen Hund geschrieben steht, seien Gerüchte. Dem Hund ginge es gut.
Habe heute das ganze Bild mit dem Hund gesehen. Neben dem HUnd lag wieder so ein Zettel mit Zeit/Datum und seinem Namen, wie schon bei der Leiche mit der Pizza.


Anzeige

melden