Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:50
Noch ne Fragen:

Woher stammt die Info, dass M.H. und das erste Opfer sich gut kannten? Hier wurden die Vermutungen geäußert M.H. habe deswegen so oft auf sein Opfer eingestochen, da sich dieser von ihm distanzierte und und und???
Woher stammen diese Vermutungen?
Soweit ich das mitbekommen habe, hatte die wenig Kontakt...

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:51
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Habe eben das Video mit dem Imbissbesitzer angeschaut. Marcel H. stellt sich - jetzt spricht der Besitzer der Imbissbude http://focus.de/6766495Wow, wenn Marcel bei mit aufgetaucht wäre, wäre ich wohl panisch davongerannt. Und was macht ee: Fragt nach der Brille. Aber in wo einer Situation sollte man wohl ruhig bleiben. Das hat er gut gemacht.Weiß man denn, was das mit den Zwiebeln soll? Habe ich richtig verstanden, dass Marcel Zwiebeln dabei hatte?
Das mit dem Sack zwiebeln hat der Imbissbesitzer definitiv zweimal im Interview erwähnt....echt seltsam


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:51
Sagt mal was geht denn hier ab ..da kann der Thread hier lieber geschlossen werden ??? Wir haben diesen Thread nicht um hier wegen Haare zu diskutieren ich lese hier nur Haare da kann ich in den Friseur laden fahren und habe auch nur Haare um die ohren -.- 

Es ist doch völlig  egal ob er kurze oder Rapunzel haar hat er ist es,er wurde festgenommen und gut ist jetzt geht es darum was hat er Angestellt und ob mehrere Opfer gibt!! Danke 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:52
Personen, die seine Haarfarbe haben, werden wissen, dass diese je nach Licht total anders aussehen kann, sowohl vom Farbton als auch von Länge.

Sollte er sich die Haare dunkler gefärbt haben, so wäre dies auch eine weitere Erklärung. Einige Frauen kennen das Phänomen wahrscheinlich vom Wimpernfärben ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:52
Vielleicht ist M.H. verwirrt , dann muss das mit dem Zwiebeln auch keinen Sinn machen... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:57
Vielleicht hatte er die Zwiebeln dabei, um draussen nicht sofort aufzufliegen oder so? Abends, dunkel, Regenschirm, Sack Zwiebeln dabei... oh, da kommt jemand vom Einkaufen, wer denkt da an nen Mörder...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 12:58
Das darknet, TOR hat als Erkennungssymbol eine Zwiebel im Schriftzug und auch so wird das System beschrieben. Den Regenschirm sieht man bei manchen Securitysystemen. Ob das aber was mit seinen mitsich geführten Utensilien im zusammenhang steht..naja.
Seine Bikerhandschuhe hat er Mittwoch oder Dienstag bei 4chan beschrieben.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:01
Oder es war nur ein Zwiebelsack ohne Inhalt bzw einfach nur ein Netzartiges etwas ... .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:01
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Das darknet, TOR hat als Erkennungssymbol eine Zwiebel im Schriftzug und auch so wird das System beschrieben.
Das wär echt ne Überlegung, aber eigentlich war er ja eher auf 4chan unterwegs und nicht im darknet. Vielleicht so als Beweis, das er an das Darknet und an 4chan gedacht hat. Jedenfalls bin ich froh das der Typ endlich gestellt wurde, bzw sich selbst gestellt hat. Und ich hoffe er hat das mit der Frau und der Tochter doch nur erfunden und das Foto zeigt den 22. Jährigen und dass es ansonsten keine weiteren Opfer gibt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:01
@Lunalina
 Falls er das symbolisch getan hat, wahr es wohl sein letztes Statement an die Community im Darknet. Aber das sit auch wieder alles nur Spekulativ. Worauf will er denn hinweisen? Das wir im TOR Netzwerk nach einem Regenschirm suchen müssen und dort vielleicht irgendwas in Zusammenhang mit ihm finden? Lächerlich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:02
Ich verliere bei alldem nicht den Gedanken, dass er ganz alleine war, zu sowas angetrieben zu werden.
Irgendwas/wer scheint ihn da m.E. in den Wahnsinn dahin getrieben zu haben!
Meine Meinung...viell. eine Art Organisation.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:02
@Nuraa

Die Diskussion um die Haare ist gestern hier zu einem Zeitpunkt entstanden, als die Behörden so lange seine Identität nicht bestätigt haben. 
Inzwischen ist diese Frage völlig irrelevant 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:04
@DasGlaetteisen 

Die meisten die ich kenne, verwenden den Tor Browser, wenn sie zu 4chan gehen. Auch wenn es sich nicht um eine onion-url handelt.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:04
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Ich verliere bei alldem nicht den Gedanken, dass er ganz alleine war, zu sowas angetrieben zu werden.
Irgendwas/wer scheint ihn da m.E. in den Wahnsinn dahin getrieben zu haben!
Meine Meinung...viell. eine Art Organisation.
Wie kommst du überhaupt auf sowas? Wer sollte denn sowas tun? Der war das schon ganz alleine.
Zitat von tuttuttuttut schrieb:Die meisten die ich kenne, verwenden den Tor Browser, wenn sie zu 4chan gehen. Auch wenn es sich nicht um eine onion-url handelt.
Weiss ich nicht. Er wird es aufjedenfall getan haben, er hat ja gesagt er musste am PC noch ganz viel Zeug installieren und damit war sicher Tor gemeint. Der wird ja nicht einfach so online gegangen sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:04
@purcell...
Natürlich rein spekulativ. Wie auch anders?
Ist es was anderes hier als Spekulation von Zusammenhängen von a nach b?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:05
Letztendlich ist es doch eigentlich sowas von scheiß egal ob er ein Netz voll Zwiebeln oder einen Sack Reis dabei hatte. Ich glaube kaum das es irgendwas mit den Taten zu tun hat. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:05
Wer sollte sowas tun?
Sorry nicht dein Ernst oder?
Heutzutage ist fast nichts unmöglich diesbezüglich..


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:06
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Ich verliere bei alldem nicht den Gedanken, dass er ganz alleine war, zu sowas angetrieben zu werden.
Irgendwas/wer scheint ihn da m.E. in den Wahnsinn dahin getrieben zu haben!
Meine Meinung...viell. eine Art Organisation.
Nu wirds aber abgedreht. Da muss keine Organisation hinterstehen, das geht ganz einfach mit Mobbing, entzogener Perspektive (bei ihm die Ablehnung von der Bundeswehr), wenigen Sozialkontakten, Ablehnung von potentiellen Partnern usw. Mischt man da noch ne gute Portion einer antisozialen Persönlichkeit zu... 

Such dir was aus. Die möglichen Erklärungen jenseits von Gehirnwäsche sind mannigfaltig. Und irgendwie auch realistischer.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:06
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Wer sollte sowas tun?
Sorry nicht dein Ernst oder?
Heutzutage ist fast nichts unmöglich diesbezüglich..
Nein, das ist mein Ernst. Du spinnst dir hier grad einfach ne Story ohne einen einzigen Anhaltspunkt zusammen. Du sagst einfach, das könnte so sein. Wenn du so ne Behauptung machst brauchst zumindest Anhaltspunkte für sowas und die hast du nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:07
Wow, wenn er wirklich aus diesen Grund die Zwiebeln bei sich hatte, denkt er wirklich über jeden Schritt nach. Ich hab davon keine Ahnung. Hatte es denn geregnet? Das wäre ja dann ein Hinweis auf d Regenschirm. Der macht Sinn, aber Zwiebeln? Und jetzt die Frahe: lagen die on der Wohnung oder hat er sie sich irgendwo anders besorgt, wenn er sie wirklich als Hinweis auf das Darknet bei sich trug.


Anzeige

1x zitiertmelden