Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 10:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ylva00 schrieb:
Sondern wenn man schon versuchen will unbegreifliches irgendwie verstehen zu wollen ,dann indem man es von allen seiten betrachtet.
Wird bereits getan.
Wir wissen auch nicht, wie er zu seinem leiblichen Vater stand.......wollte er den Stiefvater nicht akzeptieren ....?  

Alles möglich als Teilursache ......bis hin zu der einseitigen Ernährung der Jugendlichen ,das sie sich selbst antun.....

  

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 11:19
Jetzt wird es echt immer absurder - wird jetzt auch noch die Ernährung als Ursache diskutiert??

Langsam könnte man das hier mal schließen - ein ungeklärter Kriminalfall liegt definitiv nicht mehr vor...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 11:37
@hoptimistin

So absurd ist das gar nicht.
Mangelernährung kann durchaus Wirkung auf psychische Befindlichkeiten haben.
Wenn man nicht genug trinkt auch


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:18
@sunshinelight

Random gibt es wohl auch an Deiner Musikanlage, der Knopf, mit dem unwillkürlich Lieder aus der Playlist wiederholt werden. Oder am PC, wenn man beim Musicplayer Randomhintergrundbilder haben möchte und und und. Das ist kein spezielles Wort der Gamerszene. :-)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:20
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Random gibt es wohl auch an Deiner Musikanlage, der Knopf, mit dem willkürlich Lieder aus der Playlist wiederholt werden.
Ja, hab das kurz mit Repeat verwechselt... :D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:21
@sunshinelight

Repeat passt bei einer Anlage auch, dann random repeat halt. :-D
Zufallswiederholung...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:34
Was ist eigentlich nun mit der 15 Jährigen Tochter der korpulenteren Frau passiert, die er angeblich umgebracht hat? Hat die Tochter überlebt?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:36
@fireflash

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Sorry, manchmal kann man nur Einzeiler schreiben. :-D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:39
@fireflash

Die "Frau" gab es nicht. Zumindest ist davon aktuell nicht auszugehen. 
Es handelte sich um einen jungen Mann, welcher mit M.H. bekannt war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:40
Achso, das war also der Mann. In diesem 4Chan Thread haben die alle geschrieben das es angeblich eine Frau gewesen sein soll die eine 15 jährige Tochter haben soll. Blicke da langsam nicht mehr durch.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:48
@fireflash

Vielleicht guckst Du dann mal richtige Nachrichten, statt 4chan.
Hier kannst Du auch nachlesen, es wurde viel erörtert. :-)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:48
@fireflash
ja, das hat es geheißen, aber seit MH sich gestellt hat weiß man, dass es "nur" einen weiteren Toten gab,
sein Name ist Christopher und er war wohl ein loser Bekannter


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:50
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Hier kannst Du auch nachlesen, es wurde viel erörtert. :-)
Wurde auch erörtert was von nun an mit Ihm passiert und wie viele Jahre er dafür ins Gefängnis muss?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:54
@fireflash
Sicher wurde auch das hier erörtert. Lang und breit, einschließlich der Frage des rechtlichen Beistandes. 
Vielleicht liest du ein paar Beiträge mehr als nur den letzten. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

13.03.2017 um 12:54
@fireflash

Das erörtert der Richter dann mit dem Angeklagten, Gutachtern, Zeugen,
Polizisten und und und.


Anzeige

melden