Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:17
Eine Frage : das Hundefoto das als Fakefoto gilt...anscheinend ist jetzt eins aufgetaucht von genau diesem Hund auf dem er getötet wurde? Doch kein Fake ?

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:22
@Ylva00


Wer weiss, was da für kranke Typen herumlaufen, die diesen Hype, der um den MH auf 4chan gemacht wurde, aufrecht erhalten wollen.
Ich trau solchen Leuten zu, dass sie sich einen Hund, der so aussieht wie auf dem Foto, geschnappt, den getötet und dann die Bilder in Umlauf gebracht haben.
Dass das originale Hundebild ein Fake war, hat Marcel Hesse auf 4chan ja selbst gepostet. (Falls er es selbst war?)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:22
Ist n altes bild... Geregnet hat es nicht. Zwiebelsack war halb voll. Der Tatort war 30m vom Imbiss entfernt... Brauchte also nur über spazieren. Zudem war es dunkel...


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:25
@Ylva00
Das ist schon vor einigen Tagen "aufgetaucht". Beagle sehen sich aber nun mal untereinander ziemlich ähnlich, außerdem könnte es auch bearbeitet sein. Es ist ja auch recht verschwommen, falls wir dasselbe meinen. Ich würde dem nicht allzugrosse Beachtung schenken. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:28
Zitat von Mo3Mo3 schrieb: Geregnet hat es nicht. Zwiebelsack war halb voll. Der Tatort war 30m vom Imbiss entfernt... Brauchte also nur über spazieren. Zudem war es dunkel...
Würde dann sehr auf Symbolik deuten. Das er Regenschirm und Zwiebeln dabei hatte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:31
Ich sitze kopfschüttelnd vor dem PC und kann es immer noch nicht begreifen.
Die Namensgleichheit bei Yu-gi-OH... Puh... heftig.
ICH GLAUBE, es war alles geplant, so gut er konnte, bzw.er es von Yu-gi.OH anscheinend  kannte.
In einem Chat schrieb er "ich muss alles für 21pm vorbereiten ".
Gestellt nach 20 Uhr, dann konnte er sicher sein, dass es um 21 Uhr im TV ist.
Diese Figur auf dem Poster habe ich mal versucht zu googlen..... es ist Jaden Yuki... 
Einfach mehr als schlimm. Seelische Intelligenz gleich Null.
Und was ich auch heftig finde, das FB Profil-Bild von C.W..... eine Vorahnung oder deswegen das Feuer?
Auch andere Bilder mit der  Figur und dem Messer....
Es ist die letzte Zeit viel Schlimmes passiert, keinen Tag ohne irre Typen.
Eins habe ich aber verstanden und das schon vor diesem Irren.
Keiner weiß, wann es zu Ende ist oder wann wir unsere Lieben ein letztes Mal umarmen dürfen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:48
@jacky007

Oder er hat das Profilbild Wirklichkeit werden lassen.
Er hat ja geschrieben, dass er sich mit Serienkillerliteratur beschäftigt hat und selber an Kriminalgeschichten schreibt. Vielleicht hat er sich seine eigene Vorlage geschaffen und es gibt wirklich irgendwann ein Buch, mit den echten Details.
Ok, ich hab auch viel Fantasie. :-D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 23:56
@oBARBIEoCUEo
Ja, so ähnlich habe ich auch gedacht. Echt spuky.... Feuer.... Kreuz auf der Brust...Kopf zur Seite....gruselig.
Irgendwo hat er geschrieben, er hätte so viel gelesen und im Knast hätte er dafür ja auch Zeit...
Ein Buch,ich glaube, das würde sich kein Verleger trauen und die Angehörigen hätten da auch was gegen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:07
@jacky007

Bleibt dann noch die Frage, ob er ein echter Psychopath, oder im Laufe der Zeit durchgedreht ist.
Vielleicht erfahren wir noch Näheres.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:08
Zitat von jacky007jacky007 schrieb:Ein Buch,ich glaube, das würde sich kein Verleger trauen und die Angehörigen hätten da auch was gegen.
Wenn es sich gut vermarkten lässt und Geld einspielt dann dürfte da kaum ein Problem dazwischen stehen. ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:18
@oBARBIEoCUEo

Ich glaube nicht, dass ein öffentlicher Prozess , wie jetzt mit dem Horror-Paar aus Bosseborn gemacht wird.
Zum Schutz der Angehörigen. Wenn die aber so einem Prozess zustimmen würden, dann schon eher.
Kann aber auch sein, dass der Staatsanwalt dazu NEIN sagt, weil es zu viele Nachahmer geben würde.


@Bone02943
Klar, würde der sich gut verkaufen. Irre gibt es überall, die blutrünstig sind.
Doch die Angehörigen der Opfer können das verbieten, weil es um Ihre Kinder geht.
Ehrlich gesagt, das wäre sehr geschmacklos und für die Angehörigen unerträglich.
Es würde dem Spinner in seinen Kreisen, den Ruhm geben, den er nicht verdient.
Ich möchte nicht im TV sehen, wie mein Kind umgebracht wird und noch nicht mal dran denken.....


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:23
@jacky007
Falls der prozess ohne aussschluss der öffentlichkeit gemacht wird, dann nur wegen Jugendstrafrecht des Täters. Ansonsten ist es öffentlich, da hat auch die Familie kein Mitspracherecht


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:24
@jacky007

Ich hatte da nicht an einen öffentlichen Prozess gedacht, eher nur eine Information, welche Störung da zum Tragen kam.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:24
@jacky007

Zur Not werden halt gewisse Dinge zensiert bzw. ausgelassen. Sollte jemand, mal den Fall ausgeklammert, ein Buch schreiben wollen, wo ein großes Interesse besteht, dann wird es sicherlich auch auf den Markt kommen.

Ich brauch solche "Literatur" jedenfalls nicht und würde mir wünschen das auch sonst keiner ein Interesse an den Darstellungen hat. Er kann ja gerne alles aufschreiben und dann an Psychologen geben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:27
@weissglut
Hier steht es genau: https://dejure.org/gesetze/GVG/171b.html


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:28
@Bone02943

Ein bestimmtes Interesse kannst Du ja niemandem absprechen.
Mich würden auch keine Tateinzelheiten interessieren, sondern die Dynamik, die dahinter steckt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:29
@oBARBIEoCUEo

Ich mein jetzt auch nicht ein Interesse als solches, wie auch hier im Forum, sondern eher das ein Buch raus kommt was iwie für "Fans" geschrieben ist.

Er wäre ja nicht der erste der eine Fanbase bekommt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:31
Zitat von jacky007jacky007 schrieb:dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
heute um 00:27
@weissglut
Hier steht es genau
ja... ich wüßte nicht was hier zutreffen sollte, außer dass der Täter unter jugendstrafrecht verurteilt wird


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:32
Zitat von weissglutweissglut schrieb:ja... ich wüßte nicht was hier zutreffen sollte, außer dass der Täter unter jugendstrafrecht verurteilt wird
Was ja auch der wichtigste Punkt dabei ist.

Bzw. "werden könnte"


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 00:33
@Bone02943

Ja gut, das kann man ja nicht verhindern.
Von daher muss man bei sowas halt Abstriche machen.
Man könnte quasi aus allem positiven und negativen Nutzen ziehen. :-)


Anzeige

melden