Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:44
@Famine
Du pauschalisierst, weil dein 20jähriger Bruder keine Zwiebeln im Haus hat, muss das bei allen anderen jungen Leuten auch so sein?

Kann sein, muss aber nicht sein. Man weiß es einfach nicht und kann nur darüber spekulieren. Aber pauschalisieren, nur weil man es nur genau SO von jungen Menschen kennt, ist reiner blödsinn!

Ich geb @Photographer73 allerdings recht (übrigens nicht zum ersten Mal ;))

Wir machen uns viel zu viel Gedanken um Zwiebeln und Schirm...

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:45
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab auch immer noch das Gefühl, daß sich viel zuviel Gedanken darüber gemacht wird und Zusammenhänge zwischen Dingen konstruiert werden sollen, die es nicht gibt.
Aber sich mit einem Regenschirm und einem Sack Zwiebeln zu stellen ist auch nicht unbedingt gewöhnlich. Jedenfalls nicht sollte es da wirklich Parallelen zu dem Spiel geben, was er wohl gerne gespielt hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:47
@Nursii
Deine Meinung :)

Ich pauschalisiere aus Erfahrung.
 freaks haben keinen sack Zwiebeln.

Mit deiner Zustimmung sagst du einiges ;) 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:48
Zitat von FamineFamine schrieb:Ich pauschalisiere aus Erfahrung.
Computer freaks haben keinen sack Zwiebeln.
Ich habe genug kennengelernt die zwar "den ganzen Tag" am zocken waren, dennoch die Zeit fanden selbst zu kochen. So ungewöhnlich ist das jedenfalls nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:50
@Bone02943
Ich muss mich mit dir jetzt aber nicht über persönliche Gegebenheiten streiten oder?
Jemand wie MH hat definitiv kein Bock zu kochen geschweige denn nun sack Zwiebeln im Haus.
Punkt. Aus.


2x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:51
Der Verlauf der schrecklichen Tat war m. E . genau überlegt und inszeniert - g e p l a n t -, abgelaufen wie in einem Buch, mit allem pipapo, worüber wir diskutieren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:51
@Famine

Ob MH gerne gekocht hat enzieht sich meiner Kenntnis, genau wie zur Ernährung des zweiten Opfers.
Ich meine nur das es zwar typisch erscheinen mag, dass sich junge Menschen ausschließlich von Fertiggerichten ernähren, dies aber absolut nicht die Realität wiederspiegelt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:52
@Famine
@Famine
Ich bin echt dermaßen überrascht, wie gut du MH Bzw C. scheinbar kennst ;)

Hier geht es nicht um "Erfahrungswerte", sondern darum, dass hier einfach mal Behauptungen deinerseits aufgestellt werden, ohne auch nur ansatzweise wissen zu können, ob du damit recht hast.

Aber gut...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:56
@Nursii
Du kannst mich gerne überlesen! 

Hab ich einmal irgendwo gesagt, dass ich ihn kenne?
Mit solchen Äußerungen wäre ich ganz vorsichtig!

Gleichwohl solltest du mal andere Meinungen/ Spekulationen zulassen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:57
Zitat von NursiiNursii schrieb:Kann sein, muss aber nicht sein. Man weiß es einfach nicht und kann nur darüber spekulieren. Aber pauschalisieren, nur weil man es nur genau SO von jungen Menschen kennt, ist reiner blödsinn!
Seh ich auch so. Bei manchen ist es so, bei anderen nicht. Manch 20 jähriger ernährt sich nur von Mäckes, Döner & Pommes, andere sind in der Küche bestens ausgestattet.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber sich mit einem Regenschirm und einem Sack Zwiebeln zu stellen ist auch nicht unbedingt gewöhnlich. Jedenfalls nicht sollte es da wirklich Parallelen zu dem Spiel geben, was er wohl gerne gespielt hat.
Ich glaube immer noch nicht daran, daß der Schirm und die Zwiebeln was zu bedeuten haben. Ich tippe immer noch auf Tarnung, um nicht auf den letzten Metern noch erkannt zu werden, bevor er sich stellen konnte. Aber vielleicht wollte er auch wirklich Rätsel aufgeben, dann wird er der Polizei so oder so davon berichten, so kommunikativ wie er ist.
Zitat von FamineFamine schrieb:Jemand wie MH hat definitiv kein Bock zu kochen geschweige denn nun sack Zwiebeln im Haus.
Punkt. Aus
Nix Punkt aus. Da Du es nicht wissen kannst, ist das sicherlich kein Fakt, sondern nur eine reine Vermutung. Vielleicht hast Du Recht, vielleicht nicht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:58
@Famine

Das mag ja sein, dass diese Aussage von hier kam, aber Du hast es geschrieben.
Und wenn es nicht als Zitat da steht, muss man eben davon ausgehen, dass es deine Meinung bzw. dein Beitrag ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:58
Ich habe gerade gelesen, dass in früheren Decks des Kartenspiels andere Pflanzen zum Auspielen enthalten waren. Unter anderem eine Zwiebel.

"Ich hab mich dann ein wenig schlau gemacht und raus gefunden das früher in jedem Deck irgendwie eine Plant Engine eingefügt wurde,

Dandylion
Lone Fire Blossom
Zwiebel
Spore
"

Ich habe gerade die Idee, dass es da Leute gibt, die seine Hinweise verstanden haben, wenn es denn beabsichtigt war.
Wohl hauptsächlich eingefleischte Yu-Gi-Oh-Fans.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:59
@Photographer73

Sicher der Regenschirm als Tarnung, aber ein Sack Zwiebeln? Man kann damit leider echt viel hineininterpretieren, einfach weil Parallelen geknüpft werden können. Ich denke aber auch das man davon noch erfahren wird, sofern er wirklich Symbole abgeben wollte.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:00
Zitat von FamineFamine schrieb:Gleichwohl solltest du mal andere Meinungen/ Spekulationen zulassen
Meinungen/Spekulationen lass ich hier sehr gerne zu. Dafür ist allmy auch gedacht.
Du aber BEHAUPTEST hier was zusammen! Das hat nichts mehr mit Meinungen/Spekulationen zu tun!

Du behauptest etwas, als würdest du es wissen. Und sry... wer, außer eine Bekanntschaft, kann WISSEN, dass MH, oder C. Zwiebeln im Haus hatte?

Aber lass gut sein ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:01
Die Figur "Marcel" in YuGiOh scheint ein Schüchterner Charakter zusein, der durch seine "Monsterhand" zu einem bösen Charakter wird. 
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Marcel_Bonaparte (Archiv-Version vom 29.03.2017)
Youtube: Yu-Gi-Oh! Gx Amv: Marcel Bonaparte - Does Not Want To Be Alone
Yu-Gi-Oh! Gx Amv: Marcel Bonaparte - Does Not Want To Be Alone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MH hatte ja auch einen Handschuh an... . Vielleicht hat er sich mit "seiner" YuGiOh Figur identifiziert? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:02
@Nursii
Gott :)
Es reicht!
Langsam machst du lächerlich :)

P.s.: kannst ja nochmal deinen mod Kumpel erwähnen :)


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sicher der Regenschirm als Tarnung, aber ein Sack Zwiebeln? Man kann damit leider echt viel hineininterpretieren, einfach weil Parallelen geknüpft werden können.
Wenn mir jemand mit nem Sack Zwiebeln in der Hand entgegenkommt, denk ich an einen, der einkaufen war, den schaue ich mir ansonsten gar nicht weiter groß an, der wäre mir dementsprechend auch nicht weiter aufgefallen. Wer denkt denn auch bei jemandem, der Zwiebeln in der Hand hat, an einen Mörder ? ;) Ich glaube, der hat den Schirm und die Zwiebeln beim Opfer gefunden und sich geschnappt, ohne das weiteres dahintersteckt. Aber Du hast Recht, interpretieren kann man natürlich alles. Schaun wir mal, ob diesbez. von der Polizei oder beim Verfahren weitere Infos kommen.
Zitat von FamineFamine schrieb:P.s.: kannst ja nochmal deinen mod Kumpel erwähnen :)
Und Du kannst Deine userbezogenen Spitzfindigkeiten jetzt gerne stecken lassen, sonst wird der Onkel Mod gleich nämlich böse. :) Du hast hier Vermutungen als Fakt ausgegeben, was Du nicht kannst, dementsprechend mußt Du mit Reaktionen von anderen rechnen.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:12
Es kann ja sein, dass in diesem Kartenspiel auch Aluhüte drin sind!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 22:17
@Famine

Du schriebst "MH hat definitiv kein Bock zu kochen geschweige denn nun sack Zwiebeln im Haus". was somit als Fakt verkauft wird. Also komm damit klar das solche Sprüche nicht unkommentiert stehen gelassen werden.

Du kannst ja gerne der Meinung sein das er wohl nicht kocht, bzw. auch kein anderer in dem Alter. Aber das so zu behaupten mit "Punkt aus." ist dann doch zu viel des guten.


Anzeige

melden