Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:40
@RedLotus
wow das ist mir vorher nie aufgefallen.Wie meinst du dass das motiv wäre verschieden?

ä

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:46
@RedLotus
kannst du mal beide bilder hier posten..?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:47
Naja, auf dem roten Poster sieht man Beine und vermutlich das Yo-Gi-Oh-Logo und auf dem schwarzen Poster steht irgendwas mit "Design" und da sind keine Beine drauf.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:52
Screenshot 201703172150051Original anzeigen (0,3 MB)


Screenshot 201703172149531Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:53
@RedLotus ja habe gerade ma gezoomt so gut es ging aber alles zu unscharf und ich kenn mich mit bildbearbeitungszeugs nicht aus aber vielleicht ist jemand hier der das verschärfen kann?Kann es sein dass das rote Poster eingefügt wurde und das schwarze das original war?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:56
Was hält er denn noch in der Hand?
Um das Messer...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:56
Also ich kenne mich da auch nicht aus und finde es merkwürdig.
Freue mich aber über rege Spekulationen und Diskussionen oder über die Auflösung des "Rätsels"...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:57
also was komisch ist dass das Klebeband an der linken Seite bei beiden Bildern die gleiche Welle hat und so ein Punkt enthält was dafür spricht das ein bild bearbeitet wurde oder?Zumal auch die Lichtverhältnisse ganz anders sind


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 21:58
Welches Foto wurde denn zuerst hochgeladen? Das mit dem roten Yu-Gi-Oh Poster oder das schwarze Poster?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:00
@blume33
Ich denke das Rote ist das Original und das Schwarze nachträglich eingefügt.
Man erkennt es gut am Klebeband


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:00
Mit welcher Intention sollte jemand das schwarze Poster einfügen? Höchst merkwürdig. Gibt es von dem Bild mit dem schwarzen Poster auch eine nicht rangezoomte Version, wo man mehr erkennen kann?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:01
das schwarze sieht nicht eingefügt aus..man findet das auch bei der google rückwärtssuche auf ami seiten...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:02
Stimmt, beim schwarzen müsste man auch den weißen Rand durch das Klebeband sehen können, wenn es das Original wäre.
Bleibt nur die Frage, wer so was macht...um für sich zu werben?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:02
Kann sein, dass sich da einer wichtig machen wollte. Oder sehen wollte, welche Medien sein manipuliertes Bild unkritisch übernehmen. An sich eigentlich interessant, das mal zu sehen, wenn auch makaber.

Hat jemand zufällig damals den Thread auf 4Chan gesehen, im Original? Welches Bild war denn da drin? Das wird das echte sein. Moment, ich recherchiere mal (glaube, ich weiß, wo ich einen Screenshot finde).


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:02
also ich würde ehr dazu tendieren dass das schwarze poster das original ist da ch.doch gothic war und das rote eingefügt wurde weiil es jemand witzig fand?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:03
Man sieht doch am Klebeband das Rote Poster durch scheinen. , außerdem der Unscharfe Rand am schwarzen und keine Übereinstimmung am Klebeband.
Das Rote wirft an der unterkante auch einen kleinen Schatten, das fehlt bei dem schwarzen Fake.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:03
Das schwarze ist nicht original ,weil man unterm Klebeband rot sieht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:04
Dass er Goth war, heißt ja nicht automatisch, dass er dort ein schwarzweißes Poster hängen haben musste. Yu-Gi-Oh-Fan war er auch.
Zitat von GehirnkrebsGehirnkrebs schrieb:Man sieht doch am Klebeband das Rote Poster durch scheinen. , außerdem der Unscharfe Rand am schwarzen und keine Übereinstimmung am Klebeband
Stimmt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

17.03.2017 um 22:06
S
War nur meine vermutung aber ihr habt schon recht.Was mir aufgefallen ist das im Ausland das bild mit dem schwarzen Poster vorkommt und in Deutschland das mit dem roten und bei dem schwsrzen steht ja dort designt von und dann kommt ein Name aber es ist zu unscharf

.


Anzeige

1x zitiertmelden