Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 20:45
Ich glaube ihr denkt zu weit.

Zwiebel - darknet 

Um alle aufzuziehen.

Regenschirm- eure Linux Fassung.


Der wollte sich einfach irgendwo verkriechen. Wo sollte er hin ohne Kontakte?
Ging ja nur christopher, bekannt aus Schule. 
Und der arme kleine Jaden, war halt einfach da....

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 20:49
@Famine
dem widerspreche ich
da
für mich vieles logisch erscheint was in der stern steht aber jeder kann ja glauben was er möchte,im endeffekt weiss eh nur das monster allein wie,warum,wieso usw.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 20:52
Ich glaube auch, diese Parallelen sind Zufall.Wenn das alles eine bewusste Inszeierung wäre, woher zum Beispiel hätte er wissen sollen, dass er einen Sack Zwiebeln bei Christopher vorfindet? 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 20:55
@Ilvareth
Man weiß ja nicht, woher er den Sack mit Zwiebeln hatte. Muß ja nicht von Ch. sein. den kann er ja mit zu Ch. genommen haben, alles verrückt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 20:59
@tasso
Na, in seinem alten Zuhause war ja niemand mehr, da werden kaum Lebensmittel vorhanden gewesen sein. Und er wird auch kaum Jaden gebeten haben, zum Leiterhalten auch einen Sack Zwiebeln mitzubringen. 
Nach dem ersten Mord hat er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr eingekauft. Woher soll der Sack also kommen? 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:02
Also nen Sack Zwiebel hat jeder im Haus. Vor allem waren da nur wenige drin. Gibt ein Foto. Für mich ist das Selfie ausschlagebend. Da wusste er was er macht. Die Messerspitze zeigt genau auf das Poster!


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:04
...warum sollte Christopher keine Zwiebeln zuhause haben. Ich glaube das er nach irgendeiner Symbolik gesucht hat...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:07
Kann man sich das Foto irgendwo im Internet anschauen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:10
Screenshot 20170316210949Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:16
Das er mit Regenschirm und Zwiebeln zum Imbiss geht, ist dann wohl kein Zufall.

Aber das Jaden ein ausgesuchtes Opfer war, oder doch nur Zufall, schwierig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:29
Guten Abend ,
Ich bin Jacky , selber Mutter und verfolge Euren Thread schon seit Tagen.Sehr informativ, weil hier alle News zusammen kommen.
Ich kenne mich nur mit den "normalen " Web aus. Tor ist für mich kein Darknet. 
Als ich bei Euch gelesen habe, SCHIRM und ZWIEBELN fiel mir sofort Tor ein und für den Schirm Avira. Jetzt nach dem Foto bin ich mir sicher es ist das Symbol von Avira. Linux hat den Pinguin. Bei Avira gibt es Phantom VPN , sicher und anonym surfen.
Was er damit angefangen haben könnte, darüber könnt ihr jetzt mal diskutieren.Liebe Grüße


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:32
Also mein Bruder ist auch 20 Jahre und der hat definitiv keinen sack Zwiebeln.

Pizza ja.

Man das sind junge Bengels ... die brauchen keine Zwiebeln..
Sorry, aber junge Männer sind unselbstständig. Die stellen sich nicht allein in die Küche und zaubern ein Menü.
Schon gar nicht Internetsüchtig. Man könnte ja was verpassen.

wenn er keine Brille hat , keine tarn Klamotten, hat ihn vermutlich auch niemand erkannt.... selbst der Grieche hat ihn nicht erkannt.
Das Fahndungsfoto wird älter gewesen sein.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:34
@Famine

Naja, nicht jeder, in dem Alter, ist in der Küche hoffnnungslos überfordert und kann sich nur mit TK-Ware ernähren. ;)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:34
Zitat von FamineFamine schrieb:lso mein Bruder ist auch 20 Jahre und der hat definitiv keinen sack Zwiebeln.

Pizza ja.

Man das sind junge Bengels ... die brauchen keine Zwiebeln..

Nur 'ofenware'
Ist jetzt nicht dein Ernst?!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:35
Gestern hat doch jemand nach ninjamelons gesucht
https://steamfriends.us/friend/76561198061134744
Wenn du unter Freunde sucht findest du marcel h aka Skorpion .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:35
Wow, das mit der Yu-Gi-Oh Story ist ja faszinierend und gruselig gleichzeitig.
Ich habe das jetzt mal ergoogelt.
Ich bin sprachlos. Das wirkt ja wirklich wie übertragen. Und die Namen und ähnlichen Umstände.
Das muss ich aber noch mal näher betrachten.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:36
Zitat von FamineFamine schrieb:Regenschirm- eure Linux Fassung.
Jetzt kommt schon wieder Linux ins Spiel.
Was zum Teufel hat ein Regenschirm mit Linux zu tun? Und wieso sollte er eine Anspielung auf dieses Betriebssystem machen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:38
@cromm
Halt mal den Ball flach.
Das waren nicht meine worte, sondern Infos von hier.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

16.03.2017 um 21:39
Zitat von Mo3Mo3 schrieb:Also nen Sack Zwiebel hat jeder im Haus.
Ich nicht, den kaufe ich, wenn ich Zwiebeln brauche. Solche pauschalen Aussagen bringen nichts.

Ich hab auch immer noch das Gefühl, daß sich viel zuviel Gedanken darüber gemacht wird und Zusammenhänge zwischen Dingen konstruiert werden sollen, die es nicht gibt.


Anzeige

1x zitiertmelden