Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Soll sicher auch selbsternannte Helden davon abhalten, den Mörder selbst zu stellen, statt sofort den Notruf zu wählen.
Ja, genau das denke ich auch.

Der Typ ist ein halbes Hemd. Der ist zwar ziemlich irre drauf und alles, aber er ist und bleibt n Würstchen. Gegen einen echten Gegner wär der sofort eingeknickt. Deshalb ja auch die Wahl seiner Opfer - ein Kind und eine alte Frau.

Der Typ wird sich nicht so leicht in der Öffentlichkeit zeigen, aber irgendwann muss er es tun. Er kann sich ja nicht immer versteckt halten. Dann muss er einen Fehler machen und er wird geschnappt. Ich will unbedingt, dass er Lebend geschnappt wird. Er soll noch ein langes Leben vor sich haben. Das hätte er verdient.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:34
@indrigando

Heute Morgen noch in den ganz normalen Nachrichten (ARD).


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:34
Und in RTL-punkt12 sprach man eben auch noch von "kampfsportler".


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:35
Ntv ist jetzt die sondersendung dran.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:38
@DasGlaetteisen

Er hat eine alte Frau als Opfer? Steht das nun schon fest? 
Da ich unterwegs bin, hab ich noch nicht alle Beiträge lesen können.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:39
@Batibat

Fest steht es nicht, aber es ist leider sehr warscheinlich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:39
Anhand des Bildes käme ich niemals auf die Idee, dass dies eine Frau sein soll... ist aber nicht auszuschließen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:40
Heute morgen hat er ein Foto von einem Hund mit einem Zettel mit derselben Ma ru se ru-Unterschrift und Datum wie bei den Bildern der toten Frau eingestellt und gefragt, was er mit dem Tier machen soll.

Ich hoffe, die Polizei nutzt dieses Bild bald, um vielleicht über den Hund die Halterin zu identifizieren und damit das befürchtete zweite Opfer zu finden. (Davon ausgehend, dass das Foto vom gleichen Urheber stammt wie die Fotos, die auf eine zweite Tat hinweisen und daher ebenso ernst zu nehmen ist).

@Batibat
Das Alter der Frau ist nicht bekannt, für einen 19-jährigen kann eine "alte" Frau alles über 40 sein. Da von einer 15jährigen Tochter die Rede ist, wird es wohl keine Greisin gewesen sein.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:41
@DasGlaetteisen
@Batibat
Das es eine ALTE Frau war, wurde gerade eben dazugedichtet. 
Von alt hat er selber nie was gesagt 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:42
Das Alter der Frau schließt man eben aufgrund des Fotos. Das man das nicht besonders gut kann weil man die Frau nur von hinten sieht ist ja klar. Aber ich würde sie im mittleren Alter suchen.
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Heute morgen hat er ein Foto von einem Hund mit einem Zettel mit derselben Ma ru se ru-Unterschrift und Datum wie bei den Bildern der toten Frau eingestellt und gefragt, was er mit dem Tier machen soll.
Aber das klingt schon eher nach einem Trittbrettfahrer...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:42
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Heute morgen hat er ein Foto von einem Hund mit einem Zettel mit derselben Ma ru se ru-Unterschrift und Datum wie bei den Bildern der toten Frau eingestellt und gefragt, was er mit dem Tier machen soll.
Ich bezweifle, dass das von ihm war.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:42
Ist denn bekannt, welchen Kampfsport er betreiben soll?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:43
Das mit dem Hund wirkte für mich auch eher wie ein schlechter Scherz. Wobei auch da die Ähnlichkeit der Handschrift nicht abzustreiten ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:44
Das Bild mit der Pizza ist doch was anderes. 
Oder haben 9 jährige so behaarte Unterarme? 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:44
@LivingElvis

Nein, ist auch irrelevant, er mordet ja mit einem Messer...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:44
@Tyson1511
Ich glaube, da ist aus dem umgangssprachlichen "Die Alte" eben "eine alte Frau" geworden. Stille Post...

@DasGlaetteisen
@indrigando
@Mr.R0b0t
Die Handschrift war imho schon dieselbe wie auf den (anscheinend echten) Fotos von gestern.
Aber natürlich ist ein Trittbrettfahrer nicht auszuschließen, ich denke, die Polizei wird das entsprechend einschätzen können.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:46
Zitat von NudelfresseNudelfresse schrieb:Das Bild mit der Pizza ist doch was anderes.
Oder haben 9 jährige so behaarte Unterarme?
Das war eine alte Frau, die er danach getötet haben soll.
Zitat von CottingleyCottingley schrieb:Die Handschrift war imho schon dieselbe wie auf den (anscheinend echten) Fotos von gestern.
Aber natürlich ist ein Trittbrettfahrer nicht auszuschließen, ich denke, die Polizei wird das entsprechend einschätzen können.
Ein Trittbrettfahrer wird das natürlich versuchen so genau wie möglich darzustellen. Ich glaube nicht das Täter irgendwas mit Hunden machen wird. Der ist jetzt geil drauf geworden Menschen zu töten..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:46
@Cottingley
Hmmmmm..... Das Bild mit dem Hund ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Komisch. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:46
Statement Polizei Bochum: https://www.facebook.com/BlaulichtREPORTHagen/posts/10154498401238251


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 12:47
ich gehe mal davon aus, dass der typ, so kaputt er geistig sein mag eher ein feigling ist. insofern finde ich den gedanken sich eine alte frau als opfer zu suchen nicht mal so abwegig. dass er an irgendeinem unbekanntem haus klopft und da mit dem messer steht, impliziert ja nicht, dass dann ein wehrloses opfer die tür öffnet...
insofern sit weiutläufiges persönliches umfeld genauso möglich, wie erkennbar alleinstehend.. bei letzterem müssten aber auch nachbarn relativ taub sein oder nicht existieren.

ansonsten vorsicht bei veröffentlichungen auf dieser chan seite, da machen jetzt einige sich mit photoshop einen spaß draus der täter zu sein...


Anzeige

melden