Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

26.09.2017 um 23:28
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:wer seine Bücher kaufen würde , naja.... doch wir leben alle in einer Welt mit einer nie dagewesenen öffentlichen Präsenz.  Viele haben quasi live mitverfolgt was der m. Da gemacht hat, und ich glaube seine Bücher finden den nötigen Absatz.  Vielleicht wäre es ja dann gut wenn er keinen Cent dafür bekommt, und alles abgeben muss. Den Opfern, der Forschung,  dam Staat.  
Gleich "Bücher"....
Seine "Bücher" werden nicht den nötigen Absatz finden.
Vor einer Veröffentlichung muss ein Lektorat stehen.
Es muss ein Lektor eine Handlung um seine Mordfantasien bauen.
Niemand- auch nicht glühende Fans- arbeiten sich durch einen unlektorierten Textwust.
Es ist heute kein Problem als Selfpublisher, einen Text zu veröffentlichen und ein paar Hansel würde das auch kaufen.- Aber das war es dann auch schon.

Wenn sich ein Verlag seiner annähme- und ihm einen Lektor zur Verfügung stellt, der das Buch dann letztendlich macht, könnte es vielleicht etwas werden- mit einer sehr spezielle Leserschaft.

Aber de Aufwand halte ich für groß und die Zielgruppe für klein.

Das mit den Bestsellern wird ein Hirnfurz bleiben.

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

26.09.2017 um 23:32
Marcel wird auf jeden Fall Bücher veröffentlichen und glaubt man, die werden von vielen gekauft. Da bin ich mir ziemlich sicher


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

26.09.2017 um 23:32
Hallo an alle...bin zwar nur , seit langem stille mitleserin aber nun muss ich auch mal was äussern, den regel entspentsprechend 😊...

M.H ist für mich nach wie vor ein niemand und seine Taten unverzeihlich!

Zu seinem Verhalten....meiner Meinung nach besitzt er so was wie emphatie überhaupt nicht, er mag seine "Rolle" und vor allem die Aufmerksamkeit die er sonst, durch seine "Faulheit " nicht bekommen hat! Ich wünsche mir nur , das er eine gerechte Strafe...(wann auch immer ;-)) bekommt und hier auf Erden niemandem mehr schaden zufügen wird! Doch wenn ich dran denke, das er in X Jahren wieder draußen rum läuft , kommt mir das K...., also Brechreiz...@no.cosplay, wie kommt es zu dem Kontakt zwischen euch? Kanntest du ihn schon vorher????


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

26.09.2017 um 23:36
Zitat von alex131alex131 schrieb:Marcel wird auf jeden Fall Bücher veröffentlichen und glaubt man, die werden von vielen gekauft. Da bin ich mir ziemlich sicher
Träum weiter.
Du stellst dir das ja sehr leicht vor. Bücher schreiben- Texte schreiben- ist Arbeit.
Das unterschätzen viele.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann warte doch einfach ab.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

26.09.2017 um 23:37
Zitat von alex131alex131 schrieb:Marcel wird auf jeden Fall Bücher veröffentlichen und glaubt man, die werden von vielen gekauft. Da bin ich mir ziemlich sicher
Wird er NICHT, kein Verleger wagt sich an einen Kindesmörder heran. Kannst du mir mal sagen, was solche posts sollen? Mir wird langsam echt schlecht.


Anzeige

melden