Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:20
@Arkuum

Der Bericht ist wohl mittlerweile für jeden lesbar, also nicht mehr Bild+

Anzeige
2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:20
Ja Aidan,Thema durch. Ich bin ja neu hier und wusste nicht,dass auf eine Frage die ich nicht böse meinte,so reagiert wird.
Sorry


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:21
Ihr habt doch alle keine Ruhe bis der thread hier wieder wegen Streitigkeiten geschlossen wird. Statt es einfach gut sein zulassen. Es ist doch geklärt...

Bin sehr gespannt was heute noch alles in den Online Ausgaben steht, was heute noch ans Licht kommt.

Gerade das die Schwester heute aussagt finde ich hochinteressant.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:23
@jessabelle

Das ging jetzt nicht ausschließlich gegen dich, in den letzten Tagen ist hier ständig was los. Wahrscheinlich ist man einfach durch die aktuelle Situation sehr aufgebracht


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:24
@Aidan77
Bei mir ist es immer noch ein Bild+ artikel


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:26
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Grausam oder? Wenn man einem Kind im Nachhinein einen schnellen Tod wünscht. :( Und doch kann man nicht anders.. Dabei würde man sich wünschen, er käme grad von der Schule :(
So ist es. :( Aber das wird wahrscheinlich der einzige kleine "Trost" sein. Dennoch, das Ganze ist dermaßen brutal und bestialisch, ich stoße da völlig an die Grenzen meiner Vorstellungskraft. Ein 9jähriger kleiner Junge, und dann ein Stich in den Kopf (!). Schon als ich hörte, daß er ihm in die Augen gestochen hat, konnte ich mir nicht vorstellen, daß es noch schlimmer kommen kann. Aber je mehr man erfährt, umso schlimmer wird es.
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:es ist so furchtbar, das nocheinmal lesen zu müssen.

Die Stiche, die nach dem Tod Jadens getan wurden zeigen mir, dass MH eine unbändige, mörderische Wut gehabt haben musste.
Blutrausch, Übertötung... wer weiß schon, was ihm dabei durch den Kopf ging. Inwieweit Wut dabei eine Rolle spielte; ich weiß es nicht. Allerdings wirkte er danach ja sehr schnell wieder sehr abgeklärt, als er seine grinsenden Selfies machte und Sprachnachrichten verschickte.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:26
Zitat von Aidan77Aidan77 schrieb:Der Bericht ist wohl mittlerweile für jeden lesbar, also nicht mehr Bild+
Also ich kann ihn nicht lesen ... @Bauzi auch nicht. Wäre toll, wenn jemand Screenshots einstellen könnte. Sollte erlaubt sein oder @Photographer73 ?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:27
Aidan,Das mag so sein. Ich finds aber grundsätzlich blöd,wenn man nun aufpassen muss,welche Fragen man hier stellt,weil einem sonst direkt Verherrlichung von Mord oder den Opfern die Schuld zu geben,unterstellt wird.

Man sollte so einem Thema doch Sachlich und mit weniger eigenen Emotionen entgegen treten.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:29
@Arkuum
Och kann ihn lesen...hatte vorhin eine Zusammenfassung geschrieben aber es wurde gelöscht weil nichts aus bezahlartikeln hier rein darf.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:30
Zitat von BauziBauzi schrieb:Och kann ihn lesen...hatte vorhin eine Zusammenfassung geschrieben aber es wurde gelöscht weil nichts aus bezahlartikeln hier rein darf.
aber Du hattest den Artikel nicht hier rein kopiert, sondern mit Deinen Worten erzählt.
Darf man das nicht?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:30
Zitat von BauziBauzi schrieb:Och kann ihn lesen...hatte vorhin eine Zusammenfassung geschrieben aber es wurde gelöscht weil nichts aus bezahlartikeln hier rein darf.
Da werde ich gleich nochmal schauen & mir den ganzen Artikel durchlesen. Vielen Dank.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:33
@LL

Bezahlartikel sind nicht gestattet und heißen auch nicht ohne Grund so. ;) Daraus darf nicht zitiert werden und auch keine Screenshots eingestellt werden, auf Grund des Urheberrechts. Und jetzt bitte wieder zurück zum Topic.



melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber je mehr man erfährt, umso schlimmer wird es.
Und wir sind noch lange nicht m Ende. Es ist so furchtbar...  

Weisst Du ob die Rechtsmedizin zu Christopher auch noch heute aussagt?
Zitat von jessabellejessabelle schrieb:Ich finds aber grundsätzlich blöd,wenn man nun aufpassen muss,welche Fragen man hier stellt,
Erstens ist es nie blöd, wenn man aufpasst was man sagt und Zweitens - gib endlich Ruhe, das Ding ist durch.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:34
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dennoch, das Ganze ist dermaßen brutal und bestialisch, ich stoße da völlig an die Grenzen meiner Vorstellungskraft.
Ich habe gerade permanent die "Schwertübungen" im Garten vor Augen... Jaden hatte null Chance.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Allerdings wirkte er danach ja sehr schnell wieder sehr abgeklärt, als er seine grinsenden Selfies machte und Sprachnachrichten verschickte.
Denke, er war zu dem Zeitpunkt überall, nur nicht auf dieser Welt. Glaube, dass er sein virtuelles Leben zu dem Zeitpunkt in die Realität gebracht hat. Da hat sich alles vermischt. The Point of no return.

Ganz schlimm und sehr schwer auszuhalten, das zu lesen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:37
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Denke, er war zu dem Zeitpunkt überall, nur nicht auf dieser Welt. Glaube, dass er sein virtuelles Leben zu dem Zeitpunkt in die Realität gebracht hat. Da hat sich alles vermischt. The Point of no return.
ich dachte immer, in solch einen Zustand gerät man nur durch Alkohol oder Drogen.
Doch in seinen Mitteilungen direkt nach der Tat wirkte er recht klar und nicht berauscht.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:37
Neuer Tweet zur Gerichtsverhandlung ...

"Er hat mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit nein gesagt." Schwester über #MarcelH s Antwort auf die Frage "Bereust du es?"


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:39
@wolke7
Glaube nicht an einen Rausch, da ist irgendwas innen drinnen passiert, da haben sich zwei Welten getroffen und sind zusammen weiter marschiert. Keine Ahnung, wie ein Neurologe sowas betiteln würde.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:39
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Doch in seinen Mitteilungen direkt nach der Tat wirkte er recht klar und nicht berauscht.
Eben. Er hatte ja Sorge um SICH wegen seiner blutenden Hand. Das hörte sich schon nach realer Welt an, finde ich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:43
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wir sind noch lange nicht m Ende. Es ist so furchtbar...  
Seh ich auch so, und das zeigt auch diese Aussage seiner Schwester
"Er hat mit einer unglaublichen Gleichgültigkeit nein gesagt." Schwester über #MarcelH s Antwort auf die Frage "Bereust du es?"
https://twitter.com/artfuenf?lang=de
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Weisst Du ob die Rechtsmedizin zu Christopher auch noch heute aussagt?
Keine Ahnung, das habe ich mich auch gerade gefragt. Aber vielleicht gehen sie im Prozess chronoloisch vor ?
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Ich habe gerade permanent die "Schwertübungen" im Garten vor Augen... Jaden hatte null Chance.
Daran mußte ich auch denken...
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Denke, er war zu dem Zeitpunkt überall, nur nicht auf dieser Welt. Glaube, dass er sein virtuelles Leben zu dem Zeitpunkt in die Realität gebracht hat. Da hat sich alles vermischt. The Point of no return.

Ganz schlimm und sehr schwer auszuhalten, das zu lesen.
Eigentlich hätte er doch mit Adrenalin vollgepumpt sein müssen. Ich bin immer noch sprachlos, wenn ich darüber nachdenke, wie... fast schon sachlich... er dann wieder wurde.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

28.09.2017 um 13:47
die Schwester von MH finde ich super. Wer würde, wenn er vom Richter als Zeuge vernommen wird, dem Bruder die Frage stellen ob er bereue.

Und hinterher noch den Satz Schwester von #MarcelH im Zeugenstand: "Ich möchte echt nichts mehr mit dem Jungen, der da drüben sitzt, zu tun haben." (twitter)

Das ist deutsch und deutlich.


Anzeige

1x zitiertmelden