Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:11
Zitat von Chris96Chris96 schrieb:Was genau soll auf dem Bild Fake sein? Die Leiche und das es nicht MH war? Man sieht doch das das kein Theater Blut ist. Nichtmal in den besten Filmen sehen Leichen so realistisch aus. Also was ist deiner Meinung nach Fake? 
Na die Pizza und der Timestamp (Zettel) Der Zettel soll ja der Beweis sein, Uhrzeit, Datum und /b/ ist darauf geschrieben. So beweist man eigentlich die Echtheit dieser Bilder.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wie kommst du darauf? Nicht mal seinen ersten Mord hat er öffentlich gemacht - sondern sein "Freund" hat ihm diese öffentliche Plattform geliefert.
Welche Intention verfolgt denn bitte ein Mensch, der vor seinem Opfer posiert und die Fotos an an einen Freund schickt? Über den Rahmen der Bühne kann man streiten, aber nicht darüber, dass er sie gesucht hat.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:11
@Vindemiatrix
Nur weil die Polizei etwas sagt ist es noch lang kein Fakt. Die Polizei sagte Montag auch was von einem "Video im DeepWeb", was kurz danach gekürzt wurde zu "Bildern im Internet".


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:14
Zitat von BandidaBandida schrieb:Welche Intention verfolgt denn bitte ein Mensch, der vor seinem Opfer posiert und die Fotos an an einen Freund schickt? Über den Rahmen der Bühne kann man streiten, aber nicht darüber, dass er sie gesucht hat.
Und hätte der Freund den WA-Verlauf nicht öffentlich gemacht, wären die Bilder nur bei diesem geblieben.

Es ging mir darum, dass er hier als öffentlichkeitsgeiler Serienkiller dargestellt wird und das ist er - meiner Meinung nach - eben nicht, da er selbst nicht auf die Idee kam, seine Tat einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und KEIN gesichertes Nachtatverhalten vorhanden ist.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:15
@oBARBIEoCUEo

auch das wissen wir nicht, ob er noch auf der Flucht ist. Ich halte es genauso für möglich, dass er inzwischen tot ist
Er wurde bisher nicht gefunden, das ist alles, was man sagen kann 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:15
@Knack
Auf den geposteten Fotos der ermordeten Frau war auch noch ein Stück Pizza zu sehen. Ob er die Pizza gegessen hat und was auch immer, haben sich die user von 4chan selbst zusammengereimt. Dort wird sich ähnlich darüber unterhalten, spekuliert wie hier auch


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:18
@Kältezeit

MH sprach von 4chan würdigen Bildern die er seinem Freund senden möchte. Dies ist natürlich kein direkter Rückschluss darauf das er wollte das diese dort landen. Jedoch klingt es nach einer Intention das er das ganze auf irgendeiner Bühne wollte.

Wenn er wirklich so intelligent ist wie es die Medien gestern meinten und ein gewisses Einfühlungsvermögen in sein gegenüber hat, Wird er schon wissen warum er es ausgerechnet dieser Person zusendete. 

Vielen Menschen mit solchen Neigungen haben sehr gute manipulative Fähigkeiten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und hätte der Freund den WA-Verlauf nicht öffentlich gemacht, wären die Bilder nur bei diesem geblieben.
Nur? Sei mir nicht böse, Kältezeit, aber eine solche Tat wie Urlaubsfotos an einen Freund zu schicken und den Moment zu teilen finde ich reichlich krank und es zeigt, dass er Resonanz auf seine Tat haben wollte. Über den Umfang kann man streiten, aber die Intention dürfte mehr als klar sein.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:20
Die rheinische Post berichtet über eine aktuelle Suche in Mönchengladbach 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:20
Zitat von LuLiJoLuLiJo schrieb:@Knack
Auf den geposteten Fotos der ermordeten Frau war auch noch ein Stück Pizza zu sehen. Ob er die Pizza gegessen hat und was auch immer, haben sich die user von 4chan selbst zusammengereimt. Dort wird sich ähnlich darüber unterhalten, spekuliert wie hier auch
Zusammen gereimt? Liegt bei dir Pizza auf dem Boden? Oder war die Frau gerade am Pizza Essen? Du weißt das Pizza ein Insider auf 4Chan ist?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:20
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und hätte der Freund den WA-Verlauf nicht öffentlich gemacht, wären die Bilder nur bei diesem geblieben.

Es ging mir darum, dass er hier als öffentlichkeitsgeiler Serienkiller dargestellt wird und das ist er - meiner Meinung nach - eben nicht, da er selbst nicht auf die Idee kam, seine Tat einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und KEIN gesichertes Nachtatverhalten vorhanden ist.
Aber er schrieb doch seinem Kumpel, dass er ihm 4chan würdige Bilder schicken würde. Er wollte/hat damit gerechnet, dass die Sachen dort landen. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:22
@Bandida
Natürlich wollte er Resonanz erfahren, hier eben von einer bestimmten Person, aber hätte er dies mit einer breiten Öffentlichkeit teilen wollen, im Vorfeld schon, dann hätte er die Posts auf diesen ominösen Seiten auch selbst absetzen können.

Das meine ich. Er wird hier als Öffentlichkeitsgeiler Irrer hingestellt (das "Irrer" kann natürlich stimmen), und das nur aufgrund der nicht gesicherten Vermutungen, er hätte sich jetzt mehrmals bereits persönlich auf 4Chan gemeldet. Das ist Blödsinn.


4x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:22
Zitat von Mr.R0b0tMr.R0b0t schrieb:Du musst nicht gleich persönlich werden. Ich würde meinen das ich nicht als dumm zu bezeichnen bin. 
Das ist falsch rübergekommen, ich meinte nicht dich mit "ganz dumm" sondern mein Beispiel. Ich hätte besser schreiben sollen "Ganz dumm ANGENOMMEN oder GESAGT: ...", dann wäre es eindeutig gewesen, dass ich dich damit nicht meinte. Sorry, das habe ich falsch ausgedrückt, wenn du mich "kennen" würdest, wüsstest du, dass ich kein User bin, der beleidigend oder persönlich wird. :)


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:22
Zitat von KnackKnack schrieb: Du weißt das Pizza ein Insider auf 4Chan ist?
Was bedeutet, dass Pizza ein Insider auf 4Chan ist?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:22
@Nev82

So lange er nicht gefunden ist, am Tatort war er nicht, ist er auf der Flucht. Wie Du selber schreibst, wissen wir ja nicht, ob er noch lebt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:23
@Comtesse
Schon ok, verfolge die community seit Jahren habe mich aber jetzt erst registriert. 

Sowas kann in der Hitze des Gefechts mal passieren. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das meine ich. Er wird hier als Öffentlichkeitsgeiler Irrer hingestellt (das "Irrer" kann natürlich stimmen),
Kann??? Ich verliere echt den Glauben an die Menschheit, wenn ich die Reaktionen auf diese unmenschliche Tat lese....


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:23
Zitat von The.heroineThe.heroine schrieb:Die rheinische Post berichtet über eine aktuelle Suche in Mönchengladbach
Kannst du uns bitte eine Quelle zur Verfügung stellen.
Danke


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das meine ich. Er wird hier als Öffentlichkeitsgeiler Irrer hingestellt (das "Irrer" kann natürlich stimmen), und das nur aufgrund der nicht gesicherten Vermutungen, er hätte sich jetzt mehrmals bereits persönlich auf 4Chan gemeldet. Das ist Blödsinn.
Es ist nicht gesichert, aber damit nicht automatisch Blödsinn. Man sollte sich schon die Einzelheiten und Begleitumstände anschauen. Damit ist es dann zumindest eine ernstzunehmende Möglichkeit.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 10:24
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/herne-suche-nach-marcel-hesse-polizeieinsatz-in-moenchengladbach-aid-1.6677246


Anzeige

1x zitiertmelden