Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:07
Ich glaube für mich, dass er wo tief drin steckte und selber nicht mehr Herr der Lage wurde.
Im darknet nix Neues!

Anzeige
3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
@Sternenfänger
Geregnet hat es gestern Abend in Herne nicht. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
Vielleicht dachte er, dass die Sprinkleranlage angeht?


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
Interessant finde ich , dass er seine Brille verloren haben will laut Imbissbesitzer.
Wobei? Wenn er seit nach dem Mord an J. Sich in dieser Wohnung aufgehalten hat, Wie kann er dann seine Brille verloren haben? Vielleicht bei einem/denn Kampf mit einem/Dem Opfer ?
Naja wahrscheinlich auch irrelevant, so wie der Sack Zwiebeln und der Schirm.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
@Lunalina
Gibt es denn einen Beweis dafür, dass er im Darknet gesteckt war???


melden
Nuraa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
@Nev das meinte ich auch nun ist es doch total egal es wurde betätigt das er es ist und gut ist !! Mich interessiert jetzt nur noch seine Aussage und  das Geständnis,Ich glaube das wollen die meisten hier die im Forum sind!! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:08
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Ich glaube für mich, dass er wo tief drin steckte und selber nicht mehr Herr der Lage wurde.
Im darknet nix Neues!
Nein, dazu brauchst du auch Anhaltspunkte. Du kannst nicht einfach sowas sagen weil es möglich wäre. Befass dich erst mit sowas wenn du auch mehr dazu sagen kannst als "könnte ja sein".
Zitat von SternenfängerSternenfänger schrieb:Und jetzt die Frahe: lagen die on der Wohnung oder hat er sie sich irgendwo anders besorgt, wenn er sie wirklich als Hinweis auf das Darknet bei sich trug.
Ich denke ehr sie haben in der Wohnung gelegen. Der wird nicht vor die Tür und einkaufen gegangen sein.. Der hat sich meiner Meinung nach die ganze Zeit dadrin aufgehalten und so wollte so wenig wie Möglich an die Öffentlichkeit.
Zitat von SannanrwSannanrw schrieb:Wobei? Wenn er seit nach dem Mord an J. Sich in dieser Wohnung aufgehalten hat, Wie kann er dann seine Brille verloren haben? Vielleicht bei einem/denn Kampf mit einem/Dem Opfer ?
Ja, beim Kampf ist die vllt. kaputt gegangen. Auf jedenfall hab ich auch ne Brille und ich verlier die auch ständig in meiner Wohnung obwohl die garnicht so groß ist..


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:10
@Sternenfänger

Wenn wir davon ausgehen, dass der "Abschiedsbrief" von ihm war, dann fuehlt er sich geehrt wenn die Leute ihn als Meme verwenden. Ich mein, das ist doch schon extrem bekloppt. Da wuerde es mich nicht wundern wenn er ein Sack Zwiebeln bei sich hat bei seiner Verhaftung. Der Typ lebte fuer 4chan und das Darknet. Das war ein klares Statement, damit die "Community" ihn schaetzen. So denkt der einfach.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:10
@Smörebröd

Nein, aber wie ich schon schrieb: 95% der Leute auf 4chan verwenden den Tor-Browser, damit sie einigermassen anonym sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:11
Die Brille hatte er auf dem Foto von Mittwoch schon nicht mehr an. Da hatte er eine 3D Brille oder Sonnenbrille auf. Entweder bei der Flucht vom ersten Tatort verloren oder kaputt gegangen beim zweiten Mord.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:11
Lest richtig...m.E. steht für meines Erachtens. Also keine Behauptung mit Beweisen.
Bei dem Sack Zwiebeln und Regenschirm kam MIR nur diese Erklärung im Sinn.
Ihr beisst hier wien paar Kampfhunde um euch..
Nur wenn wer anderer Meinung ist und andere Gedanken äussert.
Schade..dachte man darf hier schon mal übern Tellerrand schauen!


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:12
@tuttut

hast du da eine statistische erhebung bei anonymen gemacht ?

ich glaube es nie im leben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:12
@tuttut
du hast geschrieben, deine Leute nutzen Tor um 4chan zu verwenden..
Ich kennen niemanden der extra tor verwendet um auf 4chan zu gehen...

und wäre es der fall dass er tor dafür verwendet hat, heißt dass doch nicht das er sich im darknet rumgetrieben hat.

Hier im Forum waren einige auf 4chan. Frage an die, hattet ihr hierfür extra tor???


3x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:13
Zitat von tuttuttuttut schrieb:Wenn wir davon ausgehen, dass der "Abschiedsbrief" von ihm war, dann fuehlt er sich geehrt wenn die Leute ihn als Meme verwenden. Ich mein, das ist doch schon extrem bekloppt. Da wuerde es mich nicht wundern wenn er ein Sack Zwiebeln bei sich hat bei seiner Verhaftung. Der Typ lebte fuer 4chan und das Darknet. Das war ein klares Statement, damit die "Community" ihn schaetzen. So denkt der einfach.
Wenn er nur gewusst hätte das die sich auf 4chan jetzt über ihn lustig machen weil er sich gestellt hat und die das mit der Frau und der Tochter nicht mehr glauben, nachdem in der Wohnung ein Mann gefunden wurde... Tjoa, so schnell dreht sich das Blatt in dieser Community.
Zitat von LunalinaLunalina schrieb:Nur wenn wer anderer Meinung ist und andere Gedanken äussert.
Schade..dachte man darf hier schon mal übern Tellerrand schauen!
Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber dazu brauchst du mindestens Indizien oder Andeutungen. Du sagst ja garnix und du musst das schon genauer erklären wollen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:13
Glätteisen du darfst solche Thesen also manifestieren?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:13
Wann kommt den auf ntv der Bericht?  Weiss das jemand? 

Momentan wird nur über den Axt mörder berichtet. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:14
Zitat von SmörebrödSmörebröd schrieb:Hier im Forum waren einige auf 4chan. Frage an die, hattet ihr hierfür extra tor?
Ööööhm ja, ein bisschen Paranoia schadet ja keinem ^^


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:16
@Lunalina
Naja, aber um sich doch ne Meinung zu bilden, benötigt man doch irgendwelche Fakten und ein Hintergrundwissen.
Bestimmte Aussagen von dir (Zwiebel und Tor) zeigen Zusammenhänge, andere (Organisation und rumtreiben im Darknet) entspringen deiner Idee und sind nicht zu belegen, oder?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:16
Zitat von SmörebrödSmörebröd schrieb:Hier im Forum waren einige auf 4chan. Frage an die, hattet ihr hierfür extra tor???
Nein bin ganz normal übern Browser rein. Ist ja keine verbotene Seite oder sowas ;) Paranoia muss nicht sein :D


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.03.2017 um 13:16
ähm hallo?mein beitrag wird gelöscht weil ich nach einem foto frag dabei haben andere hier genug links gepostet wo man die leichenfotos etc.sieht....und ich frag nach einem normalen foto und das  wird gelöscht,muss man das verstehen?


Anzeige

melden