Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:22
@oceanmen
Seine handschriftliche Notizen in dem Bild geben als Datum den 7. März an. Wenn dann hab er das ganze wirklich sehr schlau geplant oder der Mord war nachdem am neun jährigen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:22
Zitat von Elefant100Elefant100 schrieb:Das was du da schreibst  ist Blödsinn! Was erwartest du in ein paar Stunden. 
Er wird gefasst sollte er noch leben, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Klar wird er irgendwann gefasst. Ich hätte aber nie gedacht, das es so lange dauert. Der ist ja nicht Jason Bourne. Der hat ja mehrmals auf 4 chan gepostet und ich dachte halt, das BKA usw den standort schnell hacken könnten. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus.
Zitat von VindemiatrixVindemiatrix schrieb:Jetzt im Nachgang überlege ich mir, wie sich die 2 Stiefbrüder fühlen. Die müssen doch irre Schuldgefühle haben, schließlich hat der Junge Ihnen gesagt, er geht rüber. Und sie bleiben in der Wohnung, während ihr Stiefbrüder quasi nebenan ermordet wird. Übel, sowas will man sich gar nicht vorstellen.
Habe ich vorher nicht dran gedacht, aber jetzt wo du es schreibst. Die armen müssen quälende Gedanken und Schuldgefühle haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:23
@Edna

Mir fehlt einfach die Vorstellungskraft, dass jemand so abartig sein kann. Deshalb versuche ich andere Ansatzpunkte zu finden. Ich denke wenn man richtig gut ist, kann man sowas schon nachstellen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:24
Wenn es den zweiten Mord gab kannte er das Opfer zumindest so gut das er die Lebensumstände einschätzen konnte . Ich meine damit das man Haustüren ja nicht von draußen ansieht ob dort jemand alleine wohnt ,ob jemand schnell oder langsam vermisst wird.
Auf gut Glück irgendwo zu klingeln ( soweit diese Details zutreffen ) ,jemanden zu überwältigen ( was ja auch durchaus Lärm verursacht ) und darauf zu hoffen das nicht noch andere Personen anwesend sind und eingreifen scheint doch weit hergeholt.
MH scheint nicht dumm zu sein .


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:25
Zitat von Mr.R0b0tMr.R0b0t schrieb:Seine handschriftliche Notizen in dem Bild geben als Datum den 7. März an. Wenn dann hab er das ganze wirklich sehr schlau geplant oder der Mord war nachdem am neun jährigen.
Das wäre dann Voraussetzung für die Theorie. Ist aber denke ich extrem unwahrscheinlich. Trotzdem müsste man einem derartigen Psychopathen alles zutrauen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:25
Ob das Foto fake ist oder nicht ist eigentlich nicht so wichtig. viel wichtiger: ob es mit ihm in Verbindung steht oder nicht. Das kann man nicht direkt sehen, da teile davon auch manipuliert sein können. Das muss die Polizei klären.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:25
Ich gehe davon aus, dass er schon länger tot ist.

In der Wohnung, wo er eventuell eine zweite Person getötet hat, wird ein TV sein. Da wird er Fahndungsdruck gespürt haben, der selbst für "erfahrene Straftäter" eine hohe Belastung ist. 

Er ist 19 und wahrscheinlich schwer depressiv und eh suizidal. 

Des Weiteren wird es in der Wohnung inzwischen schon bestialisch nach Verwesung riechen. Nach eigenen Angaben von M.H ist die Person jetzt 32 Stunden tot. Gepaart mit dem hohen Gewicht der Person und allem, was er mit der Person angestellt hat, dürfte es kaum auszuhalten sein in der Wohnung. Nach eigenen Angaben hat er bereits nach 4 Stunden die Person mit Tape umbunden, weil es "stinkt". Das Tape wird da aber auch nichts nützen.

Seine letzte authentische Meldung ist jetzt 23 Stunden her.


Ich persönlich halte es für unmöglich, dass er noch lebend in dieser Wohnung ist. Ich glaube auch nicht daran, dass jemand diese Wohnung betreten hat und es keine Tochter gibt. Die wäre doch inzwischen längst vermisst gemeldet. Hoffe ich jedenfalls inständig.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:26
Bei den guten Fahndungsbildern und der Aufmerksamkeit, die diese Angelegenheit hat, wird MH keinen Meter mehr im Ruhrgebiet über die Straße gehen können, ohne erkannt zu werden.

Wenn die Polizei ihn bis jetzt noch nicht hat, dann ist er entweder

1. tot
2. versteckt sich in irgendeinem Haus oder
3. ist im Ausland.

Mein Bauchgefühl sagt Nr. 2. Für 1 ist er zu feige und bei 3 wäre er wahrscheinlich auch schon aufgefallen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:27
@Helheim
Ein Nachahmer wäre für mich das schlimmste an dem ganzen. Nachdem ich jetzt seit gestern auf 4chan mitlese muss ich sagen das dort einige wirken als hätten sie das Potenzial zu solch einer tat. Wenn MH jetzt eine Tür geöffnet hat wäre das wirklich ein verstörender Gedanke.

Lieber ein Psychopath als hunderte wie dort sichtbar.

4chan wirkt wirklich wie ein Spielplatz der bekloppten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:30
@Mr.R0b0t

Die Leute sind da einfach alle total durch. Ernsthaft was da für ein krankes Zeug geschrieben wird. Kein Wunder, dass da auch nur Gerüchte entstehen. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:31
@Mr.R0b0t
Denke daran, dass die meisten im Internet und gerade bei 4chan die Möglichkeit der Anonymität gern ausnutzen und mit solchen Dingen scherzen, da sie es sonst im wirklichen Leben in der Form nicht können. So ganz unrecht wirst du nicht haben, dass manche es inspirierend finden können, aber normal ist das nicht und auch nicht üblich.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:37
Zitat von KräuterhexelKräuterhexel schrieb:Die Leute sind da einfach alle total durch. Ernsthaft was da für ein krankes Zeug geschrieben wird. Kein Wunder, dass da auch nur Gerüchte entstehen. 
Ganz ehrlich, gestern war ich lange dort unterwegs, der Fall hat mich gefesselt... ganz am Anfang ging es auch noch relativ. Aber das ganze wurde immer abstruser, desto mehr Leute aufmerksam wurden. Gewaltwünsche, Verrohungen usw. sind dort die Regel. 

Ich betrete diese Seite nicht mehr. Es wird sich schon schnell rumsprechen, sollte er sich doch nochmal darüber melden, was ich eh für ausgeschlossen halte.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:38
@Incomplete
Zitat von IncompleteIncomplete schrieb:Was denn für Pauschalisierungen. Keiner will dir deine Ballerspiele wegnehmen aber denk mal ein bisschen über deine Einstellung nach.!
Meine Einstellung passt vorne und hinten! Wenn man gewisse Tools aber pauschal an den Pranger stellt ohne Sie vorher unter die Lupe zu nehmen sollte man vielleicht mal selbst an seiner eigenen Einstellung arbeiten?!

So ein "Board" hat keinen Psychopathen aus dieser Person gemacht und vor allem hätte die Nichtexistenz dessen den Mord wahrscheinlich nicht verhindert.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:39
Hat er nun die Frau und ihre Tochter getötet oder nicht?
Bei N24 im Fernsehen sagte heute morgen ein Reporter das ein Tritbrettfahrer evt. die Sache mit der Frau nur vorgetäuscht habe.

Sollte er die Frau aber getötet haben und ihr die EC Karte gestohlen haben, müsste doch jemand mittlerweile die Frau und Tochter vermissen.


2x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:39
@Mr.R0b0t

4chan ist eine riesen Plattform voller Trolle.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:40
Cockie schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn da was stank nach 4h dann waren das Fäkalien aber ganz sicher kein Verwesungsgeruch.
Sehr gut möglich. Das dürfte sich im Laufe der Nacht jedoch deutlich verschlimmert haben. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:40
Cockie schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn da was stank nach 4h dann waren das Fäkalien aber ganz sicher kein Verwesungsgeruch.
Der TV -sofern er es war- meinte auch er habe auf die Person uriniert. Das könnte den Geruch auf jeden Fall erklären.
Zitat von MohartMohart schrieb:Hat er nun die Frau und ihre Tochter getötet oder nicht?Bei N24 im Fernsehen sagte heute morgen ein Reporter das ein Tritbrettfahrer evt. die Sache mit der Frau nur vorgetäuscht habe.
Nichts bestätigt bisher. Die Polizei hält die Suche nach dem mutmaßlichen Opfer aber weiterhin offen und geht allen Hinweisen eindringlich nach.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:41
Würde ich auch so sehen. Kein Spiel der Welt, kein Forum macht einen "normalen" Menschen zu solch einem Wahnsinnigen.

Ich habe mir nun die Bilder in 4chan angeschaut und bin entsetzt. Man kann nur hoffen, daß er nicht noch mehr anrichtet. In diesem
Zustand ist er scheinbar zu allem fähig. Zu verlieren hat er nichts mehr. Er kann nur noch mehr Hass und Aufmerksamheit gewinnen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

08.03.2017 um 15:42
@Mohart

Die ersten Fotos waren definitiv echt weil darauf der Täter, die Kinderleiche, sein Messer und seine Schuhe zu sehen waren und weil die Polizei die Leiche des Kindes gefunden hat.

Da auf den zweiten Fotos ebenfalls eine Leiche, ein Zettel mit dem aktuellen Datum und seinem "Spitznamen", seine Schuhe und sein Messer zu sehen sind muss man erstmal davon ausgehen dass sie echt sind.
Das mit der Tochter hat er aber selbst geschrieben und deshalb kann man nicht sagen ob dieses Detail stimmt oder nicht, auch das Geschlecht könnte nur von ihm erfunden worden sein und in echt ist die Leiche ein Mann.


Anzeige

1x zitiertmelden