Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:05
Also ich hoffe mal auf mehr Infos! Dieser eine Tweet sagt ja nicht viel aus... hoffentlich stimmt es aber. Und genau um 21 Uhr ist zwar sehr suspekt  (wegen der Aussage) aber ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren...

Anzeige
melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Minimix schrieb (Beitrag gelöscht):Twitter ist schneller als Bild.de...
Das war ein BILD Reporter, der das geschrieben hat. Ich wär so froh wenn sie ihn endlich hätten!

Dann wäre Ruhe eingekehrt. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ein BILD Reporter sich hier ne Falschmeldung leisten kann?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Weis jemand wie weit die Straße vom ersten Tatort weg ist? Kann das jemand per googel Maps mal aufzeigen?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Oh wow na endlich.  Hoffe es stimmt auch wirklich und das mit den den restlichen Toten nicht!! 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Bild schreibt es im Ticker es ist wohl gesichert!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
steht jetzt auch auf bild !!!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Also, die Bild hat es jetzt auch auf ihrer Homepage. http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:06
Interessant aber, dass MH genau Punkt 21 Uhr - angeblich - festgenommen wird und ein BILD Reporter vor Ort ist...


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Jetzt steht's auch auf bild.de


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Doch sie haben ihn..
http://www.bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Jetzt vermeldet es die Bildzeitung auf auf ihrer Onlineseite. Damit ist es wohl offiziell und kein Gerücht mehr! Endlich, dieses halbe Hemd hat das Ruhgebiet viel zu lange in Atem gehalten.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Jetzt auch bei Bild als Breaking News! Das wäre gute Polizeiarbeit und viele können wieder ruhig schlafen. Gute Arbeit der Polizei, jetzt hoffen wir auf fähige Justiz!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Leute ich hab Angst das das mit den 8 Toten auch wahr ist. Ich mein, er wurde jetzt um 21 Uhr festgenommen und hat noch die Wohnung in brand gesetzt. Es sieht so aus als war das wirklich MH die letzten Tage auf 4chan.


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Das ist nicht allzuweit. Also laufen dauert schon, mit Bus 15 Minuten. Der 312er Bus fährt da lang. 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:07
Bitte sammelt eure Gedanken, sucht nach zuverlässigen Quellen und verfallt nicht in Chat.
Wenn er gefasst wurde, haben wir jetzt umso mehr Zeit, in Ruhe zu diskutieren.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:08
Wäre sehr dafür den Thread hier für mindestens 10 Minute zu schließen und mit gesicherten Fakten nach etwas Ruhe zu öffnen.

Sonst artet es, wie man sieht, wieder in kompletten Chatmodus aus und weder die Nutzer noch die Mods haben eine Chance irgendwas im Thread zu verstehen.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:08
Finde das mit der Uhrzeit auch seltsam und daaa der Reporter direkt dort war. Aber vielleicht wars schon vor einer halben Stunde und der Reporter durfte es bis jetzt nicht sagen


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:08
@FlorianNoir
Ob ein Bild Reporter vor Ort war weiß man nicht, es könnte sich auch um ein Bild eines Lesereporters oder ein Polizeifoto handeln das der Bild zugespielt wurde


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:08
Falls das stimmt, dann... wow.. Aufatmen.

Scheinbar soll eine Wohnung brennen? Will er, sollte an dieser Nachricht und seiner Festnahme etwas dran sein, Beweise vernichten?


Anzeige

1x zitiertmelden