Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:22
@Robin76
Malina war also mit einiegen Freundinnen auf der Party und wollte dann alleine nach Hause. Die Freundin, die sie dann wegen dem Weg angerufen hat war aber wohl nicht mit auf der Party sondern war zuhause in der WG, oder hab ich das falsch verstanden?

Anzeige
melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:22
Eben kommt ein Bericht zu dem Fall auf Ard. Es wurden schon Plakate ausgehaengt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:23
Zitat von Sushi48Sushi48 schrieb: ob sie alleine war. glaubt es aber.
Ja, sie glaubt es, weil sie davon ausgeht, dass sie ansonsten mit dem Handy dieser Person nochmals angerufen hätte. Aber wenn jemand bei ihr gewesen wäre, hätte diese Person ja eventuell den Weg gekannt. Ich denke auch, dass sie alleine war. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:25
Die Vermisste hat der Freundin in der WG ihren Standort geschickt? Habe ich das richtig begriffen?
Der war wo?


1x zitiertmelden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:26
@Lestrade
ich meine, ja du hast es richtig verstanden.o.k.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:27
Zitat von LestradeLestrade schrieb:Der war wo?
Voraussichtlich am oder im Stadtpark sowie es die Freundin auch erzählt hat. Genaueres wurde nicht gesagt. Aber die Freundin wird diese Nachricht ja wohl noch abgespeichert gehabt haben. 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:27
@Lestrade
Standort nannte sie. S t a dt p a r k.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:30
"Seit Sonntag in den frühen Morgenstunden wird Malina Klaar vermisst. In der Nacht von Samstag auf Sonntag war die Studentin, die neu in Regensburg ist, zusammen mit ihrer Freundin und Mitbewohnerin auf einer Party im Kulturzentrum Alte Mälzerei in der Galgenbergstraße. Dort verloren sich aber beide aus den Augen. „Sie war ein wenig verloren auf der Party, aber zugleich so gut aufgehoben, dass sie sich sicher gefühlt hat“, sagt ihr Vater im Gespräch mit unserer Zeitung. Deshalb habe sie ihre Freundin auch nicht zurückgerufen, die mehrfach versucht hat, sie zu erreichen. Ihr Vater sagt weiter: „Erst in den frühen Morgenstunden – als sie ein bisschen betrunken war und hier in Regensburg leicht die Orientierung verloren hat – hat sie sie erreicht. Beide haben sich darüber verständigt, dass sie nach Hause kommt.“ Doch dort kam sie nie an."

http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/vermisste-malina-suche-brachte-nichts-21179-art1499794.html (Archiv-Version vom 21.03.2017)

Die Mitbewohnerin war ursprünglich auch mit auf der Party.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:31
Wieso seid Ihr immer noch im Stadtpark? Ein Busfahrer hat sie doch mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Innenstadt fahren sehen (gemäß "Hallo Deutschland").


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:31
Wow, das ergibt für mich null Sinn. Man kann sich da nicht verlaufen, egal wie verplant man ist. Das gibts nicht. 
Man geht aus der Mälze raus, 10m links um die Ecke und nur geradeaus. Wirklich NUR geradeaus. Schaut es auf der Karte an.
Vor allem ist das dann nicht nur ein Gässchen, sondern eine 4-5-spurige Straße, der man nur folgen muss. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:33
@snowdon
Weil sie per GPS den Stadtpark als ihren Standort ihrer Freundin sandte. Der Busfahrer ist sich lediglich zu 75% sicher. Bestimmt wird dessen Aussage nachgegangen. Vielleicht wurde sie ja auch von anderen Fahrgästen erkannt. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:33
Ich hoffe nur, dass es hier keine Verbindung zum Verbrechen in Endingen gibt. Der dortige Täter schlägt ja auch immer sonntags zu...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:34
Zitat von LestradeLestrade schrieb:Wow, das ergibt für mich null Sinn. Man kann sich da nicht verlaufen, egal wie verplant man ist. Das gibts nicht. 
Ich habe mich als Jugendliche sogar mal in meiner Heimatstadt, in der ich aufgewachsen bin, verlaufen. 
Es gibt halt Leute, die sich gut orientieren können und Leute, die können das nicht. 
Und wenn man dann noch ein bisschen verpeilt ist, muss man nicht mal betrunken sein, um plötzlich festzustellen, dass man ganz woanders ist als man dachte (ich spreche aus Erfahrung :))


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:35
@Deus_ex_Machin
Es gibt noch keinen Täter. Deshalb gibt es auch keine Verbindung zu Endingen. 


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:36
Zitat von schaefleschaefle schrieb:...so gut aufgehoben, dass sie sich sicher gefühlt hat“, sagt ihr Vater im Gespräch mit unserer Zeitung. Deshalb habe sie ihre Freundin auch nicht zurückgerufen, die mehrfach versucht hat, sie zu erreichen. I
Das Malina ihre Freundin während der Party nicht zurückgerufen hat finde ich interessant. Hat Malina evtl jemanden kennengelernt, der ihr zu diesem Zeitpunkt wichtiger war als ihre Freundin? 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:37
@Robin76

Wurde erwähnt welche Buslinie es war die sie Richtung Innenstadt genommen hat?


Anzeige

melden