Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:38
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Weil sie per GPS den Stadtpark als ihren Standort ihrer Freundin sandte. Der Busfahrer ist sich lediglich zu 75% sicher. Bestimmt wird dessen Aussage nachgegangen. Vielleicht wurde sie ja auch von anderen Fahrgästen erkannt.
So wie ich die Aussage verstanden hatte, führte ihre Spur aus dem Stadtpark hinaus (das "laut Hund") zu einer Bushaltestelle, von der aus sie in die Innenstadt fuhr (das "laut Busfahrer", wenn dieser sich nicht irrt).

Die Sache mit der Freundin und dem Standort war vorher.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:38
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das Malina ihre Freundin während der Party nicht zurückgerufen hat finde ich interessant. Hat Malina evtl jemanden kennengelernt, der ihr zu diesem Zeitpunkt wichtiger war als ihre Freundin? 
Das hat mich jetzt auch verwundert, vor allem da es hieß, dass sie sich wohl gut aufgehoben gefühlt hat. Auf der Party seien an die 1000 Menschen gewesen. Dass sich die Freundinnen dabei aus den Augen verloren haben, ist nachvollziehbar.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:39
@5X5

Es ist eher unwahrscheinlich, denn die Vermisste ist in einer festen Beziehung.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:41
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Es ist eher unwahrscheinlich, denn die Vermisste ist in einer festen Beziehung.
Sie kann doch auch jemanden kennenlernen, sich gut unterhalten, sich amüsieren, ohne dass irgendetwas in eine sexuelle Richtung lief. Sie darf sich doch auch amüsieren, wenn sie eventuell in ihrer Heimatstadt einen Freund hat. Dagegen spricht jetzt wirklich nichts. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:42
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das Malina ihre Freundin während der Party nicht zurückgerufen hat finde ich interessant. Hat Malina evtl jemanden kennengelernt, der ihr zu diesem Zeitpunkt wichtiger war als ihre Freundin? 
Vielleicht hat sie auch schlichtweg das Handy nicht gehört? Partys sind für gewöhnlich laut, wenn sie dann noch das Handy in ihrer Tasche/Rucksack hatte oder sonstwo, könnte es sein, dass das Klingeln in der Geräuschkulisse untergegangen ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:43
@Becky
Zudem könnte sie es auch ausgeschaltet haben, weil der Akku schon schwach war. Das wäre auch eine Möglichkeit. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:43
Es wird eine dieser typischen Erstsemester-Parties gewesen sein, auf denen viele Studierende sich neue Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften erhoffen. Entsprechend fröhlich ist die Stimmung, denn man ist jung, hat das Leben noch vor sich und freut sich, dass man Gleichaltrige trifft.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:44
5X5Das Malina ihre Freundin während der Party nicht zurückgerufen hat finde ich interessant. Hat Malina evtl jemanden kennengelernt, der ihr zu diesem Zeitpunkt wichtiger war als ihre Freundin?


Kann sein, auch trotz Freund. Vielleicht hat sie aber auch Leute aus ihrer ersten Vorlesungen getroffen und eine so gute Zeit gehabt, dass sie nicht aufs Handy geschaut hat. Das einzige was mich stutzig gemacht hat, daran das sie zusammen da waren, ist das wenn man so ortsfremd ist eigentlich schon mit der Freundin nachhause geht. Sie hat sich ja auch erst gemeldet als sie schon die Orientierung verloren hatte


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:47
Um 6 Uhr hatte Sie noch Kontakt... eine Gewalttat wird dadurch etwas unwahrscheinlicher, da es selbst um 6 Uhr schon relativ hell ist.

Wenn die Sache mit dem Busfahrer/Innenstadt stimmt, dürfte es schon 7-8 Uhr gewesen sein.

Natürlich kann man theoretisch zu allen Uhrzeiten Opfer einer Gewalttat werden, aber mitten in der Stadt bei Helligkeit ist schon sehr ungewöhnlich. In Endingen war es ein Wald, in Freiburg war es sehr abgelegen und nachts.

Ich kenne mich in Regensburg nicht aus, wie nah ist die Innenstadt an der Donau? Sie war betrunken und könnte wie bei vielen anderen Fällen auch in die Donau gefallen sein, allerdings hätte auch das jemand mitbekommen an einem Sonntagmorgen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:47
Vllt. hat sie auch Sehnsucht nach ihrem Partner gehabt und sich in ihrem angeheiterten Zustand mit der Bahn nach München aufgemacht, um ihn zu überraschen. Der erste Zug nach München fährt um 06:46 h und kommt um 08:19 h dort an. Möglicherweise ist sie dann dort nicht am gewünschten Ziel angekommen....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:48
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Wenn die Sache mit dem Busfahrer/Innenstadt stimmt, dürfte es schon 7-8 Uhr gewesen sein.
Wie kommst du auf 7 oder 8, wenn sie zuletzt um 6 Uhr mit ihrer Freundin Kontakt hatte? Das kann genauso gut 10 Minuten später gewesen sein. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:49
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wie kommst du auf 7 oder 8, wenn sie zuletzt um 6 Uhr mit ihrer Freundin Kontakt hatte? Das kann genauso gut 10 Minuten später gewesen sein. 
Egal, auf jeden Fall muss es da schon hell gewesen sein.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:49
@indrigando
Hatte sich überschnitten... 
Fahre meine Krallen wieder ein..😉


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:51
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Egal, auf jeden Fall muss es da schon hell gewesen sein.

Das haben wir schon vor 13 SEiten festgestellt, dass es morgens um 6.00 Uhr hell gewesen sein muss. Aber  nach Adam Riese kann auch bei hellichtem  Tag etwas passieren. Es muss nicht jedes Mal ein Verbrechen sein, man kann auch verunfallen und irgendwo hilflos liegen. Bei diesem Sturm muss nur irgendwo ein Ast abgebrochen sein und sie verletzt haben. 



Anzeige

melden