Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:00
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:m Laufe des Tages soll ein Leichenspürhund auf dem Uferweg eingesetzt werden. Aber die Polizei warnt vor Spekulationen. Man müsse die Kripo jetzt ihre Arbeit vom Schreibtisch aus machen las­sen; die sichtbaren Such­maßnahmen würden zurück­gefahren.
Dann war diese Meldung wohl veraltet und der Leichenspürhund wurde zwischenzeitlich eingesetzt und hat auch angeschlagen. Schauen wir mal. Bei Natascha Kampusch schlug auch ein Hund im Garten ihres Entführers an und als Ursache wurde dann vermodertes Holz genannt. :) :) :)

Wenn ein Spürhund die Fährte von Malina bis zu einer Bushaltestellte verfolgt hat und sie aber dann wieder an der Donau gewesen sein soll, dann hatte sich der Hund geirrt. Vielleicht irrt sich ja denn der Leichenspürhund auch. 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:08
@Lindström
Woher willst Du wissen, dass das Bellen des Hundes ein Anzeigen der Spur darstellt? Der Hund ist aufgeregt, für Ihn ist es ein Spiel, am Ende bekommt er zum Beispiel einen Ball... Ich empfinde das nicht so, die Männer auf dem Boot sehen jetzt auch nicht so aus, als ob hier was aufregendes passiert. Die Hunde zeigen die Spur anders an zum Beispiel durch Scharren und Geräusche... Andere legen sich hin... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:13
@Zuagroaste
@Lindström
vor 18 Minuten Mehr @jv_joevoe Hauptsache irgendwas twittern... Hund hat laut Polizei einfach nur gebellt. Man möchte brechen!



So lautet der Kommntar  unterhalb des Bildes. Aber  er  wird sofort ein Riesenfaß aufgemacht. 



1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:17
Leichenspürhund schlägt an Donau an 
Der Hund bellt minutenlang – genau auf der Höhe der Donau, wo auch Malinas Handy gefunden wurde
http://www.bild.de/regional/muenchen/vermisste-personen/malina-polizei-suche-in-der-donau-50971124.bild.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:22
@Chris96
Gibt es diese Information auch von einer anderen Stelle als von Bild? Bild war natürlich wieder Live dabei.  :) :) :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:26
Jetzt heißt es das der Hund ,auch bei der zweiten vorbeifahrt am Ufer (gleiche Stelle )angeschlagen habe.
https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-vielleicht-war-sie-kopflos-7962904.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:28
@Schnaki
Dieser Hund ist ein Leichenspürhund. Ich glaube mal nicht das der gerade planschen und spielen will.
Er wurde ja speziell dafür eingesetzt,evtl. eine Leiche aufzuspüren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:29
Ich war als Jugendlicher mal eine Woche auf Schulfreizeit in Regensburg. Wir wohnten in der Jugendherberge auf einer Donauinsel und haben uns jeden Abend verlaufen. Und ich habe eine ganz gute Orientierung. Keine Ahnung, was das war, aber die vielen kleinen Gassen waren extrem verwirrend. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:32
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich finde die Unfallgefahr bei so einem Sauwetter halt viel höher und ich tendiere immer mehr dazu, dass sie in die Donau gestürzt sein könnte
Wäre es denn zu abwegig, daß sie vielleicht nötig austreten musste und dabei abgerutscht ist? Das Handy hätte sie in diesem Fall kurz neben sich abgelegt, was erklärt, warum es nicht mit ins Wasser fiel.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:32
Ich glaube auch weniger, dass der Hund seinem "Spieltrieb" nachging. 

Diese Tiere sind hochspezialisiert/trainiert für ihre Suche und können auch noch in großer Tiefe Wasserleichen aufspüren. 

Ich habe mittlerweile ein ungutes Gefühl, sorry.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:33
Ich hoffe der Hund irrt sich :(. Wie es da zu einem Unfall kommen kann, versteh ich immer noch nicht. Was wollte sie so nah am Wasser? Abrutschen, Handy fallen lassen, und nicht mehr aus eigener Kraft rauskommen? Die Wassertiefe wird doch am Ufer erstmal nicht so tief sein um sich nicht mehr aus eigener Kraft retten zu können. 

@tobak
Das könnte sein. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:34
Vielleicht musste sie sich übergeben. Bei Betrunkenen in Gewässernähe meiner Meinung nach immer ein mögliches Szenario.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:36
Zitat von tobaktobak schrieb:Wäre es denn zu abwegig, daß sie vielleicht nötig austreten musste und dabei abgerutscht ist? Das Handy hätte sie in diesem Fall kurz neben sich abgelegt, was erklärt, warum es nicht mit ins Wasser fiel.
Gute Idee, erklärt ja eine ungewöhnliche Nähe zum Fluss und in der Hocke kann man sehr schnell  umkippen/ausrutschen
Zitat von Chris96Chris96 schrieb: und nicht mehr aus eigener Kraft rauskommen?
Vielleicht ist sie auch so gestürzt, dass sie sofort bewusstlos war oder die Strömung war so stark + Alkoholeinfluss dass sie es einfach nicht rausgeschafft hat


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:39
Zitat von Robin76Robin76 schrieb: 18 Minuten Mehr @jv_joevoe Hauptsache irgendwas twittern... Hund hat laut Polizei einfach nur gebellt. Man möchte brechen!



So lautet der Kommntar  unterhalb des Bildes. Aber  er  wird sofort ein Riesenfaß aufgemacht
Dankeschön... Nur weil der Hund bellt, heisst das gar nichts, keiner weiß, wie der Hund reagiert wenn er was gefunden hat. 

Wir werden das Ergebnis schon erfahren 


1x zitiertmelden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:40
@Schnaki
Angeblich hat er zwei mal an der selben Stelle angeschlagen. Das steigert die Wahrscheinlichkeit, dass es kein Zufall war...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:40
was soll ein Leichenspürhund denn anderes machen als bellen, wenn er eine Spur gewittert hat? Nen hochoffiziellen Brief schreiben? Also echt, tut mir leid, aber wie soll sich ein Hund sonst bemerkbar machen? Der wird sicher nicht vor lauter Freude anschlagen ...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 13:42
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Nur weil der Hund bellt, heisst das gar nichts, keiner weiß, wie der Hund reagiert wenn er was gefunden hat. 
Nichts anderes wird hier ja geschrieben. Der Hund hat wohl angeschlagen. Und da liegt eine nicht unwahrscheinliche Vermutung nahe. 

Weiß jetzt nicht, was daran so empörend sein soll. 


Anzeige

melden