Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.116 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:53
Der kleine Tristan wurde am hellichten Tag mitten in der Stadt regelrecht abgeschlachtet. Manche Täter schrecken vor nichts zurück. Um 6 Uhr morgens ist nicht viel los. Ein Täter braucht nur wenige Sekunden, um eine Frau bewusstlos zu würgen/schlagen und sie ins Auto zu legen.


melden
Anzeige

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:56
rellik schrieb:Der kleine Tristan wurde am hellichten Tag mitten in der Stadt regelrecht abgeschlachtet. Manche Täter schrecken vor nichts zurück. Um 6 Uhr morgens ist nicht viel los. Ein Täter braucht nur wenige Sekunden, um eine Frau bewusstlos zu würgen/schlagen und sie ins Auto zu legen.
Das stimmt. Trotzdem macht statistisch gesehen Helligkeit ein Sexualverbrechen bzw. Gewalttat unwahrscheinlicher.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:57
indrigando schrieb:Trotzdem macht statistisch gesehen Helligkeit ein Sexualverbrechen bzw. Gewalttat unwahrscheinlicher.
Deswegen gehe ich ja davon aus, dass er sie ins Auto gelegt bzw. entführt hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:58
rellik schrieb:Deswegen gehe ich ja davon aus, dass er sie ins Auto gelegt bzw. entführt hat.
Wer soll sie ins Auto gelegt haben? Du weißt doch noch gar nichts. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:59
Die Aussage des Busfahrers ist ja auch nicht wirklich sicher... 
Haben die Busse nicht auch alle schon Kameras? Oder wie alt sind die Busse..
Müsste doch nachzuprüfen sein..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:59
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie noch lebt, sonst hätte sie sich längst gemeldet. Auch alles, was man über ihre Persönlichkeitsstruktur weiß, legt nahe, dass sie längst angerufen hätte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 17:59
Mich erinnert das alles an Tanja Gräff. Mysteriöser letzter Anruf, dann plötzlich Handy aus nach einer Studenten-Fete. Ortung in völlig entgegegesetzter Richtung. Weit weg von dem geplanten Ziel in der Stadt.
Hoffentlich endet es nicht so...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:00
Und was den Busfahrer anbelangt:

Heutzutage sieht jede dritte junge Frau so ähnlich aus wie die Vermisste. Der Busfahrer kann sich auch geirrt haben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:01
@Deus_ex_Machin
Ja ... Auch meine Meinung..
Deshalb : haben die Busse kameras in Regensburg?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:01
Ich sag mal so, mich erinnert das an Fälle wie z. B diesen hier.

Immer wenn Alkohol und Flüsse im Spiel sind, ist das nicht gut. Laut Berichten musste Sie um die WG zu erreichen, doch die Donau überqueren, oder habe ich das falsch verstanden?

Der Unterschied zu den etlichen Fällen, wo Männer in Flüssen ertrunken sind, ist halt, dass hier eine junge Frau betroffen ist, wo man dann doch eher an ein Sexualverbrechen denkt.

Aber so oder so, dass man nach inzwischen 56 Stunden seit dem Verschwinden keine Leiche gefunden hat, spricht auch für ein Ertrinken, oder dass Sie irgendwo anders vllt im Krankenhaus liegt!? Entführung halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Leider halte ich imho ein Ertrinken für am wahrscheinlichsten, ob mit oder ohne Gewalteinwirkung ist halt fraglich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:03
Soweit ich weiß haben die Busse keine Kameraüberwachung. Aber ich mache mich nochmal schlau.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:05
Deus_ex_Machin schrieb:Heutzutage sieht jede dritte junge Frau so ähnlich aus wie die Vermisste.
Das sieht mir aber sehr nach selektiver Wahrnehmung aus...

Ich glaube schon, daß es ein sehr großer Zufall sein müßte, wenn am frühen Sonntagmorgen eine Frau eine solche Buslinie genommen hätte, die mit der Vermißten zu verwechseln gewesen wäre.

Natürlich, zu 100% kann man sich auf die Aussage des Busfahrers nicht verlassen.

Noch eins, ich sag's ungern: Betrunkene junge Frau, allein, vom Aussehen der Vermißten, im Party-Look, so gut wie niemand unterwegs - bei der Konstellation gibt's schon Geschlechtsgenossen von mir mit ganz fiesen Instinkten. Leider.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:05
die Busse in Regensburg haben KEINE Kameras. 

Und ich bin Regensburger....

So nearby.... 

An diesem Tag ging die Sonne kurz nach 6 Uhr auf und das Wetter war extrem schlecht, irgendwas zwischen Niesel- und Dauerregen und relativ kalt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:06
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Piraten-erfreut-Datenschutzbeauftragter-kippt-Videoueberwach...

Es gibt KEINE Videoüberwachung!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:07
@Felix_Austria , sorry überschnitten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:08
@alexa84
Danke.


@Felix_Austria
Danke... 😑


Ok... 
Dunkel, Schietwetter.. 
Also kann da alles passiert sein... Von Verbrechen bis Unfall.. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:08
ja, den artikel hatte ich auch noch in erinnerung


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:08
Melina kann - auf gut Deutsch - ein verplantes Huhn sein; und sie ist hier neu und war betrunken, da kommen viele Dinge zusammen
Diese Bemerkung des Vaters läßt mich hoffen, dass Malina wohlauf ist. Sie hatte sich verlaufen. Vielleicht nahm sie das Angebot einer männlichen, studentischen Person an, bei ihm zu übernachten. Völlig durchgefroren und müde und Völlig kumpelhaft und harmlos. Sie verschläft vielleicht den ganzen Sonntag und bemerkt dann, dass nach ihr gesucht wird. Ihr ist es äußerst peinlich, wie sie nun reagieren soll, vor allem weil sie eventuell zu Hause auch einen Freund hat, der ihr vielleicht nicht glauben könnte. Also hüllt sich "das verplante Huhn" (liebevoll gemeint) erst mal in schweigen. Das hoffe ich zumindest, denn dann hätte alles ein gutes Ende. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:09
Ein Unfall ist unwahrscheinlich. Man hätte sie längst gefunden. 


melden
Anzeige

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:10
rellik schrieb:Ein Unfall ist unwahrscheinlich. Man hätte sie längst gefunden. 
Muss nicht sein. Ein Bekannter von mir fuhr mal auf einer stark befahrenen Straße nur eine leichte Böschung runter und wurde 6 Stunden mitsamt Auto nicht gesehen. 


melden
471 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt