Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:10
Sorry Miss Redford, wo soll denn da in Regensburg ein Unfall passiert sein, den zwei Tage niemand mitbekommen hat?
Südlich des Stadtparks, das ist eine der besten und teuersten Regensburger Wohngegenden. Um die Uhrzeit sind da x- Jogger und Menschen mit ihren Hunden unterwegs... 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:11
Ihr Handy wurde im Herzogspark gefunden - ist das der Stadtpark? Die Hunde verfolgten die Spur nicht in Richtung Donau...
Quelle: https://www.merkur.de/bayern/wo-ist-malina-klaar-huebsche-studentin-aus-raum-fuerstenfeldbruck-in-regensburg-vermisst-7933659.html


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:13
@Robin76
Hoffen wir das mal.. hab daran auch schon gedacht.. 
@rellik
Das ist doch,sorry, Quatsch... 
Wieviele Menschen hatten einen Unfall und wurden erst sehr spät geborgen.. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:14
Zitat von LestradeLestrade schrieb:kein Regensburger mit Ziel Unterer Wöhrd geht NICHT am Bahnhof vorbei. Den Bahnhof mit den Arcaden KANN man nicht übersehen. Du musst von der Mälze aus nur 5mal den Berg runter rollen. Den Dom hat man auch als Anhaltspunkt. Sich so zu verlaufen ist schlichtweg unmöglich. Auch als Ortsunkundiger. Dom und Bahnhof/Arcaden findet man immer.
sehe ich auch so
Zitat von rellikrellik schrieb:Auf jeden Fall geht man als leichtes Opfer (Frau) nachts nicht alleine nachhause. Man ruft ein Taxi oder die Eltern/den Freund und lässt sich abholen.
was sit das für eine Einstellung? selsbtverständlich können ud dürfen Fraue sich zu jeder Tages/Nachtzeit frei in der Öffentlichkeit bewegen. man sollte ein Ausgehverbot für Männer erwägen (Ironie)
Zitat von rellikrellik schrieb:Nicht jeder Student soll sich immer ein Taxi rufen, wenn er nachhause will. Ich rede von leichten Opfern, die allein in der Dunkelheit nachhause laufen.
und wenn alle "leichten" Opfer daheim bleiebn, nehmen sich Täter die "schweren Opfer " vor, oder was=
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Zudem möchte ich anmerken, dass es um 6 Uhr nicht mehr dunkel ist und viele Frauen um die Uhrzeit ganz alleine in die Arbeit fahren, ohne dass sie von Begleitern beschützt werden (müssen)...
danke!
Zitat von snowdonsnowdon schrieb:Mit dem Frauenbild hat das herzlich wenig zu tun.
doch, hat es .
Zitat von NoellaNoella schrieb:Ich finde auch, dass miteinander auszugehen eine gewisse Verantwortung beinhalten sollte. Dazu gehört, Betrunkene nach Hause zu bringen oder sicherzustellen, dass sie heil nach Hause kommen - egal welches Geschlecht die betrunkene Person hat.
finde ich generell eine gute Idee.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:15
IMG 2533Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:15
"Erst vor einer Woche war Malina, die in Puchheim ihr Abi gemacht hatte, in Regensburg angekommen.. Doch die räumliche Trennung von ihrem Freund, die fremde Umgebung - das alles könnte sie verwirrt haben, mutmaßt Malinas Papa."

Demnach war es mutmaßlich ihr erstes Weggehen in der neuen Stadt. Das man dann alleine nach Hause geht als Frau, halte ich für ungewöhnlich.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:16
Handy gefunden klingt jetzt aber doch beunruhigend. Es soll zwar leer gewesen sein, aber trotzdem achtet man doch normalerweise auf seine Wertsachen....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:16
Zitat von MissRedfordMissRedford schrieb:Das ist doch,sorry, Quatsch... 
Wieviele Menschen hatten einen Unfall und wurden erst sehr spät geborgen.. 
3 Tage später? Mitten in der Stadt? Soviel zum Thema Quatsch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:16
Zabadzki zur tz: „Der Hund verfolgte ihre Spur in den Süden, Gottseidank nicht Richtung Donau. Doch an einer Bushaltestelle hat er die Witterung verloren.“ Inzwischen wurde ein Busfahrer ausfindig gemacht, der Malina am Sonntagmorgen noch gesehen haben könnte. Und auch ihr Handy wurde zwischenzeitlich entdeckt: Im Herzogspark. Ihr Vater: „Vielleicht war sie etwas kopflos?“
https://www.merkur.de/bayern/wo-ist-malina-klaar-huebsche-studentin-aus-raum-fuerstenfeldbruck-in-regensburg-vermisst-7933659.html
leider ist das mMn kein gutes Zeichen, dass ihr handy im PArk gefunden wurde :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:17
Das sie sich bei einer Bekanntschaft aufhält, halte ich für unwahrscheinlich. Es mag peinlich sein, aber sich deswegen nicht bei dem Vater melden, der sich solche Sorgen macht ?
Der Herzogspark ist direkt an der Donau ?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:17
@Felix_Austria
Da wir ja nicht wissen ob die Aussage des Busfahrers auch stimmt, also auch wenn er sich sicher ist.. 
Wenn sie stimmt, haben wir keinen Anhaltspunkt welchen Weg sie dann genommen hat. 
Dann ist auch ein Unfall wahrscheinlich, sollte es nicht so sein und der Stadtpark noch Ausgangspunkt, dann ist en Unfall vielleicht nicht wahrscheinlich. Kann ich aber nicht beurteilen, weil bin ein Fischkopp, kenne den Ort ja nicht.. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:18
@alexa84 Danke!

Irgendwie widerspricht sich da dann aber einiges. Die Hunde verfolgen ihre Spur laut Aussage des Vaters inentgegengesetzter Richtung zur Donau, ihr Handy wird aber im Herzogspark direkt an der Donau gefunden...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:18
Zitat von schaefleschaefle schrieb:Das sie sich bei einer Bekanntschaft aufhält, halte ich für unwahrscheinlich. Es mag peinlich sein, aber sich deswegen nicht bei dem Vater melden, der sich solche Sorgen macht ?
Der Herzogspark ist direkt an der Donau ?

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, aber ich hoffe es. 

Mich erschreckt auch, dass der Herzogspark an der Donau ist. Aber andererseits hoffe ich, dass sie es dort verloren hat oder es ihr geklaut wurde und sie sich danach in den Bus setzte. Ich weiß Wunschdenken. 



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:19
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Ihr Handy wurde im Herzogspark gefunden - ist das der Stadtpark? Die Hunde verfolgten die Spur nicht in Richtung Donau...
Der park liegt aber doch direkt an der Donau. Hunde können sich auch irren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:19
Ok... Jetzt ist das alles im anderen Licht... 
Handy gefunden.. 
Oh man..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:20
Zumindest plausibel. Wenn man sich verlaufen hat und weiß, dass man über die Donau muss, sucht man sich diese und wandert da entlang bis man bei einer Brücke ist..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:21
Es ist naheliegend, dass ein möglicher Täter das Handy wegschmeißt.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:21
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Es ist naheliegend, dass ein möglicher Täter das Handy wegschmeißt.
Aber dumm, weil dann DNA von ihm auf dem Handy wäre. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:21
sorry, aber diese faktenlage kann NICHT stimmen!
es ist schon bemerkenswert binnen weniger einer stunde zu fuß als ortsunkundiger, alkoholisiert von der alten mälze zum stadtpark zu kommen (stimmt das mit der gps-position). das sind gute 3,5 km.
dann bewegt sie sich angeblich richtung süden (prüfeninger straße?) und jetzt wird ihr handy im herzogspark gefunden??? (das ist wiederum nördlich des stadtparks, richtung donau) währe aber der richtige weg, um wieder richtung unterer wöhrd zu kommen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:22
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Es ist naheliegend, dass ein möglicher Täter das Handy wegschmeißt.
Genau. Der könnte durchaus dorthin gelaufen sein.


Anzeige

melden