Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 22:55
@Salatschuessel
Die beste Idee von Dir von der ganzen Schreiberei heute abend. Das würde viele Fragen, die gestellt wurden, erhellen bzw.beantworten. Gute Idee. Hat die Polizei vielleicht schon angestrebt.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 22:55
Eine andere Zusammenfassung, immer noch vollständig glaube ich:
Beitrag von Nebelzauberer (Seite 105)

@Salatschuessel
Tatsächlich wär das ein ziemlich gutes Vorgehen. Jetzt wo ich von der Existenz dieser Idee weiß, wundere ich mich,fast, dass die Polizei noch keinen Aufruf gestartet hat, Bilder einzureichen. Klingt machbar und vielversprechend.


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 22:57
@Nebelzauberer
Danke für die tolle Zusammenfassung. First class. Du bist mit Leib und Seele dabei. Thanks.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 22:58
@Nina75 ich denke sie ist vllt kurz zum telefonieren vor die Tür gegangen. Vielleicht hatte sie einfach keinen Empfang, ist danach wieder rein gekommen und hat ihre Freundin bzw. die Freundin von ihrer Freundin nicht mehr gefunden während sich die anderen beiden zu dem Zeitpunkt dann wieder über den Weg gelaufen sind. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Zeit dazwischen versteifen, da es ihr zum Zeitpunkt des Anrufs bei der Freundin noch gut ging. Wenn sie Angst hatte, hätte sie das sicher am Telefon erwähnt und wenn sie in Begleitung gewesen wäre dann hätten sie denke ich nicht ihre Freundin kontaktiert. Am ernst-reuther-platz ist auch gleich ein großer Mc Donalds, da ist es eigentlich immer belebt weil Partygäste dort noch einen Snack essen.  


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:03
Ich habe gestern und heute auch online  nach Fotos auf diesen Partyportalen gesucht ob sie da vllt jemand mit einer Person oder auch alleine fotografiert hat aber ich bin leider nicht fündig geworden. Bei manchen Portalen wurden erst Fotos von der Vorwoche hochgeladen... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:05
Was ich an dieser Sache absolut nicht verstehe ist:
Warum ist die Orientierungslosigkeit erst/plötzlich  am Ernst - Reuter - Platz eingetreten, sie hatte ja schon ca. der Hälfte des Nachhauseweges erfolgreich hinter sich gebracht?

Könnte es vielleicht sein, dass sie sich mit jemanden von der Party  am E/R - Platz aufgehalten hat? bzw. wegen dem schlechten Wetter in einer Wohnung am E/R - Platz?

Das würde auch die Zeit die sie gefehlt hat erklären.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:09
Danke für die Zusammenfassung @Nebelzauberer

Wenn man betrunken durch eine neue Stadt irrt, kann man sich schon mal verlaufen. 
Kaum Akku am Handy, dh sie kann weder noch Google Maps befragen, noch die Freundin anrufen. 
Bleibt nur die Möglichkeit einen Passanten zu fragen und ich vermute, da liegt auch die Lösung. 
Oder jemand hat sie herumirren sehen und ihr angeboten sie nach Hause zu bringen? Vielleicht war die Hemmung mitzufahren aufgrund des Alkoholpegels nicht mehr so hoch. Ich vermute leider auch, dass sie nicht mehr am Leben ist. Das liegt leider ziemlich nahe. 
Ich befürchte leider auch, dass es kein Unfall war. Ich glaube, sie ist nicht bis zum Fluss gekommen. Leider. 


3x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:09
@LaDaya Von der mälze muss man nur über die Straße und immer gerade aus laufen und schon sieht man den Ernst-Reuther-Platz. Von dort zu ihr ist es etwas komplizierter, da man entweder einen Umweg gehen muss oder wenn man gerade aus läuft über ein paar Ketten steigen muss die den Bürgersteig von der Straße trennen. Da ist eigentlich kein direkter Überweg. Am ernst-Reuther Platz war sie eigentlich schon zu weit links bzw es wäre einfacher gewesen wenn sie  rechts davon gerade aus gegangen wäre


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:11
Zitat von Snow_WhiteSnow_White schrieb:Ich befürchte leider auch, dass es kein Unfall war. Ich glaube, sie ist nicht bis zum Fluss gekommen. Leider. 
Und wie kommt ihr Handy dann ans Flussufer? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:11
Nur hieß es in den Berichten das Malina stark alkoholisiert war, da gehe ich davon das dieses von denen gesagt wurde (befragt oder gemeldet bei der Polizei) mit denen sie zusammenstand bzw. von welchen die sie gesehen haben auch noch zu letzt. Weil es hieß auf Sandra machte sie nicht Eindruck nur angetrunken. Aber das konnte sie ja gar nicht beurteilen, wenn die beiden sich Stunden nicht gesehen haben. Das kann ja nur der Eindruck beim eintreffen gewesen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:13
@Lissy61 Es geht darum wie sie am Telefon gewirkt hat. Wenn man stark alkoholisiert ist dann lallt man in der Regel und das hört man am Telefon sofort und die Mitbewohnerin meinte sie hörte sich zurechnungsfähig an. Sie ist denke ich aufgrund der Anweisung geh gerade aus in die falsche Richtung gelaufen weil sie falsch stand... Wurde ja mehrfach hier erwähnt 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:14
Zitat von Snow_WhiteSnow_White schrieb:Ich glaube, sie ist nicht bis zum Fluss gekommen. Leider
Das würde aber den Angaben der Polizei widersprechen, die davon ausgeht, das Malina auch am Fundort des Handys war. Insgesamt Stimme ich dir zu, glaube auch das sie nicht mehr lebt 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:15
@lyacara

aber woher wusste sie, dass sie Richtung E/R - Platz laufen muss. Laut G.Maps liegt die Mälze an einer Kreuzung. Sie hätte also alle vier Richtungen einschlagen können?
Oder doch nicht?

Und wenn sie mit ihren Freundinen dahin gelaufen ist, hätte sie doch zumindest bemerken müssen, das sie auf dem Hinweg keinen Park durchquert haben.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:16
Ich verstehe nicht wieso hier öfter erwähnt wird bzw gefragt wird wieso sich die Besucher der Veranstaltung nicht melden die mit malina Kontakt hatten.
ich habe mehrfach in berichten gelesen, dass die Polizei gesagt hat dass sich viele gemeldet haben die mit ihr in Kontakt waren.
Es kann ja sehr gut sein dass sie auf der Party angekommen ist, ihre Freundinnen aus den Augen verloren hat, jemanden oder mehrere getroffen hat die sie kennt und bei denen die nächsten Stunden verbracht hat. Diese Personen sich gemeldet haben , nur es eben keine weiteren Hinweise gab wieso sein verschwunden ist. 
Kann ja sein dass sie die ganze Zeit bei diversen Freunden verbracht hat, hat sich auf den Weg zu den Freundinnen gemacht aber dabei jemand getroffen den sie kennt etc. Und dann sich gegen 5 verabschiedet hat und auf'n den Heimweg gemacht hat. So eigenartig finde ich es nicht dass sie nicht direkt zu ihren Freundinnen ist. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:17
Ernst-ReuterneuOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier kann man den McDonald's gut erkennen, lt. Google von 7:00 bis 2:00 offen, sodass da um 5:00 Uhr sicher nichts los war.
Wenn Sie mit dem Rücken zum Ernst-Reuther-Platz stand, wäre das eine Erklärung dafür, warum sie in die falsche Richtung lief. Hier der Google Maps Link.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:17
Wenn sie sich gemerkt hat dass die über die Brücke am Bahnhof vorbei gehen muss dann war das ganz leicht. Die Arcaden und der Bahnhof sind gegenüber der mälze und ein großer Punkt zur Orientierung :) 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:21
malina war aber denke ich mit beiden Mädchen befreundet. Ihre Mitbewohnerin Sandra (sie hat sie aus den Augen verloren aber mit ihr hat sie später telefoniert). Das andere Mädchen Caro (mit der sie am Anfang Zeit auf der Party verbracht hat kannte sie mindestens seit 2014) also waren es für sie beides Freundinnen und nicht nur eine Freundin und eine Freundin von der Freundin 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:22
@rellik
@Nev82

Gesetzt dem Fall jemand hat ihr etwas angetan, kann man das Handy auch extra dort ablegen/wegwerfen um eine falsche Fährte zu legen. Weil so natürlich jeder denkt, dass sie in den Fluss gefallen ist. 
Auf welcher Seite hat man das Handy gefunden? 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

25.03.2017 um 23:24
@lauri34
danke für den Hinweis. Dachte, das ist noch relativ offen, was genau in der Zwischenzeit passiert ist. Aber es wird ja so viel geschrieben, man kommt mit dem Lesen kaum nach.


Anzeige

melden