Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:29
@MissRedford
heisst für mich immer noch nichts. mehrfach selbst erlebt dass jemand keinen schlüssel mit hatte und dann einfach nachts geklingelt hat, auch wenn die person geschlafen hat. ich denke nicht, dass die mädels das so akribisch geplant haben von wegen "wir nehmen alle einen schlüssel mit, falls wir nicht zusammen heim gehen". die freundin kann sich doch auch schlafen legen ohne überhaupt zu wissen dass malina keinen hat.
sie hatte doch ihren mantel an, vlt war er noch dadrin.
zum mantel: ich hab das nicht richtig verstanden, hat malina ihren mantel an der garderobe ihren mantel abgegeben und später wieder geholt ? also dass sie mit dem mantel gesucht wird, weiss ich, die frage ist nur ob sie ihn überhaupt abgegeben hat

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:30
Zitat von JinoJino schrieb:Deshalb auch meine Vermutung das malina erst um 5 oder kurz davor zur mälze zurück ist .. das sie eben mit jemandem unbekannten zusammen war 
Ich denke eher nicht das sie die mälze verlassen hat. Die Polizei kennt ja ihren Weg in dieser Nacht. Hätte sie sich, evtl sogar über Stunden, an einem anderen Ort aufgehalten, hätte die Polizei es sicher in ihrem Zeugenaufruf erwähnt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:30
Da nicht angegeben wurde, ob ihre Freunde sie nach 1 Uhr gesehen haben: sie könnte vermutlich woanders hingegangen sein, vielleicht ist sie gar nicht mehr zur Mälzerei gekehrt? Das würde dann auch erklären, warum sie ihre Handtasche nicht mehr abgeholt hat.

Übrigens vielleicht hat sie ja genau deshalb ihre Orientierung verloren. Mit wem sie auch immer unterwegs war; sie wusste nicht wie sie von dort aus nach Hause kommt. Mithilfe des Handys kann sie dann bis zum Ernst-...-Platz gefunden haben und hat von dort aus angerufen. Wieso sie dann nicht weiter kamRichtung Steinerner Brücke, ist und bleibt fraglich.

Ich habe auch mal geguckt, ob es in der Nähe eine Disco gibt mit ähnlicher Techno-Richtung. In der Nähe zum Ernst-Platz gibt es sogar eine. Vielleicht ist sie weitergezogen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:31
Zitat von JinoJino schrieb:Und um 2 uhr oder 2:30 war es wo sie gesagt hat sie kommt gleich wieder?
Stopp. Das war eine Annahme von mir, wenn sie um 1.00 Uhr gekommen sind und die Freundin ab 3 Uhr versucht hat, sie zu erreichen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:34
Sie könnte auch zur Toilette aufgebrochen und dort eingeschlafen sein. In Anbetracht der fortgeschrittenen Zeit beim Aufwachen ist sie möglicherweise davon ausgegangen, dass ihre Freundinnen schon nach Hause gegangen sein und ihre Tasche mitgenommen haben dürften. Kommt man in dem Club von den Toiletten aus nach draußen, ohne großartig aufzufallen?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:35
@lauri34
Den Mantel soll sie nicht abgegeben haben, hat die Freundin erzählt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:36
@Robin76

Ok sorry .. dann hab ich da wohl wieder zu schnell gedacht.. 
Also ist eigentlich gar nicht klar wann malina sich verabschiedet hat ?? 
Da hab ich jetz wohl was durcheinander gebracht .. 

@Nev82

Du vermutest also das sie bis um 5 uhr in der mälze war?? Ich weiß auch nicht so recht .. 
Ich glaube wir denken viel zu kompliziert und die Lösung ist eigentlich ganz einfach.. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:38
hmm oki. also der mantel den sie anhatte ist ja auf dem einen foto zu sehen. ein eher umständlich zu tragener mantel. also wenn man ihn auszieht und festhält meine ich.  die einzigen gründe ihn nicht abzugeben sind für mich 1. sie ist raucherin und drinnen darf nicht geraucht werden, deshalb wusste sie dass sie öfter rausgehen wird oder 2. sie wusste vorher schon dass sie rausgehen wird um sich mit irgendwem evtl zu treffen. es hiess ja sie trug den mantel und eine lederjacke drunter . die hätte ja gereicht für drinnen ,falls einem drinnen bisschen kalt wäre.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:38
@lauri34
War nur ne Überlegung... Nicht jeder geht auf Nummer sicher.. ist mir schon klar..

Ja der Mantel..
Wäre gut zu wissen, ob er abgegeben wurde.
Trotzdem:
Ich gehe davon aus, dass ich meine Clutch bei mir habe.. legt man sie einfach weg? Geht tanzen? Oder sogar vor die Tür?
Man deponiert sie doch.. oder hat sie sie auch abgegeben..? Und nur den Mantel geholt?
Nee... Wenn dann doch beides..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:40
Was wäre denn, wenn sie tatsächlich vorhatte, gleich wieder zu ihren Freundinnen zurückzukehren und dann verschleppt und gezwungen wurde Freund und
 Freundinnen zu kontaktieren, um eine falsche Spur zu legen? Das Handy lag ja dann auch sehr offensichtlich am Ufer. Womöglich hat sie jemand noch in seiner Gewalt und wollte es wie ein Unglück aussehen lassen?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:42
Ich denke das M einen Mann kennengelernt hat, und eben mit ihm etwas Zeit verbringen wollte, aber nicht auf der Party. Sandra ist ihre beste Freundin und kennt sicher ihren festen Freund. M kommt in eine neue Stadt, ist jung und möchte eventuell ihr Leben auskosten und verschwindet mit dem Mann von der Party. Damit die Freundinnen sich keine Sorgen machen, meldet sie sich kurz ab, zur Sicherheit lässt sie ihre Tasche dort. Evenuell war es M unangenehm ihrer Freundin von einem anderen Mann zu erzählen, da fester Freund. Aber sie war gut drauf, Alkohol war im Spiel und sie ist eben noch jung. Am Ende kehrt sie auf die Party zurück und sucht ihre Freundin - soviel zu meiner Theorie ;)


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:44
Zitat von JinoJino schrieb:Du vermutest also das sie bis um 5 uhr in der mälze war?? Ich weiß auch nicht so recht .. 
Ich glaube wir denken viel zu kompliziert und die Lösung ist eigentlich ganz einfach.. 
Ja, wie gesagt, glaube ich, dass der Zeugenaufruf der Polizei sonst anders ausgesehen hätte
Ich stimme dir zu. Wir denken sicher zu kompliziert und weil wir gesichert so wenig wissen, drehen wir uns auch immer etwas im Kreis 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:52
Zitat von JimlineJimline schrieb:Aber sie war gut drauf, Alkohol war im Spiel und sie ist eben noch jung. Am Ende kehrt sie auf die Party zurück und sucht ihre Freundin - soviel zu meiner Theorie
Das scheint alles schlüssig zu sein wie deine theorie ist. Wäre noch interessant zu wissen wie stark betrunken sie war. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:58
Auf solchen Partys wird gekobert, hatte ich ja schon einige Seiten vorher geschrieben..
Hm... Alles möglich..

Unfall glaube ich nicht..
Aber dass sie tot ist will ich auch nicht glauben..
Und dass sie festgehalten wird...Ja... Das ist für mich ne Möglichkeit...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 17:58
Zitat von SupertruperSupertruper schrieb:Wäre noch interessant zu wissen wie stark betrunken sie war.
Genau das ist ja das Problem. Ich verstehe nicht, dass sie so nüchtern war, den Weg zum Stadtpark und dann Herzogspark in relativ kurzer Zeit zu laufen, aber so betrunken, dass sie in die Donau fällt.

Irgendwie passt das nicht. Zumindest für mich.

Es sei denn, es war kein Alkohol sondern Drogen, dann ist es für mich was anderes. Aber diese Info haben wir nicht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 18:06
Zitat von Glucke2Glucke2 schrieb:Womöglich hat sie jemand noch in seiner Gewalt und wollte es wie ein Unglück aussehen lassen?
Es fängt jetzt die zweite Woche an in der sie verschwunden bleibt...die Warscheinlichkeit ist sehr gering, aber es gibt sie, die Hoffnung die ich vorallem den Hinterbliebenen wünsche und ich habe sie auch noch auch wenn sie klitzeklein ist...
Möglich ist es immernoch, dass sie jemand festhält, schon zu Anfang als ich auf Maps um die Regensburger Gegend blickte, fiel mir der nahe Ostblock auf, ohne das jetzt irgendwie abwertnd oder sonst was zu meinen.
Es können junge Leute aus dem Ausland unterwegs gewesen sein auf Partytour übers Wochenende oder sonst was, falsche Uhrzeit falsche Typen, Alkohol, Leichtsinn usw. villeicht war ja garnichts so geplant was dann evntl. eskallierte sie nahmen sie mit über die Grenze in der Hoffnung erstmal ab zu warten und zu überlegen, sie kann sie identifizieren und wird jetzt festgehalten...ich weiss klingt alles nach Räuber Hotzenplotz aber unmöglich ist nichts mehr...

Bis gestern war es eher ruhig im nahe gelegenem Ausland, gestern sind mir z.B. die ersten Tschechischen Seiten aufgefallen die vom Fall Öffentlich berichten...der Druck erhöht sich nun auch dort sollte sie jemand tatsächlich dort fest halten.
Es bleibt nur ab zu warten und zu hoffen :/


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 18:12
@MissRedford
 Was soll denn das sein? Gekobert??  Ich denke auch eher sie wurde vielleicht gezwungen ihre Freundin anzurufen.. Und bei ihrem freund unauffällig Abschied zu nehmen.. Und wurde sonst wohin verschleppt 


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 18:12
@TheBrokoly79
Sie sollja auch von einer Zeugin an der tsch. Grenze an einerRaststätte gesehen worden sein. Aber ich halte es für eine Verwechselung. Die jungen Mädchen sehen heute durch die Schminkerei usw.ähnlich aus.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

27.03.2017 um 18:13
Ich bin grad eben nochmal an der Stelle vorbeigefahren, wo M das letzte Mal gesehen worden sein soll (Stadtpark, Platz der Einheit, Kreuzung Richtung Herzogpark). Also: im Alleengürtel, zwischen Jakobstir & Pindl) stehen durchaus einige Wegweiser, direkt an der Straße (Platz der Einheit) ein Verkehrschild/groß "Altstadt West". Weiter westlich an der Abzweigung Richtung Herzogpark hab ich grad kein Schild gesehen, war aber aus dem Auto. In jedem Falle wäre klar erkennbar gewesen, dass die Richtung, die M nahm (westlich) falsch war/ist und sie sich westlich von der Altstadt entfernt. Schilder sind unübersehbar.


Anzeige

1x zitiertmelden