Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 06:48
@blume33
Also sie mit ihrer Freundin telefonierte, war sie am Ernst-Reuter-Platz und den Screenshot machte sie aus der Nähe des Stadtparkes. Ihre Aussage, dass sie noch Häuser sehe, kann also nichts mit dem Parkplatz zu tun haben. Wenn sie in den Bus eingestiegen ist, dann konnte sie mit diesem bis zur Keplerstraße fahren (bitte berichtigen, wenn falsch). Von dort hatte sie dann noch einen Fußweg von ca. 900 müber die Eiserne Brücke  am Parkplatz vorbei bis nach Hause. 

Aber der Vater sagte bei der Drehscheibe, dass die Hunde ihre Spur bis zur Eisernen Brücke feststellen konnten. Von welcher Richtung wurde allerdings nicht gesagt. Aber das würde bedeuten (falls es keine alte Spur war), dass sich ihre Spur vor der Eisernen Brücke verliert. Der Parkplatz kommt erst danach. Abgesehen davon parken dort lt. google map nur PKW`s. Ich glaube nicht, dass ein LKW bis zu dieser Donauinsel fährt, um zu parken. Die parken doch eher außerhalb. Aber an der Eisernen Brücke legen auch Schiffe an. Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit. Aber das hat die Polizei mit Sicherheit alles verfolgt. 

Anzeige
2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 06:53
@Robin76
 Da hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.Das mit dem Parkplatz ist für mich Vermutung 1 und das mit dem Häuser sehen ist für mich Vermutung 2.Die eine Vermutung hat nichts mit der anderen Vermutung zutun,weisst du wie ich meine?Und ich lese immer wieder nur das die letzte Spur an der Bushaltestelle endet das mit der Eisernen Brücke sagte doch der Vater ganz am Anfang noch des verschwindens oder?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 06:56
Zitat von blume33blume33 schrieb:Und ich lese immer wieder nur das die letzte Spur an der Bushaltestelle endet das mit der Eisernen Brücke sagte doch der Vater ganz am Anfang noch des verschwindens oder?
Die Spur bis zur Bushaltestelle war mir schon bekannt, als der Vater dann bei der Drehscheibe diese Spur bis zur Eisernen Brücke erwähnte. In den Medien wird davon allerdings nichts erwähnt. Entweder weil diese Spur nicht gesichert ist oder weil man darüber eigentlich die Öffentlichkeit gar nicht informieren wollte. 

Die Spur könnte nach Adam Riese an der Bushaltestelle geendet haben. Wenn aber Malina eingestiegen wäre und an der Keplerstraße wieder aus, dann könnte die Spur von dort bis zur Eisernen Brücke gegangen sein, wo man sie dann verloren hat. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 07:05
Sie trägt ja auch einen Nasenpiercing auf fast allen Fotos aber bei keiner Personenbeschreibung steht das.Ich meine das ist doch ein auffälliges Merkmal oder trug sie den am Abend gar nicht?Dazu kommt das sie meiner Meinung nach auf jeden Foto anders wirkt bzw.anders aussieht meiner Meinung nach.Bei den Fotos könnte man meinen es wären unterschiedliche Personen und nicht die gleiche und selbst eine Bekannte von ihr meinte doch das sie M.nicht auf den Foto erkannt hätte.Da sie auf den Fotos unterschiedlich aussieht weiss man ja gar nicht wircklich an was man sich orientieren soll.Auf den Foto wo sie schwazr gekleidet ist,in einem Türrahmen steht und das aktuelle Fahnundsfoto hat überhaupt keine Ähnlichkeit zu dem Foto wo sie den Mantel trägt.Sie hat meiner Meinung nach eine wahnsinns Ausstrahlung auf den Fotos,sie ist so eine Person wenn sie den Raum betritt strahlt der ganze Raum so machen die Fotos den Eindruck auf mich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 07:08
@blume33
Ich habe diesen Nasenpiercing noch gar nicht gesehen.  :) Was schlägst du vor? Das wird aber bei jedem Menschen so sein, dass er auf jedem Foto anders aussieht. Man trägt mal eine andere Frisur oder wirkt mit anderer Kleidung ganz anders. Aber natürlich könnte Malina von Zeugen auch verwechselt werden, wenn es sich um ein Mädchen von ähnlichem Typ handelt. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 07:12
@Robin76
Doch auf dn meisten Fotos trägt sie Nasenpiercing.Ich hab es auch erst gesehen nachdem ich die Fotos vergrössert habe auf klein Format sieht man das nicht.Und da sie eben auf jeden Foto anders wirkt befürchte ich das sie eventuell gesehen wurde aber diejenigen sich nicht bewusst sind das es M.war weil sie eben auf den Fotos jedesmal anders aussieht und jeder der nur Nachrichten halbwegs verfolgt sieht ja immer nur das Fahndungsfoto wo sie älter und erwachsener wirkt als z.b.auf den Foto wo sie Mantel trägt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 07:44
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Also sie mit ihrer Freundin telefonierte, war sie am Ernst-Reuter-Platz und den Screenshot machte sie aus der Nähe des Stadtparkes. Ihre Aussage, dass sie noch Häuser sehe, kann also nichts mit dem Parkplatz zu tun haben.
den satz "ich sehe noch häuser"
ist für mich eine aussage die schon verwirrt klingt ,denn in einer stadt sieht man ja immer irgendwie häuser.
da wäre der zusammenhang im ganzen gut zu wissen.

"ich sehe.. nur.. noch häuser" wäre bei einen verlaufen schon passender.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:"ich sehe.. nur.. noch häuser" wäre bei einen verlaufen schon passender.
Möglich, würde auf jeden Fall mehr Sinn ergeben. Sie kann also z.B. keine Donau sehen. Sie sieht einfach nur Häuser und kann sich an nichts orientieren. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:05
studentinregensburgkarte

Ich frage mich eher, wie man so vom Weg abkommen kann. Es deutet alles darauf hin dass irgendwas auf dem Weg passiert sein muss. Selbst wenn ich antrunken bin und meine Freundin sagt, lauf einfach gerade aus (was auch in angetrunkenem Zustand zu schaffen ist, laufe ich doch nicht soweit nach links ab - außer ich fühle mich verfolgt und bin dadurch in Panik.  Oder sehe nur ich das so?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:08
Zitat von kugelfisch1111kugelfisch1111 schrieb:Ich frage mich eher, wie man so vom Weg abkommen kann. Es deutet alles darauf hin dass irgendwas auf dem Weg passiert sein muss. Selbst wenn ich antrunken bin und meine Freundin sagt, lauf einfach gerade aus (was auch in angetrunkenem Zustand zu schaffen ist, laufe ich doch nicht soweit nach links ab - außer ich fühle mich verfolgt und bin dadurch in Panik.  Oder sehe nur ich das so?
Ich denke, dass es überflüssig ist, darüber zu diskutieren. Bereits mehrere Regensburger und auch der Polizeisprecher haben bestätigt, dass es ohne weiteres möglich ist, sich in Regensburg zu verlaufen. Dazu braucht man nicht mal etwas getrunken zu haben. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:09
@Robin76

das sehe ich genauso.

Thema Ernst-Reuter-Platz: angenommen, es handelte sich einfach um ein Missverständniss, weil  Mk gar nicht aus Richtung Galgenbergstr, sondern aus Richtung Luitpoldstraße oder Landshuter Str. kam?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:10
@kugelfisch1111
Wenn man sich nicht auskennt kann man ja nicht wissen das man nur geradeaus laufen muss.Sry für einzeiller


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:11
@kugelfisch1111

Ich bin auch Weltmeister im Verlaufen. Gerade in Gegenden in denen ich mich nicht auskenne, verliere ich schon mal die Orientierung. Da nutzt mir auch das ganze Googlezeugs nichts. Ich verwechsle rechts mit links und dann kommt schon mal Panik auf. Meiner Meinung nach ist es nicht ungewöhnlich, dass Malina so weit vom Weg abgekommen ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:11
@blume33
Die Freundin hat Ihr ja den Weg beschrieben und gesagt dass Sie nur gerade aus laufen muss.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:12
@Putzimann
@kugelfisch1111
Ich denke, dass sie vielleicht am Ernst-Reuter-Platz bei ihrem Telefonat schon in Richtung Westen sah und dann dorthin geradeauslief. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selbst auch Orientierungsprobleme habe und in einer Stadt, die ich nicht kenne nach ein paar Abbiegungen schon nicht mehr weiß wo ich bin. 

Kugelfisch1111 kennst du dich denn in Regensburg aus? Ein Ortskundiger hat mal bestätigt,dass sie dort recht leicht Richtung Westen gelaufen sein kann, wenn sie schon in die falsche Richtung stand. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:14
@Robin76
Das kann natürlich sein, wäre plausibel wenn Sie in die falsche Richtung schaut.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:15
@kugelfisch1111
Die Diskussion gabs hier doch schon auf mehreren Seiten.Siehe was eben @Robin76 schrieb somit brauch ichs nicht nochmals zu erklären sofern man wie gesagt hier auf mehreren Seiten schon darüber geschrieben hat.Wäre schön wenn hier einige erstmal alles lesen würden wenigstens grob damit man nicht immer wieder und wieder das gleiche besprechen tut.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:15
Zitat von kugelfisch1111kugelfisch1111 schrieb:Das kann natürlich sein, wäre plausibel wenn Sie in die falsche Richtung schaut.
Aber das ist auch egal. Fakt ist nun mal, dass sie sich verlaufen hat und deswegen der Freundin sogar einen Screenshot beim Stadtpark sandte. Hätte sie das gemacht, wenn sie einen Verfolgergehabt hätte? Ich denke nicht. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:16
@Robin76
Hat die Freundin zu Ihr was gesagt auf den Screenshot vom Stadtpark?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

28.03.2017 um 08:17
Verlaufen in Regensburg ist wirklich einfach; das ist mir x-mal passiert. Allerdings ist auf der Höhe Stadtpark und auch schon "vorher" die Richtung Innenstadt auf Verkehrschildern recht deutlich ausgewiesen. Mit anderen Worten: spätestens ab dem Stadtpark wäre eindeutig zu erkennen gewesen, dass die Richtung nicht stimmt. Wenn man allerdings betrunken genug ist, könnt`s natürlich schon sein, dass man das ignoriert oder übersieht.


Anzeige

melden