Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:19
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:An freiwillig weggehen oder Unfall kann ich mir , nachdem was in der letzten Zeit in Deutschland alles  passiert ist , nicht mehr vorstellen.
dir ist aber schon klar, dass Unfälle immer noch viel häufiger vorkommen als Verbrechen?

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:32
Ich bin heute Abend beim joggen an den Stellen, wo die Polizei gesucht hat. vorbeigekommen. Habe die Stelle sofort erkannt da noch ein kleiner Rest des Absperrbandes festgemacht war. Die Donau ist an diesen Stellen sehr flach. Es geht nicht steil ins Wasser und dort am Rand scheint die Strömung auch nicht besonders stark zu sein. Ich denke wenn man da ausrutscht und nicht gerade mit dem Kopf gegen einen Stein prallt, kommt man da doch wieder raus weil es ebenerdig ist


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:34
@Flashster
Aber warum lag ihr Handy viel weiter weg? Wäre sie ins Wasser gefallen, hätte sie das Handy nicht vorher abgelegt, oder? Wer macht sowas?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:37
@Nebelzauberer 
Erstens: dein Beitrag wurde mir nicht in der nachträglich bearbeiteten Version gezeigt .
Zweitens : verstehe ich dennoch deine Aussage nicht . Was hat ihr Herkunftsort mir ihrem verschwinden zu tun ? Deine Aussage war ja, dass du die Gegend fraglich findest in der man lebt in der öfter nach Hilfe gerufen wird . Ich habe dies so empfunden dass du unsere Wohngegenden als gefährlich oder als zwielichtig empfindest (oder wie auch immer du es nennen magst ) , und deshalb davon ausgehst dass wir öfter mit sowas in Kontakt kommen. 
Was falsch ist . 
Und was hat ihr verschwinden damit zu tun das sie aus einem Münchner Vorort stammt ? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:40
@Nebelzauberer
Hallo, hab ich was verpasst? 
Ich meine schon ,das ich die Zeitung gelesen habe. Aber ich laß mich gern belehren,
wenn es dann auch etwas freundlicher geht. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:40
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Aber warum lag ihr Handy viel weiter weg? Wäre sie ins Wasser gefallen, hätte sie das Handy nicht vorher abgelegt, oder? Wer macht sowas?
Sie hat Ihre Handtasche schon vergessen gehabt, dass Sie da das Handy noch verliert und es evtl nichtmal bemerkt, wäre kaum verwunderlich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:41
Warum ist diese vergessene Handtasche so wichtig? Es gibt da anscheinend mehrere Typen von Frauen: die einen haben ihre gesamte Überlebensausrüstung in der Handtasche und würden diese daher niemals aus der Hand geben. Der andere Typ Frau trägt alles Wichtige am Körper und hat in der Tasche Dinge, die sie zwar gerne bei sich hat oder evtl. braucht... Für mich selber heißt das: Geld, Handy, Schlüssel, akute Medis sind am Körper... 7-Tage-Medis-Vorrat, Terminkalender, Taschentücher, Ladegerät sind in der Handtasche und relativ unwichtig.. Welcher Typ das Mädel ist, weiß keiner von uns.. Darum ist die Diskussion wegen der Handtasche nicht zielführend...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:43
Zitat von gilgaladgilgalad schrieb:Warum ist diese vergessene Handtasche so wichtig?
Weil deren Vergessen ein Teil von Ereignissen ist, die zeigen in welcher Verfassung die vermisste Person wahrscheinlich war. Mir ist des Weiteren auch keine Frau bekannt, die Ihre Schlüssel mit auf die Tanzfläche nimmt, aber ich bin wohl realitätsfern!?...


4x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:47
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Mir ist des Weiteren auch keine Frau bekannt, die Ihre Schlüssel mit auf die Tanzfläche nimmt, aber ich bin wohl realitätsfern!?...
Ich stopf alles in meine Hosentaschen. Ich trau den Leuten an der Garderobe nicht.  Darum hab ich erst gar keine Tasche. Wenn ich eine hätte wäre da nix wichtiges drin ich könnte die auch getrost am nächsten tag abholen. 
Ich könnte mir auch vorstellen die zu vergessen weil ich nie eine dabei hab sonst. Aber keine Ahnung wie malina das gehandhabt hat

@Minu17 ich denke das Handy kann man verlieren wenn man in entsprechendem Zustand ist und es dann halt suchen und ggf verunglücken


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:48
Zitat von rellikrellik schrieb:Sie sollte sich in so einem Fall schnellstmöglich Häusern nähern. Wenn er ihr dann tatsächlich hinterherjoggt, sollte sie schreien bzw. auf sich aufmerksam machen. Anwohner bekommen das mit und können helfen.
Im Idealfall, ja. Oft genug werden Hilferufe aber auch ignoriert (bei einer Freundin sogar im eigenen Treppenhaus, in Ostberlin vor der Maueröffnung).
Zitat von rellikrellik schrieb:Die Polizei wurde nicht informiert
Warum denn nicht? Da wurde eine Frau angegriffen und nur wegen dem Eingreifen ist nichts schlimmeres passiert. Das ist schon eine ernstzunehmende Straftat, und der Täter sollte unbedingt strafrechtlich verfolgt werden, bevor er es bei einer anderen versucht.
Zitat von NebelzaubererNebelzauberer schrieb:Zudem frage ich mich, in welcher Gegend man leben muss, um so oft in Verlegenheit zu kommen, nach Hilfe rufen zu müssen.
Es genügt, einmal im Leben in so eine Verlegenheit zu kommen, und das kann einem überall passieren. Auch in der Nacht vor Heiligabend in Nagold, wo jahrelang nichts dergleichen passiert ist, aber dann meiner Kollegin.
Zitat von rellikrellik schrieb:Nicht jeder lebt auf dem Land.
Das ist auch kein Schutz.
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Ich denke auch , das Frau niemals ihre Handtasche in der Disco oder Kneipe vergisst
Das ist Unsinn. Wenn sie Handy, Geld und Papiere am Körper trägt, aber nur Lippenstift, Puder und Ladegerät in der Tasche, dann kann sie die schonmal vergessen.
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Mir ist des Weiteren auch keine Frau bekannt, die Ihre Schlüssel mit auf die Tanzfläche nimmt, aber ich bin wohl realitätsfern!?
Kontrollierst Du die Taschen von Frauen in der Disco? Natürlich kann man auch die Schlüssel am Körper tragen, das machen die Jungs ja auch meistens so. Die Tasche ist nur für den Krimskrams, den Jungs nicht brauchen.

Ich staune immer wieder über solche allgemeingültigen Aussagen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:50
@gilgalad
Frauen lassen in der Regel nicht ihre Tasche zurück. Das ist nunmal so. Man führt sie nicht aus Spaß mit sich rum, da sind Dinge drin die vlt Männer als unwichtig betrachten , aber für Frauen wichtig genug sind sie mitzuführen . Und auch wieder mitzunehmen wenn man geht. Es geht gar nicht um den Inhalt, es geht ums Prinzip . Eine Handtasche , sofern man sie mit führt, ist etwas persönliches und man lässt persönliches nicht einfach so zurück. Egal was drin ist. Ich spreche hier für mich und all meine Freundinnen. Wenn man eine Tasche mit sich führt dann denkt man auxh dran sie mitzunehmen


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:50
Mein ganzes Leben habe ich Geld, Ausweis und Schlüssel "am Leib" und kontrolliere das auch, weil es mir wirklich wichtig erscheint.Handtasche ist mir scheißegal


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:51
Zitat von gilgaladgilgalad schrieb:Mein ganzes Leben habe ich Geld, Ausweis und Schlüssel "am Leib" und kontrolliere das auch, weil es mir wirklich wichtig erscheint.Handtasche ist mir scheißegal
Weder Ihre Ausdrucksweise noch Ihr persönliches Verhalten bringt irgendjemandem in diesem Fall weiter...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:51
Es kann doch auch sein, dass nur eine der 3 Mädels einen Schlüssel dabei hätte wenn alle in einer WG wohnen. Wenn mein Freund und ich weggehen hat er den Schlüssel und meinen Personalausweis stecke ich grundsätzlich immer in seinen Geldbeutel. Handy und ein paar Euro für den Notfall falls ich ihn mal im Club verliere habe ich aber immer bei mir. Vielleicht hat sie im Park nochmal auf ihr Handy geschaut, ist gestolpert und hat es dann fallen gelassen


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:54
Zitat von lauri34lauri34 schrieb:Eine Handtasche , sofern man sie mit führt, ist etwas persönliches und man lässt persönliches nicht einfach so zurück. Egal was drin ist. Ich spreche hier für mich und all meine Freundinnen. Wenn man eine Tasche mit sich führt dann denkt man auxh dran sie mitzunehmen
Naja ich denke im ganzen bringt die Diskussion ob man die Handtasche nun mitnimmt oder nicht eher wenig. Ich würde,  wenn es eine billige Tasche wäre und es voll an der Garderobe is, die Tasche auch einfach da lassen. Zumal ich aber auch nie eine dabei habe. Daran sieht man alle sind verschieden und die Diskussion darüber bringt einen nicht unbedingt weiter. Es ist vllt nicht normal dass sie die Tasche nicht mitgenommen hat aber auch nicht so exotisch dass man direkt an ein Verbrechen denken muss.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:54
@gilgalad 
Das ist eine Art die wichtigen Utensilien bei sich zu tragen . Aber die Art wie ich sie genannt habe ( in der Handtasche ) ist nunmal genau so gängig .
Fakt ist das sie eine Handtasche dabei hatte und welche der Frauen die hier jetzt mit lesen haben jemals einfach so ihre Handtasche irgendwo liegen lassen ohne danach zu suchen ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:55
@indrigando
Ich glaube eben nicht ,das sie die Handtasche "freiwillig"vergessen hat.
Ich kann da nur für viele Frauen sprechen ,die Handtasche hat noch keine Frau vergessen, zumindest kenne die ich keine. Ein User schrieb ja auch ,er arbeitet in der Gastronomie und findet alles mögliche nach Feierabend,aber keine Handtaschen. Ich habe mal im Kino gearbeitet, dort wurde auch alles mögliche gefunden(Geldbörse,Brillen, Schlüssel usw.),nie Handtaschen.
Ich finde die ganzen Abläufe dieser Nacht sehr mysteriös. 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:57
Zitat von Minu17Minu17 schrieb:Ich glaube eben nicht ,das sie die Handtasche "freiwillig"vergessen hat.
Aber wenn man betrunken ist und nach hause will und nix spannendes in der Tasche ist und es mega voll an der Garderobe ist finde ich es nicht so seltsam zu sagen dass man sie halt am nächsten tag holt


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:58
In einer clutch ist nun wirklich nicht viel platz, da passen vielleicht geld, ausweis u n kleiner schlüsselbund rein. Ergo, da wird kein tünnef drin gewesen sein wie lippenstift, puder, ladegerät etc. So etwas gibt man auch nicht an der garderobe ab sondern behält es in der hand. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

24.03.2017 um 23:59
Meine Cousine vergisst ihre Tasche sehr oft wenn sie getrunken hat. Manchmal nehme ich sie dann für sie mit wenn ich daran denke aber es kam auch schon mal vor, dass wir sie vergessen haben und als es uns aufgefallen ist der Club schon zu hatte. Sowas passiert einfach wenn man mal etwas zu viel getrunken hat. 


Anzeige

melden