Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:39
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Ist denn bestätigt, ob oder ob nicht sie betrunken war?
Das frage ich mich manchmal auch, da die Freundinnen sie ja aus den Augen verloren hatten. Es könnte höchstens dem Freund bei einem angeblichen Telefonat oder auch der Freundin aus der WG beim Telefonieren aufgefallen sein. 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:40
Zitat von WotznWotzn schrieb:Dass hier solche Anmerkungen kommen würden, war klar und da muss man nicht gleich hysterisch mit "Flachzangen" "argumentieren". Unterirdisch.
Korrekt. Einfach nicht ernst nehmen.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:40
@emanon
Ein Teil des Beitrags ist beleidigend, diffamierend und geht an jeglicher Netiquette vorbei...!
So sollte man auf jeden Fall nicht posten...

"Nun ist es ja auch ein paar bemühten Flachzangen gelungen die Migranten ins Spiel zu bringen. Mir ist es gleich, ob das auf irgendeine pathologische oder perverse Art ein sonst ungenutztes Lustzentrum stimuliert, hier wird in jedem Fall von haltlosen Verdächtigungen nicht polizeilich Verfolgter abgesehen."


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:41
Zitat von JonamiJonami schrieb:Fyra schrieb:
aber machst du ein Foto von deinem Standort, screenshotest das dann und verschickst es danach an eine Freundin? Das macht doch keinen Sinn....
Ich habe das so verstanden, dass sie einen screenshot von googlemaps gemacht hat, wo auch ihr standort zu sehen ist und diesen ihrer Freundin geschickt hat. Also so mache ich das auch immer
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:Ist denn bestätigt, ob oder ob nicht sie betrunken war?


Das sie getrunken hat, ja aber in welchem Maße sie betrunken war habe ich nirgendwo gelesen. Ich finde man kann aber grundsätzlich bei einer Erstsemesterin die, sagen wir mal 22 Uhr trinkt, der Pegel um 5 Uhr ziemlich hoch ist...



2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:43
Zitat von schaefleschaefle schrieb:ei einer Erstsemesterin die, sagen wir mal 22 Uhr trinkt, der Pegel um 5 Uhr ziemlich hoch ist...
Sind die nicht erst um 1.00 Uhr dorthin? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?Aber zu 100% kann niemand sagen, ob sie nun betrunken war oder nicht und wie stark. Eigentlich wurde sie ja von keinen Bekannten gesehen, als sie die Alte Mälzerei verließ, oder? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:43
wenn man mit freunden feiert, dann weiss man doch, wer hackedicht und wer nüchtern ist?
und gerade in dem fall ist das doch eigentlich eine der wichtigsten fragen an die mitfeierer - ist M nüchtern raus oder war sie nciht mehr wirklich zurechnungsfähig? in letzterem fall sind tiefe, reissende flüsse, an denen man langspaziert, immer etwas, was mir bei so geschichten sorge bereitet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:44
@knubbelinchen
Weiß man nicht immer. Bei einigen meiner Freunde merkt man kaum, wenn diese hackedicht sind, bei anderen direkt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:45
waren das denn überhaupt altbekannte freunde? oder war sie zum ersten mal dort weg mit unikollegen, die sie sebst erst einige tage kennt? weiss man glaub ich auch nicht genau?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:46
Malina konnte ja noch verständlich sprechen und war sogar so fit, dass sie einen Screenshot machen konnte, um den Akku zu schonen. So richtig volltrunken ist sie meiner Meinung nicht gewesen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:46
@knubbelinchen
Da sich die Freundinnen, so wie ich das verstanden habe, direkt am Anfang auf der Party  aus den Augen verloren haben, gab es keinen direkten Kontakt mehr außer den Telefonaten / Nachrichten zwischendurch. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:46
@knubbelinchen
So wie ich es gelesen habe, war sie mit 2 Freundinnen dort, eine davon auf jeden Fall aus ihrer WG. Da sie sich aber relativ früh aus den Augen verloren haben, frage ich mich, wer eigentlich wusste, dass sie um ca. 5.00 Uhr das Lokal verlassen hat und in welchem Zustand. Gut, sie könnte es dem Freund oder der Freundin am Telefon gesagt haben. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:46
Zitat von emanonemanon schrieb: ein paar bemühten Flachzangen.....
nimm dir mal ein Beispiel an deinem Mod-kollegen Andy - es geht auch ohne Beleidigungen!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:47
Zitat von schaefleschaefle schrieb:Ich finde man kann aber grundsätzlich bei einer Erstsemesterin die, sagen wir mal 22 Uhr trinkt, der Pegel um 5 Uhr ziemlich hoch ist...
Ach. Das ist also 100 % sicher? Ich olle Kuh wusste doch, ich würde hier noch was dazu lernen. Also merken und einhämmern: Erstsemesterinnen sind grundsätzlich um 5 Uhr völlig dicht, wenn sie "schon" um 22 Uhr Alkohol zu sich nahmen.

Nee, mal im Ernst, solche haltlosen Theorien bringen in diesem Fall niemanden weiter.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:47
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:waren das denn überhaupt altbekannte freunde? oder war sie zum ersten mal dort weg mit unikollegen, die sie sebst erst einige tage kennt? weiss man glaub ich auch nicht genau?
Das frage ich mich auch. Ich habe das mittlerweile so verstanden: Die einzige Freundin die sie hatte war auch ihre Mitbewohnerin, mit der war sie auch auf der Party. Da die ganze Zeit von Freundin gesprochen wird und ich jetzt niemanden nach 3 Tagen als Freund bezeichnen würde kann es durchaus sein, dass die Mitbewohnerin/Freundin und sie sich schön aus dem Heimatort kannten und diese einfach ein Semester vorher angefangen hat zu studieren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:48
@Deus_ex_Machin


Wo @emanon recht hat, hat er recht 


Es ist noch nicht mal sicher WOMIT wir es hier zum tun haben, geschweige denn, ob es einen Täter gibt. Dann das Geschehen mit einer Gruppe von Menschen in Verbindung/Verdacht zu bringen, ist tatsächlich nicht besonders klug 
Hatte die Frage schon mal gestellt. Hätte sie auch ein Frauen Nachttaxi nehmen können? Oder war sie darauf angewiesen auf den nächsten Bus zu warten? 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:49
@Nev82
esgibt in REgendburg zahlreiche Nachtbuslinien.

link dazu hatte ich bereits eingestellt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:49
@Masine
nein ich weiß es natürlich nicht ! Ich sage nur grundsätzlich ist davon auszugehen dass jemand betrunken ist um diese Uhrzeit und so wurde es meiner Erinnerung auch von dem Vater kommuniziert


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:50
@schaefle

Und ich dachte, die richtige beste Freundin von ihr ist die, die auf dem Bild neben Malinas Vater in der Mittelbayrischen Zeitung zu sehen ist und ihre Mitbewohnerin ist eine andere.
Dafür würde ja auch sprechen, dass die Mitbewohnerin sagte, sie habe sich auf der Party viel mit ihren Freunden von der Uni unterhalten, das macht man ja eher nicht, wenn man mit der besten Freundin ausgeht, die neu in der Stadt ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:50
Zitat von Nev82Nev82 schrieb:Hätte sie auch ein Frauen Nachttaxi nehmen können? Oder war sie darauf angewiesen auf den nächsten Bus zu warten? 
Sie hätte mit Sicherheit einiges anders machen können, das ist klar. Aber das Problem ist halt, dass man nie davon ausgeht, dass etwas passieren könnte. Sie hat sich deshalb bestimmt nichts dabei gedacht, zu Fuß zu gehen 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

22.03.2017 um 13:51
Da es ja einige nicht lassen können, die "Flachzangen" hier zum Thema zu machen, hier kurz meine 2 Cent, auch wenn ich sicher bin, dass sie auf keinen sonderlich fruchtbaren Boden fallen werden.

Was für ein Sturm im Wasserglas wird hier doch wegen eines solchen Nichtigkeit entfacht und keiner der bemühten Qualitätsuser, die sich hier darüber echauffieren, hat es für nötig gefunden, gegen die unterschwellige Verdächtigung einer ganzen Personengruppe, hier die der Asylanten, ähnlich markige Worte zu finden.
Das sagt eine ganze Menge über diejenigen aus.
Was genau das ist, könnt ihr euch sicher denken.
Und mit der Entgegnung ist das Thema dann auch durch.


Anzeige

melden