Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:50
Ist es gegen sechs Uhr morgens denn überhaupt schon richtig hell in Regensburg oder mehr dämmerig?

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:50
@indrigando ganz schlechte perspektive. nach dem geländer kommt eine mauer und dahinter ein breiter weg. das sieht man auf den bildern nur nicht


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:50
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:@lawine: wenn du südlich aus dem stadtpark heraustritts triffst du automatisch auf die prüfeninger straße und siehst dort das jacobstor, das westliche stadttor. das ist einfach nicht zu übersehen
ich weiß

und kurz darauf die Schottenkirche -- ich kenne die Ecke
deswegen macht dieser"Umweg" ja auch überhaupt keinen Sinn


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:50
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:ganz schlechte perspektive. nach dem geländer kommt eine mauer und dahinter ein breiter weg. das sieht man auf den bildern nur nicht
Weit weg ist die Donau jedenfalls nicht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:50
Zitat von indrigandoindrigando schrieb:Doch, nur ein Geländer trennt den Park von der Donau, siehe Video oben.
Ah danke, hatte die ganze Zeit einen stinknormalen Park mit Spielplatz im Kopf.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:51
@noella.... sonnenaufgang 6 uhr morgens zzt....selbst hier in der dunklen oberpfalz ;-) sprich es war taghell!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:51
Das heißt , sie wäre so betrunken , das Risiko an der Donau zu gehen , nicht mehr einschätzen zu können. Aber trotzdem soll sie übers Geländer steigen???

Das passt nicht. Schließe mich @lawine an.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:51
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:ganz schlechte perspektive. nach dem geländer kommt eine mauer und dahinter ein breiter weg. das sieht man auf den bildern nur nicht
Sicher? Auch bei der Stelle im Park? Wo soll da noch eine Mauer sein?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:52
Also um 6 sieht man schon einiges, fahre um sechs selber immer am Stadtpark vorbei in die Arbeit
Aber wenn sie wirklich irgendwie vom Herzogspark in die Donau gefallen wäre, dann hätte sie sich schon anstellen müssen
Also hoffen wir Mal das dies nicht der Fall war


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:52
Wo genau im Park das Handy gefunden wurde, wissen wir halt nicht.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:55
@Lestrade nochmal, man fällt nicht direkt in die donau.... und selbst wenn sie es geschafft haben sollte selbständig beim herzogspark in die donau zu fallen, das sind keine menschenleeren orte, das donauufer ist DER jogger hotspot in regensburg, um 6.07 uhr wäre sie da von wasserwacht und what ever rausgezogen worden 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:55
Wenn der Park um 6:00 geöffnet wird, hat den dann sicher Jemand aufgeschlossen,der dann meißtens noch kurz nach dem Rechten sieht, oder ? !


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:55
Zitat von Felix_AustriaFelix_Austria schrieb:nochmal, man fällt nicht direkt in die donau.... und selbst wenn sie es geschafft haben sollte selbständig beim herzogspark in die donau zu fallen, das sind keine menschenleeren orte, das donauufer ist DER jogger hotspot in regensburg, um 6.07 uhr wäre sie da von wasserwacht und what ever rausgezogen worden 
Dann hätte es genauso bemerkt werden müssen, wenn Sie angegriffen worden wäre dort.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:56
@Felix_Austria:
Ich weiß. Ich bezog mich auf @indrigandos Beitrag.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:57
Hier noch ein aktueller Artikel:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/vermisste-malina-suche-brachte-nichts-21179-art1499794.html (Archiv-Version vom 21.03.2017)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:57
https://www.youtube.com/watch?v=iGhzJh8jzh8 (Video: Montagstalk 04.07 | Ich zeige Euch Regensburg - Herzogspark)

Also dieses Youtube Video ist jetzt aber auch sehr spuky! "Wenn man einen Menschen in dem Brunnen ertränkt, bekommt man einen Wunsch frei". Ab Minute 10:14h. Ok, das ist weit hergeholt, aber trotzdem komischer Kommentar in dem Video!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:57
Da gab es doch immer diese Frau, die in der früh aufgesperrt hat und am Abend zu. Aber ich glaube mittlerweile ist das leider elektronisch geregelt:/


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:58
@indrigando. das geländer ist oben am rosengarten, nach dem geländer geht es ungefähr gefühlte 8 meter runter. das war ja früher die stadtmauer....

ich sagte ja vorher bereits, ich kann mir beim besten willen nciht vorstellen, ungesehen jemanden weder im stadtpark noch im herzogspark zu überfallen.

in der fürst-amseln allee, wo heute die polizei gesucht hat, ja, das ist ein anderes pflaster. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 18:59
Je nach Stelle muss sie ja gar nicht IM Park gewesen sein. Ihr Handy könnte ja auch von außen dorthin verbracht worden sein, z. B. durch einen Wurf... Damit wären auch die unterschiedlichen Orte einfacher erklärbar. Denn dann lag der Herzogspark nicht zwingend auf IHREM Weg.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

21.03.2017 um 19:00
wobei man sich jetzt mal fragen muss, warum die polizei in der fürst amseln allee gesucht hat....


Anzeige

1x zitiertmelden