Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:38
@Nort
Ist das so wichtig. Wenn sie ertrunken ist, dann durch einen Unfall. Nähere Infos benötige ich hierzu nicht. Es war wahrscheinlich auch rutschig oder sie könnte über einen Ast gestolpert sein. Es gibt zig Möglichkeiten. Fakt ist, wenn sie tatsächlich in die Donau gerutscht ist, dann gibt es kein gutes Ende, was mich sehr traurig macht. 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:44
@Robin76
Ob wichtig oder nicht, es kann geschehen sein und würde die unwürdige Diskussion, ob die junge Dame wegen einer an den Haaren herbei gezogenen Ähnlichkeit mit zwei anderen jungen Damen,  sie schon zum potentiellen Opfer eines Serienmörders (unbewiesen, weil wenn - dann gehen "nur" zwei Opfer, Endingen, Kufstein, auf sein Konto) machen, endlich beenden. Und ehrlich, das finde ich blöder, als die These mit dem Wasser lassen.

Zumal wäre es nahe liegend, was soll eine junge Frau ansonsten im Morgengrauen am Donauufer anstellen, wobei sie ins Wasser stürzen könnte? Steine werfen, den Schiffen winken???

Echt, egal, was man hier schreibt, es gibt immer eine/n, der einen abkanzelt wie einen Schulbuben:))))))))))))

Nichts für ungut, aber warum muss das sein?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:47
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Und ehrlich, das finde ich blöder, als die These mit dem Wasser lassen.
Das finde ich allerdings auch. Gebe ich Dir uneingeschränkt recht. 
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Echt, egal, was man hier schreibt, es gibt immer eine/n, der einen abkanzelt wie einen Schulbuben:))))))))))))
Habe ich vielleicht gemacht, aber nicht bei Dir. Zudem nervt mich es einfach, wenn eine junge Frau vermisst wird und man überlegt, wie sie mit heruntergelassener Hose ertrunken sein könnte. Stößt mir einfach ungeheuerlich auf, weil mir das zu weit in die Intimsphäre einer vermissten, jungen Frau geht, um die sich Familie und Freunde sorgen machen. 


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:48
@Robin76
wenn dich wahrscheinliche Hypothesen belasten, solltest Du solchen Foren fern bleiben...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:49
Man sollte auch bedenken, dass sie zwei Jacken anhatte, eine davon eine Wolljacke.
Die sind sehr schwer, wenn sie sich mit Wasser vollgesogen haben und macht es mit Sicherheit schwieriger, sich ans Ufer zu retten, wenn man hineinfällt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:49
Zitat von NortNort schrieb:wenn dich wahrscheinliche Hypothesen belasten, solltest Du solchen Foren fern bleiben...
These hin oder her. Für mich ging diese These einfach zu weit, zumal Angehörige und Freunde mitlesen könnten.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:50
@Robin76
Sorry, aber das ist ein blödsinniges Argument.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:51
Zitat von NortNort schrieb:Sorry, aber das ist ein blödsinniges Argument.
Sehe ich nicht so. Aber dazu hat voraussichtlich jeder eine andere Einstellung. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:52
@Robin76
Es ist ja schon in Ordnung, nichts gegen dich. Ich finde dich ok. Aber ich gebe auch @Nort in Abstrichen Recht. Es ist halt einmal so und das hat mit einer Intimsphäre aber überhaupt nichts zu tun und auch nicht, um Sorgen. Es wird hier niemand von den Angehörigen mitlesen.

Ich persönlich glaube auch an die Unfallvariante. Es liegt alles so klar auf der Hand, sage ich halt.

Es bleibt jedem unbenommen, etwas anderes zu vermuten oder zu hoffen, man sollte nur nicht übersehen, dass der lauernde Unhold, der nur auf ein junges, schönes Opfer wartet, eine eher unwahrscheinliche Möglichkeit ist.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:53
Ja gut, Pinkeln ist ein normaler Vorgang. Ja, auch Frauen hocken sich in der Botanik irgendwo hin, da muss man jetzt nicht wirklich so scheu sei.
Ist doch ein mögliches Szenario.
Auf dem Weg gegangen, um am Ufer zur Brücke zu kommen und zwischendurch muss man mal und hockt sich an den Rand. Man macht ja nicht mitten auf den Weg.


melden
Nort ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:55
@kf1801
mich würde interessieren, wo Du die Abstriche siehst - welche Schwächen siehst Du in der These?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:55
Zitat von kf1801kf1801 schrieb:Es bleibt jedem unbenommen, etwas anderes zu vermuten oder zu hoffen, man sollte nur nicht übersehen, dass der lauernde Unhold, der nur auf ein junges, schönes Opfer wartet, eine eher unwahrscheinliche Möglichkeit ist.
Sehe ich in diesem Fall ja auch so und ich will jetzt auch nicht mehr länger auf dieser übergenauen Pinkeltheorie herumstochern.  :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 15:56
@Robin76
@Nort

Vorschlag: Lassen wir das Thema ruhen. Führt ja zu nichts.

@oBARBIEoCUEo
Genau, Jacken, die sich mit Wasser vollsaugen, können ein enormes Gewicht erreichen. Bsp. Ungeklärter Todesfall Natalie Wood (für die jüngeren hier - war eine bekannte amerikanische Schauspielerin. "Denn sie wissen nicht, was sie tun") - sie wurde aufgefunden an der Küste Kaliforniens (Santa Monica oder Santa Barbara) und trug eine Daunenjacke, die sage und schreibe 13 Kilogramm wog, weil sie sich mit Wasser vollgesogen hatte.

@Nort Na, das mit dem Forum fernbleiben, wenn man sich durch irgendwelche Thesen belastet fühlt. Das fand ich nicht gut.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:07
die frage , warum sie ans Ufer zum austreten gegangen sein KÖNNTE ist einfach erklärt: der sichere Weg ist im Blickfeld (kommt jemand) und hinter mir befindet sich definitiv niemand. Wäre vermutlich auch von mir eine Option. Festgehalten am Busch wg eventueller Gleichgewichts Störung durch betüttelt sein, Ast kracht ab. Schon haben wir ein tragisches Unglück  


melden
ariella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:08
Zwei Hunde hätten am Donauufer auf Höhe eines Zulaufs gebellt, sagte ein Polizeisprecher dem BR, nicht weit von der Stelle entfernt, an der das Handy der 20-Jährigen gefunden worden war. Ein dritter Hund wurde daraufhin noch an diese Stelle gebracht. Auch er bellte. Weitere Schritte wie der Einsatz von Tauchern werden jetzt geprüft, auch in Absprache mit den Polizeihundeführern, die das Verhalten ihrer Hunde bewerten und einordnen müssen.

QUELLE (Archiv-Version vom 23.03.2017)

Nachdem auch der dritte Hund angeschlagen hat, scheint ein Einsatz von Tauchern geplant.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:08
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie man beim Hinhocken in die Donau gelangen kann.
Wenn ich mir das Bild, wo das Handy gefunden worden sein soll, ansehe, habe ich da eine ganz einfach Theorie.
Aber das weibliche Pipimachen scheint ja ein Tabu zu sein.
Ich stelle mir bei solchen Überlegungen nicht den Hintern vor. :-)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:09
@Nuisette

Genau und je nach Windbö, geht das mit dem Gleichgewicht verlieren auch unter Umständen schneller.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:11
@ariella
Danke. Das hört sich gar nicht gut an. Wir müssen also jetzt mit dem Schlimmsten rechnen, obwohl ich es bis jetzt immer noch verdrängt und auf ein gutes Ende gehofft habe. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:12
Vielleicht ist ihr einfach das Handy aus der Hand gefallen und sie hat es gesucht und ist abgerutscht. Es ist leider einer der typischen Fälle wo Alkohol und Wasser im Spiel sind, das einzig ungewöhnliche ist das es dieses Mal eine Frau getroffen hat. Mir sind solche Fälle eigentlich nur mit Männern bekannt, kann mich natürlich auch täuschen.


5x verlinktmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 16:13
"Die Hundeführer werten derzeit die Reaktionen der beiden Hunde aus. Die Tiere haben in einem Bereich gebellt, in dem über die Kanalisation viel Oberflächenwasser in die Donau gespült wird - Wasser also, dass von anderen Stellen in der Stadt Gerüche mit anschwemmt. "Diesen Umstand dürfen wir nicht außer Acht lassen", macht Polizeisprecher Albert Brück der PNP deutlich.  Bis die Ermittler zu Erkenntnissen kommen, haben sie die Suchaktion in der Donau vorerst beendet." ( https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-in-regensburg-news-ticker-leichenspuerhunde-schlagen-an-7962904.html )

Heute passiert wohl nichts mehr...


Anzeige

melden