Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 05:09
Zitat von Funky_KovalFunky_Koval schrieb:Die BILD zitiert so den Vater... Kann mir jemand sagen, was mit  "kindlichem Gemüt" gemeint sein könnte?
Ich denke sie hat ein starkes Urvertrauen ( bei solch tollem Vater kein Wunder) dass die Welt an sich "gut" ist.
Kindlich vielleicht daher, dass sie unbedarft und ohne Misstrauen ist.

So langsam glaube ich nicht mehr an ein lebendiges Finden und finde es ganz furchtbar, diesen Gedanke. Ich denke an den Reinfall in die Donau eines Mannes vor ein paar Tagen und könnte mir eigentlich nur vorstellen, dass ihr an der Brücke etwas passiert ist.
Das Handy mag in einem unbedachten Moment aus der Tasche gerutscht sein und sie hatte es durch Akkuleergang nicht mehr im Fokus und deshalb weniger darauf geachtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 06:23
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und Malina  - wenn sie das wirklich war, in diesem Kaff in dem Bus, dann ist sie doch klar genug, sich von einem Ort zum nächsten zu bewegen.
Das habe ich mir auch gedacht. Der Busfahrer sagte ja nichts davon, dass sie in Begleitung gewesen sei. Das würde bedeuten, dass sie sie sich ganz frei bewegen kann. Sie hätte demnach auch die Gelegenheit, sich zu Hause zu melden. Aber es stellt sich in so einem Fall natürlich die Frage, wo Malina in den fast 14 Tagen geschlafen hätte. Sie müsste irgendwo zu Essen kaufen (vielleicht hatte sie ja Geld in der Jackentasche). Aber gerade beim Kauf von Essen würde sie doch wiederum erkannt werden und bisher gibt es nur 2 Sichtungen: die an der tschechischen Grenze und die in Röthenbach b. Nürnberg.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 06:47
Aber andererseits denke ich dann wieder, dass diese angebliche Malina ja nicht nur der Busfahrer gesehen haben wird. Das könnte auch wieder bedeuten, dass jemand das Mädchen kannte und die Sache richtig gestellt hätte. Aber in diese Richtung hört man auch nichts.
Vielleicht sollte man dort an dieser Haltestelle ein Plakat aufhängen. Eventuell meldet sich dann jemand, der sagen könnte, wer die junge Dame gewesen sein könnte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 06:50
@Robin76
Die Sichtung durch den Busfahrer in Röthenbach soll bereits am 20.03. gewesen sein, also nur einen Tag nach ihrem Verschwinden. Das heißt, als der Busfahrer sie sah oder zumindest zu sehen glaubte, waren es noch keine fast 14 Tage.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 06:52
Zitat von TeiresiasTeiresias schrieb:Die Sichtung durch den Busfahrer in Röthenbach soll bereits am 20.03. gewesen sein, also nur einen Tag nach ihrem Verschwinden. Das heißt, als der Busfahrer sie sah oder zumindest zu sehen glaubte, waren es noch keine fast 14 Tage.
Nein, da waren es noch keine 14 Tage, schon klar. :) Aber jetzt sind es 14 Tage und wenn sie sich an diesem Tag frei bewegen hätte können, würde sie es voraussichtlich immer noch können und das würde eben bedeuten, dass sie irgendwo schlafen und essen müsste und dass sie sich auch zu Hause melden könnte. Für mich hört sich das zwischenzeitlich nicht mehr gut an.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:05
Guten Morgen zusammen,

jeden Morgen hofft man  das Malina gefunden wurde und auch heute leider wieder bisher nichts :(
Was mir in meinem Umfeld aufgefallen ist das viele noch gar nichts wissen das Malina verschwunden ist.Ich habe mich gestern Abend mit Freunden unterhalten und einige davon wussten davon gar nichts weil diese z.b.kaum Fernseh schauen und zuviel im Alltag zutun haben.Trotz der grossen öffentlichen Fahndung gibt es also Leute die nichts von diesem Fall wissen somit kann es sein das bestimmte Zeugen nichts aussagen weil sie eben nichts davon mit bekommen haben das Malina verschwunden ist.Dann wurde hier nochmals wegen der Handtasche gesprochen und ich bleibe dabei das sie die Handtasche zurück liess weil es an dem Abend an der Garderobe Probleme gab,da Kleiderbügel gebrochen sind und dadurch die Nummer verloren gingen und manche dadurch ihre eigenen Sachen selbst suchen mussten.Heisst wenn Malina bisschen mehr angetrunken war und sie wollte ihre Tasche holen aber bekamm mit das sie diese in den ganzen durcheinander selber suchen soll das sie daraufhin einfach ging und die Tasche eben zurück liess.Ich würde auch nicht betrunken da rum kriechen und suchen ehrlich gesagt.Für mich wäre halt das die logische Erklärung mit der Tasche aber hab ich auch vor paar Seiten schon geschrieben aber da hier einige nichht wircklich lesen was vorher geschrieben wurde wollte ich das hiermit nochmals erwähnen.

Wegen dem Busfahrer der sie am 20.3. gesehen haben will.Es kann durchaus sein das sie es war.Der Busfahrer meinte sie wäre aus einer Strasse gekommen und sie hätte ihn DIREKT angeschaut.Dieser Blick scheint nicht ein normaler Blick gewesen zusein sonst hätte er sich nichts weiter gedacht aber dieser Blick scheint ihn ja Gedanken gemacht zuhaben.Es kann doch sein das dort ein Täter in einem Auto sass und aufpasste das Malina keinerlei Anzeichen macht um Hilfe zu suchen.Also ich meine das so...angenommen sie wurde wircklich entführt:Der Täter setzt sie da ab (warum auch immer,da möchte ich mal Möglichkeiten weshalb lieber auslassen denn wir alle denk ich mal haben da einen Gedanken)bleibt aber im Auto sitzen und beobachtet sie das sie "keine Dummheiten"macht.Der Busfahrer hat den Täter eventuell nicht bemerkt da dieser wie gesagt in einem Auto sass.Malina sah den Busfahrer und versuchte durch den Augenkontakt zu vermitteln das sie in Gefahr ist bzw.Hilfe braucht.So könnte ich es mir durchaus vorstellen.Sollte es Malina nicht gewesen sein dann müsste sich ja das Mädchen der Polizei melden das es sich um eine Verwechslung handelt denn Röthenbach soll ja ne kleine Ortschaft sein da können es ja nicht soviele Mädels geben die zur gleichen Zeit,mit gleichen Aussehen und auffälligen Blick zum Busfahrer an dieser Stelle unterwegs waren.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:12
@blume33
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein eventueller "Entführer" - "Täter"  Malina so einfach alleine auf der Straße bzw. aus einem Haus laufen lassen hätte. Zudem noch bei helllichtem Tag, wo sie von jedermann erkannt werden hätte können. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich schrieb es schon oben, an dieser Bushaltestelle gehört ein Plakat aufgehängt mit Foto von Malina und mit der angeblichen Sichtung vom 20.3.2017. Vielleicht meldet sich ja das besagte Mädchen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:18
@Robin76
Es war morgens gegen 7 Uhr und nicht mitten am Tag und dazu ist Röthenbach wie ein Dorf(?).Für mich wäre das halt eine Erklärung weshalb sie nicht offensichtlich auf den Busfahrer zu gelaufen ist und um Hilfe bat sofern sie es denn auch überhaupt war.Das mit dem Plakaten hoffe ich doch mal dass das die Polizei mittlerweile getan hat.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:21
Zitat von blume33blume33 schrieb:.Das mit dem Plakaten hoffe ich doch mal dass das die Polizei mittlerweile getan hat.
Wenn nicht die Polizei vielleicht dann die Familie und Freunde. Es ist nämlich meist so wie du schreibst, dass sehr viele Menschen von Personen, die vermisst werden gar nichts mitbekommen. Das kenne ich aus meinem Bekanntenkreis auch.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:29
Wir haben jetzt auch gar keine Ahnung, aus welcher Straße dieses Mädel kam? Gab es dort ein Hotel? Gibt es dort Wohnblocks oder Privathäuser oder nur Geschäfte? Ein Plakat würde die Menschen vielleicht erst wachrütteln und dem einen oder anderen würde etwas einfallen, was ihm komisch oder seltsam vorkam.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:31
Malina hatte sich ja offensichtlich verlaufen. Sie ging dann vom Stadtpark zum Herzogspark, sprich zur Donau als Orientierungshilfe, und hat sich dann entlang der Donau nach Osten orientiert. Spricht für einen einigermaßen klaren Kopf, für planvolles Handeln. Kein Alkohol- od. Drogenbedingtes orientierungsloses Herumtorkeln, keine wilde Flucht vor Kidnappern oder Sittenstrolchen. Nein, alles ganz normal.
In Höhe des Eisernen Stegs oder dort wo die Hunde ihre Spur verloren haben merkt sie: Mist, ich hab mein Handy verloren. Also kehrt sie um, geht den gleichen Weg zurück, sucht auch links und rechts vom Weg nach ihrem Handy.
Vielleicht sieht sie in der Uferböschung etwas liegen, halb verborgen, das ihr Handy sein könnte. Sie will sich diesem Objekt nähern, verläßt den sicheren Weg, die Uferböschung ist nass, glitschig, sie rutscht aus, stolpert, strauchelt und gleitet unaufhaltsam ins Wasser.
Welches Schuhwerk trug sie? Wohl eher glatte Sohlen zum Tanzen und keine rutschfesten Wanderschuhe.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:33
@mannisa
Die Polizei betonte aber dass weder die Hundespur zur Bushaltestelle, noch zum Eisernen Steg gesichert ist. Zudem heißt es ja immer, dass Hunde der neuesten Spur nachgehen. Die Hunde hätten dann praktisch vom Eisernen Steg wieder zurück laufen müssen. Aber davon ist eigentlich auch nichts bekannt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:39
Ich traue den Spürhunden auch nicht so recht. Mir gehts mehr darum, auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass sie auf der Suche nach ihrem Handy verunfallt sein könnte.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:39
Zitat von mannisamannisa schrieb:Ich traue den Spürhunden auch nicht so recht. Mir gehts mehr darum, auf die Möglichkeit hinzuweisen, dass sie auf der Suche nach ihrem Handy verunfallt sein könnte.
Das ist eine Möglichkeit. Aber ob sie bei diesem Regenwetter wirklich versucht hat, noch ihr Handy zu finden? Abgesehen davon bin ich von Spürhunden auch nicht überzeugt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:43
Tasche weg, Klamotten weg, Geld weg, Freund/Freundin weg - egal, das Leben geht weiter. Aber das Handy? Kann ein ein junger Mensch heutzutage überhaupt ohne Handy leben?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:53
Man kann sicher ein neues Handy kaufen. Aber sie weiss, sie hat das Handy verloren auf dem Stück Weg zwischen Herzogspark (Nachricht an ihren Freund) und dem Ort, an dem sie feststellte das Handy ist weg. Ein recht kurzes Stück Weg. Ich bin mir sicher, sie würde danach suchen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:58
@mannisa
Ah so meintest du das,hab dich total falsch verstanden,sry.Mir kam deine Aussage so vor als würdest du aussagen sie wäre abgehauen.

Ich habe gestern schonmal gefragt aber leider keine Antwort erhalten daher versuche ich es nochmal:Kann Blut durch Regen komplett verwischen das man nichts mehr sichern kann an Blutspuren?Kontrolliert die Polizei sowas immer mit UV-Licht?
  


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 07:59
Guten Morgen, auch ich verfolge die Suche nach Malina und mach mir so meine Gedanken. Eine komische Sache wurde nicht erwähnt... hat ihr Handy geklingelt als die Freundin sie versucht hat zu erreichen ? Oder ging gleich Mailbox ran bzw.  Die Person ist nicht erreichbar ? Wenn in der Mälze kein Empfang ist, dann dürfte das Handy ja nicht mal geklingelt haben oder ? Wie konnte dann die Freundin telefonieren ? Ging diese vor die Tür immer ? Das ist alles so seltsam ! 
LG Sonja


Anzeige

1x zitiertmelden