Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 20:42
Also ich kann ohne genauere Kenntnisse die Arbeit der Polizei nicht beurteilen.
Auch denke ich nicht, daß entscheidende Informationen zurückgehalten werden.
Vermutlich gibt es keine entscheidenden Informationen.
Der Verlauf der Nacht wäre sicherlich interessant; evnt. aufschlussreich.
Offensichtlich ist in der Recherche aber auch nichts zusammengekommen.
Unwahrscheinlich ist, dass sie zu niemandem Kontakt hatte.
Wenn sie im Umkehrschluss zu jemandem Kontakt hatte, dann gibt der oder geben diejenigen
die Informationen nicht preis, entweder willentlich, oder aus Unwissenheit über die Situation.

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 20:51
@MaxPower81
Hi Max! Naja, bei Nieselregen ist auch der Mord an Carolin g. Geschehen. Aber ansonsten stimme ich dir in deinen weiteren Ausführungen zu. Lg 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:04
Findet ihr es nicht eigenartig, dass sich in letzter Zeit die Fälle häufen mit bestimmten ähnlichen Faktoren....Lokalbesuch...Alkohol...Jemand alleine nach Hause unterwegs...Ein Wasser in der Nähe...vermisst..Oder sehe ich das falsch?
Mit dem 17 jährigen sinds jetzt wieviele Wasserleichen im letzten Monat?
Etwas seltsam...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:08
@Wintermädchen
Möglicherweise sind solche Fälle in den Medien einfach präsenter, als es vor einigen Jahren der Fall gewesen ist.

Das welche nach Besuchen von Parties verschwunden sind hat es immer schon gegeben.

Wenn ich mit meinen 34 Jahren mal zurückblicke, dann hab ich teilweise auch mehr Glück als Verstand gehabt.

Ich bin z.B. mal 10km nach Hause gelaufen. Wenn ich den Weg mal im nüchternen nachgehe, dann hätte da auch genug passieren können. Ich muss allerdings sagen, dass wir früher meist mit mehreren nach Hause gegangen sind. Vor allem sind unsere Frauen nie allein nach Hause gegangen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:12
Findet ihr es nicht eigenartig, dass sich in letzter Zeit die Fälle häufen mit bestimmten ähnlichen Faktoren....Lokalbesuch...Alkohol...Jemand alleine nach Hause unterwegs...Ein Wasser in der Nähe...vermisst..Oder sehe ich das falsch?
Mit dem 17 jährigen sinds jetzt wieviele Wasserleichen im letzten Monat?
Etwas seltsam...
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben seit meinem letzten Beitrag hier. Ich hatte einen Gedankenflash zu der Zeit, der mir sehr plausibel erschien, und die Fotos von Blazer haben mich vollends überzeugt, dass das so war.
Das war sehr erschreckend für mich, wieso sie meines Erachtens umgekommen ist. Ich wollte es daher nicht niederschreiben, auch aus Rücksicht und Respekt Malina und ihren Angehörigen gegenüber, damit sie ihre Würde behält. In diesem Szenario spielt sonst kein Fremder eine Rolle.
Aber deine Punkte sind tatsächlich relevant und ausschlaggebend. Ich werde es noch niederschreiben, weil ich den Drang verspüre, es doch zu tuen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:13
Ich wohne am Dortmunder Hafen, angrenzend an die berühmt-berüchtigte Dortmunder Nordstadt.
Abgesehen von den "üblichen und ständigen Verbrechen" hier "im Revier", findet sich so durchschnittlich
alle ein bis zwei Monate ein Mensch im Gewässer; zuletzt nach einem Tatort -Dreh hier vor Ort, nachdem
am darauffolgendem Tag Mitarbeiter einer ansässigen Firma den Verbleib der Wasserleichenpuppe ver-
meldeten...-war nur keine Puppe.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:16
Aha...Alles klar. Ich wohne nicht am Wasser und will auch keine Flöhe husten hören...Ich finde nur, in letzter Zeit trifft es manche anscheinend so unerwartet.
Gibt es eigentlich Zusammenhänge zwischen dem Fall von Timo Kraus und Malina...Frag ich hier Mal so...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:17
Timo Kraus ist laut Polizei ein Unfall gewesen. Welchen Zusammenhang sollte es da geben? Meinst du, dass Timo Kraus und Malina einander kannten?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:18
Das sind keine Flöhe sondern traurige und nicht ungewöhnliche Tatsachen. Leider !


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:19
Hamburg, Dresden, Regensburg meint ihr, da fährt jemand durch Deutschland und schmeißt Besoffene ins Wasser?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:19
Nein, nein, sie kannten sich sicher nicht, aber die Sache mit dem Handy...Ihr Weg ging anders weiter, als nachhause, dann die Party, das Heimwanken, beide so liebe Menschen, eigenartig...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:20
Sorry Freunde, aber die letzten Beiträge lösen bei mir halt nur Kopfschütteln aus.
Wobei ich bei @Wintermädchen s Beitrag echt lachen musste.
Really? Oder soll die Konstruktion eines Zusammenhangs Satire sein?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:20
@Blumenlisa
Ich sehe da auch keine Zusammenhänge. Außer der Tatsache, dass beide in der Nähe von Gewässern verschwunden sind.

Auch bei Malina muss es sich ja nicht zwangsläufig um ein Verbrechen handeln.

Ich halte einen Unfall für sehr wahrscheinlich, vor allem um Zusammenhang mit Alkohol und/oder anderen Drogen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:21
@Wintermädchen
Kanntest du die beiden gut?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:22
"Eine Zeugin sagte aus, sie hätte beobachtet, wie jemand auf Malina zugerannt ist,
in der Nacht, in der sie verschwunden ist.
Das hat eine Frau, die im Auto vorbei gefahren ist, beobachtet und der Polizei mitgeteilt.
Die bislang eingegangenen Hinweise deuten weder auf ein Verbrechen noch einen Unfall hin, sagte Kriminalhauptkommissar Armin Bock."

Zu lesen auf > http://germanmissing.blogspot.com

WARUM wurde dieser DETAIL überhaupt nicht bekanntgegeben in den Medien???
Das wäre zumindest ein neuer Hinweis. Es gibt also scheinbar *Insider* die mehr wissen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:24
Neee..Woher denn kennen..Aber Malina hat für mich definitiv nicht beschlossen, zu verschwinden, das hätte sie der Family nicht angetan dem Papa schon gar nicht...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:24
@RAIDHO

Auch dieser Hinweis, der eine Verwechslung sein könnte, wurde in den Medien ausführlich dargestellt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:25
@RAIDHO
Das wurde hier ganz zu Beginn von den Ermittlungsbehörden veröffentlicht. Musst mal genauer im Thread nachlesen. 
Es ist eben wie so Vieles hier, sehr vage. Kann sein, dass die Autofahrerin Malina sag. Kann aber wiederum auch sein, dass es sich um eine andere Frau handelte und die Person, die auf die Frau zurannte, nur den Bus erwischen wollte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 21:27
Zitat von WintermädchenWintermädchen schrieb:Gibt es eigentlich Zusammenhänge zwischen dem Fall von Timo Kraus und Malina..
Nee, trotzdem so wie der Fall Kraus endete , find ich nicht gut , das juckt aber nicht .
Den Fall Kraus finde ich jedenfalls eher verdächtig das da was faul ist als im Moment Malinas Fall !


Anzeige

melden