Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:26
Eher schlechter Beitrag wie ich finde... 1.76 also ?!

Wurde halt benutzt um den fall etwas bekannter zu machen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:26
Herr Cerne war merklich aufgeregt. "Malina Klaar ist 1,76m groß..." Ein wenig mehr hätte ich schon erwartet. Gucken wir, ob sich jemand meldet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:29
Fazit des kurzen Beitrags in az xy : nichts neues. Wie zu erwarten. Dass erst jetzt ein Portal für Fotos von der Party Eingerichtet wurde, kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht so, dass man Mega heiße Spuren hatte, die sich im Sand verlaufen hätten und man sich nun erst quasi neu auf die Party konzentrieren müsste. Bitter. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:33
Ich bleibe dabei wie schon einmal erwähnt.  Ich kenne Regensburg, das Nachtleben, habe dort Ausbildung gemacht und komme aus dem Nachbarlandkreis. 

Malina wäre - sofern sie sich in einem desolaten Zustand befunden hätte - aufgefallen. Nachtschwärmer sind rund um in der Gegend unterwegs.. Taxen Bahnhof Bürger King...Um diese Uhrzeit  geht's in Regensburg am Wochenende "voll ab". Es gibt also nur zwei Szenarien 
...
1. Sie war nicht alleine unterwegs. Deswegen achtet man nicht auf sie. Fällt  nicht auf... Was und warum sie ggf nicht alleine unterwegs war darauf möchte ich nicht näher eingehen.
2. Sie war alleine unterwegs. Aber "voll zurechnungsfähig". Keine Ausfallerscheinungen wie torkeln oder dergleichen. 

Ich weiß selber nicht mehr wie ich welche Info einschätzen soll. Und es ist nicht so, dass jeder über Malinas Verschwinden Bescheid weiß  bzw etwas mitbekommen hätte. Sooooo präsent ist Malina leider bei uns in der Gegend nicht wie es scheint. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:40
Akkuratesse sieht anders aus.

RouteOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:41
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:Eher schlechter Beitrag wie ich finde... 1.76 also ?!

Wurde halt benutzt um den fall etwas bekannter zu machen...
Und was ist daran verkehrt? Kommt es nicht bei Aktenzeichen XY wird gemeckert, kommt es doch dort, wird auch gemeckert. 
osttimor schrieb (Beitrag gelöscht):es war auch kein wirklicher beitrag, sondern eher eine aktuelle "fahndung"!
Fahndung, nach wem? Aber Hauptsache einen Einzeiler rausgehaut, gell. :)


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:42
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und was ist daran verkehrt?
Verstehe die Kritik an den Einzeilern, aber hier meinte er die falsche Angabe, Malina sei "1,76m" - sie ist halt 9cm kleiner. 1,67m.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:44
Schade, dass dieser Typ so kalt und interessenlos rüber kam, in diesem Fall eine Klatsche für die Familie, das finde ich traurig, und das hätte man sich ersparen können, einen solch emotionslosen fast Rentner, dem wahrscheinlich in all seinen Jahren jedes Mitgefühl abhanden gekommen ist in dieser Sendung zu zeigen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:45
Zitat von MaxomorraMaxomorra schrieb:1. Sie war nicht alleine unterwegs. Deswegen achtet man nicht auf sie. Fällt  nicht auf... Was und warum sie ggf nicht alleine unterwegs war darauf möchte ich nicht näher eingehen.
2. Sie war alleine unterwegs. Aber "voll zurechnungsfähig". Keine Ausfallerscheinungen wie torkeln oder dergleichen.
Ich finde, eine sehr logische Folgerung. Mit einer Einschränkung: zwischen der Wahrnehmung durch Dritte und einer möglichen Hilfe, Nachfrage, ob alles ok ist -> d.h. Handlung, können Welten liegen. Das wurde ja oft in Strassen-Experimenten gezeigt....Stichwort "Zivilcourage".... Vielleicht hat sich bis jetzt niemand gemeldet aus Angst, sich erklären zu müssen, warum man nicht gehandelt hat, sei es auch durch Nachfragen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:49
@Carietta

nach wem wird wohl gesucht? ;)
ich habe fahndung extra in anführungszeichen gesetzt, weil ich mir gedacht habe, dass ähnliche kommentare kommen würden. nach  vermissten kann auch gefahndet werden! ;)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:53
@Carietta
man hätte wenigstens die Größe richtig sagen können... Sogar auf der HP steht sie falsch!

Und JA, das finde ich schlecht! Wäre ja nicht so schwer gesewen das richtig zu erwähnen... 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:56
@Funky_Koval
Ganz genauso hab ich die Tage auch schon mal vermutet.
Nämlich das ja Beispielsweise Malinas Freundin, Malina als nicht betrunken einstufte.
Aber da bin ich auch der Meinung das die Wahrnehmungen unterschiedlich sein könnten.

Dennoch, wenn die These stimmt das sie so betrunken war ihr Handy zu verlieren und dann auch noch in die Donau zu fallen
frag ich mich warum sie nicht einen der zahlreichen Nachtschwärmer aufgefallen ist?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 21:59
@LiebePoesie
Dann hätte sie meiner meinung nach nicht mal den weg in der zeit geschafft... 

Aber langsam bin ich mir nicht mehr so sicher dass sie überhaupt noch an dem weg war. Ich habs eh schon einmal geschrieben... Das einzige was darauf hindeutet sind die hunde und direkt dort ist ein kanalzulauf... Das handy kann auch auf anderem weg dort hingekommen sein.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:03
Fhallo ich lese jetzt schon eine ganze weile mit... 

Und auch für mich ist das alles irgendwie sehr rätselhaft... 

Klar gab es das  Telefonat und evtl auch das Handy.. aber das alles erscheint mir trotz allem merkwürdig... sagen wir mal sie war so betrunken.... 

An einem weg der nur geradeaus führt dürfte man auch in einem Betrunkenen Zustand sich zu halten wissen... und es wird wohl keine Strasse geben in der sie öfter war wie diese seit sie dort wohnte.... 


Der Familie wünsche ich alle kraft der Welt und dass Malina wieder auftaucht.... 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:03
@Residuum
Ja, deswegen glaub ich persönlich nicht an einen Unfall in alkoholisierten Zustand.

Außerdem könnten ja auch die Hunde natürlich anschlagen an bestimmten Stellen, weil es ja möglich sein könnte das Malina dort auf dem Hinweg zur Party vorbeikam.
Weiß man denn ob die Mädels zur Fuß zur Location gelangt sind? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:07
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:man hätte wenigstens die Größe richtig sagen können... Sogar auf der HP steht sie falsch!

Und JA, das finde ich schlecht! Wäre ja nicht so schwer gesewen das richtig zu erwähnen... 
Manchmal bin ich sooo müde. Und ja, das darf ein anderer Mod gerne wegen off topic löschen. Sich an ein paar Zentimetern aufzuhängen. Ich verstehe es nicht, für andere ist es der Supergau. Na gut. Bringt uns aber auch nicht weiter.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:07
@LiebePoesie
Sie kann schon angetrunken gewesen sein aber große Probleme mit dem gehen sollte sie nicht gehabt haben... Wenn man 5km/h annimmt und eine Strecke die die wegpunkte beinhaltet (ca 3,1km) + navigieren, telefonieren, standorte schicken usw hat sie nicht so viel spielraum zum herumschwanken...


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:09
@Carietta
10 cm und ja, wenn man sowas bringt dann wenigstens das richtig! Eine frau mit 1.76 prägt sich mir zumindest auch eher ein als eine mit 1.67... Mag kleinlich sein aber ich finds nicht in ordnung!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:11
Zitat von ResiduumResiduum schrieb:@LiebePoesie
Sie kann schon angetrunken gewesen sein aber große Probleme mit dem gehen sollte sie nicht gehabt haben... Wenn man 5km/h annimmt und eine Strecke die die wegpunkte beinhaltet (ca 3,1km) + navigieren, telefonieren, standorte schicken usw hat sie nicht so viel spielraum zum herumschwanken...
Stimmt. Bin ja selber den Weg gelaufen und zeitlich spricht die Dauer, inkl. der Telefonanrufe, für ein völlig normales Tempo.

   Residuum
   @Carietta
   10 cm und ja, wenn man sowas bringt dann wenigstens das richtig! Eine frau mit 1.76 prägt sich mir zumindest auch eher ein als eine mit 1.67... Mag kleinlich sein aber ich finds nicht in ordnung!


Find ich auch nicht in Ordnung. Bei einer Handvoll bekannter Fakten macht die falsche Angabe schon viel aus.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:13
Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass Malina kurz nach dem (finalen) Verlassen der Mälze noch einmal in irgendner Straße gesehen wurde, stimmt das eigentlich?


Anzeige

melden