Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:47
@Residuum


Danke, wenn das ein Abwassersystem von der Stadt her ist hoffe ich doch mal das die Polizei die Unterirdischen Kanäle unter die Lupe genommen hat, in München ließ man ja auch eine Frau in einem Abwasserschacht verschwinden .

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:49
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Vielleicht kann man aus dem "unmotivierten Eindruck" des Polizisten schlussfolgern, dass die Polizei weder von einem Verbrechen noch von einem Unfall ausgeht und glaubt, dass sie wohlauf ist.
Und was soll uns das jetzt sagen? Nur weil ein Polizist bei Aktenzeichen XY für einige User einen unmotivierten Eindruck gemacht hat, denkt man nun, ach ist alles nicht so schlimm, Malina ist wohlauf? Echt jetzt? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:50
Nach drei Wochen ohne Lebenszeichen ist mit einem glücklichen Ende wohl nicht mehr zu rechnen. In 99% der Fälle stellen sich Vermisstenfälle als Unfall/Sturz heraus. Eine Entführung macht doch nur Sinn, wenn Lösegeld gefordert wird. Mädchenhändler schnappen sich doch morgens um 6 keine Studentin an der Donau! Da wird lieber Werbung in russischen Dörfern gemacht. Kampfspuren wurden auch nicht gefunden. Ein Tötungsdelikt aus dem Bekanntenkreis ist auszuschließen. Viel Möglichkeiten gibt es da wohl nicht mehr.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:52
Naja es bleibt abhauen .. was seltsam wäre wegen der Tasche und dem Handy.. das lässt man definitiv nicht zurück und sie hat es ja auch nicht weggeworfen .. oder halt ertrinken. Das wird die Zeit zeigen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:52
@Carietta

Das nicht sonderlich engagierte, wenig besorgte Auftreten könnte darauf hindeuten, dass die Polizei der Meinung ist, es sei kein Fall für die Polizei. Ob das stimmt, wird sich zeigen.


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:53
Warum wurde die Belohnung in XY nicht erwähnt (vergessen?). Außerdem wundert es mich sehr, dass kein Aufruf an andere Partybesucher erfolgte, die M. in dieser Nacht gesehen haben.
Und dann auch noch die falsche Körpergröße, 9cm mehr oder weniger finde ich bei einer Frau schon beachtlich. 

Sicher, der Fall wurde kurzfristig in die Sendung aufgenommen. Aber in einer Sendung, in der es um Verbrechensaufklärung geht, solle man schon in der Lage sein, ein paar wenige Fakten zu präsentieren, vor allem fehlerfrei.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:55
Regensburg Donauufer 05-04-2017Original anzeigen (1,8 MB)

Link auf >> https://www.bing.com/maps?osid=e68e64fb-46e8-4b74-86a3-a2d2a1ef4bec&cp=s53fqhj065ph&lvl=19&dir=180&style=b&v=2&sV=2&form=S00027

@b.l.a.z.e.r
Könnte das vllt für jmd. sprechen, der den Fluß kennt und womöglich eine Affinität zu Flüssen generell hat? Das, zusammen mit der Feststellung, dass der Ort an sich perfekt geeignet ist, beunruhigt mich grade sehr...

Ich denke nicht unbedingt zu Flüssen aber zu ORTE. Dieser Ort endet fast in einer "toten Ecke", beinahe perfekt geschaffen für eine Falle!
Aber wir wissen immer nocht nicht genug.....





melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:57
Jetzt hängt euch doch nicht an spitzfindigkeiten auf.

Klar, dass mit der Größe ist ein Fehler, den ich nicht unbedingt den Moderator zuschreiben will,
den im Internet auf Aktenzeichen XY steht auch 1,76. 
Also ein Übermittlungsfehler.

Nochmal: Ich bezweifel das der Herr von der Regensburger Polizei jeden Tag im Fernsehen auftritt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:58
Hä es gibt genug Möglichkeiten was passiert sein könnte, 

-Sexueller missbrauch
- n blöder Spaß der Nachhinten los ging sprich n anderer besoffener Partygänger jemand der unterwegs war schubste sie in die Donau, manchmal finden das Leute lustig denken nicht über die Konsequenzen nach... 
-evtl ne Verwechslung jemand anders sollte das Opfer sein sie wurde erwischt, 
-irgendwer dem sie ne Abfuhr gegeben hat, 
-anders Mädel das eifersüchtig war weil sie mit ihrem Typen auf der Party abhing 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 22:59
in der toten Ecke am Wasser sitzen auch gerne mal Sexverbrecher, die sich vorm Semmelnholen sonntags noch eine zufällig vorbeilaufende Studentin reißen...ich frage mich schon, ob bei diesen haarsträubenden Theorien nicht auch der Wunsch Vater der Gedanken ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:02
@Hugenotte 

Naja Gelegenheit macht Diebe sagt man ja auch... also wieso nicht

Mein einziger Wunsch ist das sie wieder lebend auftaucht und es ne einfachen Begründung gibt... im Sinne von ihr ist nichts passiert oder sonstiges 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:04
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Das nicht sonderlich engagierte, wenig besorgte Auftreten könnte darauf hindeuten, dass die Polizei der Meinung ist, es sei kein Fall für die Polizei.
Hm könnte sein das die Polizei meint das ist vornehmlich etwas für die Feuerwehr,Wasserwacht,
THW. aber wenn diese Kräfte Malina gefunden haben kommt die Polizei ja zwangsläufig mit ins Spiel , Rechts Medizin feststellen der Todesursache.
Man sollte das mit dem nicht sonderlich engagiert sein auch nicht übertreiben was sollte der Herr von der Polizei den noch tun :ask:  das einzige was finde ich kurz und bündig von ihm rüber kam war das man wohl keine rechte Ahnung hat was Sache ist.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:06
Könnte es eventuell sein das es einzig und allein jemand auf Wertsachen abgesehen hat.
Ihr Handy glaub ich war ja nicht das neuste und modernste, weshalb es achtlos weggeworfen wurde.
Geld hatte Sie offensichtlich nicht dabei, die Handtasche war ja vergessen worden. 

Der mögliche Täter wurde ärgerlich, Malina flüchtet Panisch, dreht sich im laufen um, kommt vom Weg ab und landet im Wasser.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:08
In meiner Kleinstadt wurde an einem Wochentag am Abend ein Mädchen in die Büsche neben dem Stadtweiher gezerrt. Den Täter hatte ich bereits um 7:30 Uhr dort gesehen. Er kam aus den Büschen hervor und kam mir entgegen. Ich habe ihn angestarrt. Er verzog das Gesicht und ich ging weiter. Anhand der in der Zeitung veröffentlichten Personenbeschreibung und Kleidung habe ich ihn eindeutig erkannt. Er lauerte da also schon um am frühen Morgen und den gesamten Tag bis ein passendes Opfer des Weges kam. Der Ort liegt sogar neben einer befahrenen Straße. So etwas gibt es also durchaus. Zwei Männer in einem Auto haben das Mädchen übrigens gerettet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:10
Was mich etwas wundert ist dass im Beitrag und auch auf der HP erwähnt wird das der stadtpark der letzte angenommene aufenthaltsort war... Von hundsumkehr oder vom weg, geschweige denn eiserner steg kein wort!

Auch war absolut nichts von dem Gespräch/gesprächsversuch mit ihrem freund zu hören...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:10
@Thiag0 wenn Gelegenheit Diebe macht und das eine spontane Tat war: wo sind die Spuren? Warum wurde das Handy nicht entfernt? Wo ist die Leiche? Wenn etwas aussieht wie ein Hund und bellt glaube ich nicht, dass es eine Katze ist. Genauso denke ich hier: wenn es wie Unfall ausieht konstruiere ich ohne weitere Anhaltspunkte kein Verbrechen.Es sterben so viele Menschen durch tragische Unfälle. Und sehr sehr wenige werden Opfer eines Verbrechens


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:13
Zitat von Deus_ex_MachinDeus_ex_Machin schrieb:Das nicht sonderlich engagierte, wenig besorgte Auftreten könnte darauf hindeuten, dass die Polizei der Meinung ist, es sei kein Fall für die Polizei. Ob das stimmt, wird sich zeigen.
Wie bitte? Wenn es kein Fall für die Polizei wäre, dann hätte diese sich nicht an Aktenzeichen XY gewandt. Das tut nämlich die Polizei und nicht irgendwelche Außenstehende oder Angehörige. Bei AZ XY werden nur Fälle präsentiert die von in Ermittlungen involvierten Beamten vorgestellt werden. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:18
@Hugenotte

Ich sage ja nicht das es so ist mir geht das hier nur zu schnell wie mancher hier sich auf etwas einschießt und manches gleich ausschließt in diesem Fall gibt es keine Spuren daher alles und nichts möglich 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:20
@Carietta

Nicht selten wendet sich die XY-Redaktion von sich aus an die Polizei, insbesondere bei medienträchtigen Fällen. Außerdem ist es natürlich im Sinne der Familie, dass der Fall bei XY behandelt wird.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Polizei eine These hat, die nichts mit einem Unfall oder Verbrechen zu tun hat, diese aber erst untermauert wissen möchte.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

05.04.2017 um 23:20
So, hier schonmal ein paar Bilder. Mehr schaffe ich heute nicht mehr: http://imgur.com/a/M34na

Die Qualität is leider nicht so gut, es war schon sehr duster.


Anzeige

2x zitiertmelden