Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:34
@Thiag0
@raptor83
jetzt nimmt es doch recht merkwürdige züge an.
auch wenn ihr die möglichkeit,des sie ihrer freundin einen begleiter absichtlich verschwieg,ohne wertung annehmt,find ich des irgendwie unpassend.

am ende könnte auch eine weibliche person für einen evtl. unfall in betracht kommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:35
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn es einen täter gibt, dann wird sie ihm eher zufällig begegnet sein.
Gut möglich. Es muss ja nicht unbedingt jemand gewesen sein der sie schon (länger) kannte.
Was mir zu denken gibt sind diese zeitlichen Lücken in der besagten Nacht. Unter Umständen verbunden mit der Tatsache dass M. sich abmeldete und ihre Tasche im Lokal liegen liess. Wohin ging sie? Und warum wurde sie nicht mehr im Lokal gefunden?
Zitat von Schweizerin_1Schweizerin_1 schrieb:Hilfreich für Zeugen wäre sicher zu wissen, wie sie ihre Haare getragen hat an diesem Abend.
Ja genau! Und auf keinem Fahndungsschreiben steht dass sie im linken Nasenflügel einen kleinen Ring trug...
...welcher auf fast allen Fotos von ihr deutlich zu sehen ist. Vielleicht trug sie ihn an dem Abend nicht?
Zitat von fauchifauchi schrieb:am ende könnte auch eine weibliche person für einen evtl. unfall in betracht kommen.
Ja, nicht auszuschlissen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:am ende könnte auch eine weibliche person für einen evtl. unfall in betracht kommen.
Zitat von Funky_KovalFunky_Koval schrieb:Diese Person - nehmen wir das Szenario mal an - muss aber nicht zwingend mit weiteren Ereignissen in Verbindung stehen. Ein Unfall, eine Straftat können sozusagen ein Zufallsprodukt Malinas "Flucht" / ihrer Ausweichmanöver sein. 
Genau so ist es gemeint.... s.o.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:42
@fauchi
Das sie einen möglichen Begleiter verschwiegen hat, finde ich mehr als ungewöhnlich. Aber wenn irgendwer mitgekommen ist zur Veranstaltung, dann wäre es der Freundin doch aufgefallen, da man sich da ja gewöhnlicherweise vorstellt.

Ich meinte das auch eher bezüglich einer Person, die sie möglicherweise auf der Veranstaltung kennen gelernt hat.

Natürlich kann auch eine weibliche Peson in Betracht kommen, z.B. weil diese der Meinung war, dass ihr Freund angebaggert worden ist obwohl man sich ganz normal unterhalten hat.

Nur sich eine solche Situation ergeben haben sollte, hätte ich erwartet, dass sie ihrer Freundin am Telefon davon berichtet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:42
@fauchi 

Klar kann es ne Frau Auch  gewesen sein schrieb ich auch schon mal n paar Seiten vorher! Muss ja nur mit nem Typen lose auf der Party geschwätzt haben die Freundin von dem Typen wird eifersüchtige ubd zack! Gibt 100 Möglichkeiten und man kann sich das schnell verennen In ner These! Weil es eben alles und nichts sein kann Weil wenig Spuren

Und warum sie nichts sagte evtl weil es jemand von der Party war aber wie gesagt hoffe man findet was über die Party Bilder raus! 

Wo wird das denn hochgeladen?!


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:43
@RAIDHO
Zitat von RAIDHORAIDHO schrieb:M. sich abmeldete und ihre Tasche im Lokal liegen liess. Wohin ging sie? Und warum wurde sie nicht mehr im Lokal gefunden?
warum sie ihrer freundin nicht sagte wohin sie will ist in der tat irgendwie komisch.
vlt. kannte sie des ziel nicht namentlich,weil sie eben noch nicht lange in regensburg wohnte.
(kann mir auch keine namen merken)
des sie die tasche zurück lies könnte daran liegen,des sie tatsächlich zurückkommen wollte.
wo die dann letztendlich abgeblieben ist,ist eine gute frage - vlt. von jemandem zwecks gefallen entwendet?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:46
Zitat von Thiag0Thiag0 schrieb:mit nem Typen lose auf der Party geschwätzt haben die Freundin von dem Typen wird eifersüchtige
@Thiag0
so meinte ich es zwar nicht.....
aber auch des kann so gewesen sein.
nur ist sie ja schon ein ganzes stück gelaufen.
welche vor wut/eifersucht kochende frau wartet so lange mit irgendwelchen aktionen.
wäre da ein verbaler streit direkt vor ort nich wahrscheinlicher?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:51
@fauchi 

Keine Ahnung wie gesagt es ist alles möglich vll hat sie sie verfolgt vll zufällig getroffen ! Wie gesagt ich will nicht irgendwelche wilden Thesen aufstellen bei denen nur Gerüchte gestreut werden hoffe sie taucht wieder auf 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:51
@fauchi
Da gibt es solche und solche. Die einen drehen gleich vor Ort ab, andere rennen noch ne ganze Zeit hinterher. Ich habe beides schon erlebt, von daher schließe ich da nichts aus.

Andererseits: Sie hat ihre Tasche da gelassen. Das Heiligtum vieler Frauen. Das spricht, wie du ja schreibst, überhaupt nicht dafür, dass sie nicht wieder zurückkommen wollte.

Ehrlicherweise spricht es auch nicht unbedingt für die These, dass sie nach Hause wollte. Was hätte sie da gewollt? Irgendwas holen, was sie vergessen hat?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:51
@raptor83
dann wäre sie nicht alleine u. hätte auch keinen grund ihrer freundin ein bild zu schicken um herauszufinden wo sie sich befindet - zwecks verlaufen.
da hätte ich eher irgendwas anderes erwartet - so als ausrede halt.
ich dachte malina hat ihre freundin angerufen.
warum sollte sie des überhaupt machen,wenn sie etwas geheimhalten wollte?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:des sie die tasche zurück lies könnte daran liegen, des sie tatsächlich zurückkommen wollte.
wo die dann letztendlich abgeblieben ist,ist eine gute frage - vlt. von jemandem zwecks gefallen entwendet?
Zur INFO: Die Tasche wurde später (von der Polizei?) gefunden und zwar in der Alten Mälzerei.
Zu den Haaren/Frisur: vielleicht trug sie sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden um besser zu tanzen.
Auf einem ihrer Bilder (unveröffentlicht) sieht man den ganz deutlich. Auch hatte ich zuvor ein Foto gefunden auf welcher eine junge tanzende Frau zu sehen ist das der Malina ähnlich sieht, mit besagtem Pferdeschwanz...aber in einem anderen Lokal. Ich lade das hier nicht mehr hoch weil das vom Moderatorenteam nicht erwünscht ist. Und es wurde schon der KRIPO weitergeleitet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:55
@raptor83
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:Ehrlicherweise spricht es auch nicht unbedingt für die These, dass sie nach Hause wollte. Was hätte sie da gewollt? Irgendwas holen, was sie vergessen hat?
stimmt - für nach hause wollen spricht es erstmal nicht so recht.
allerdings war es doch schon recht spät/früh.
inwieweit macht da des holen von etwas vergessenem noch sinn bzw. hätte sie des nich eher bemerken müssen?

stellt sich auch die frage:
hat sie ihre tasche nur vergessen o. wirklich mit absicht dort stehen lassen?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 02:55
@raptor83 sie hat ihre Tasche liegen lassen ?! Okay Wusste ich nicht 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:00
@Thiag0
Ja sie hat ihre Tasche da gelassen.

@fauchi
Auch das macht keinen Sinn, da die Party sich um die Zeit ja auch in Richtung Ende neigt.

Wie ichs auch drehe und wende ich finde keinen, für mich, plausiblen Grund, für das was passiert ist, außer ne Verabredung.

Wir sind früher auf häufiger mal zu Orten gegangen, von denen man z.B. einen schönen Blick hat, wie z.B. den Tippelsberg (BO)

Wäre der Fundort des Handys dafür geeignet oder eher nicht?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:06
@raptor83
Zitat von raptor83raptor83 schrieb:Wäre der Fundort des Handys dafür geeignet oder eher nicht?
des kann man so genau nicht beantworten,da jeder ein anderes empfinden hat.
für den einen mag es ein geeigneter ort sein u. für jemand anders schon wieder nicht.

ich find es schon komisch des sie nicht sagte wohin sie will - wenigsten so ungefähr.

auch des mit der tasche ist für mich komisch.
hat sie sie bewusst zurückgelassen o. wurde des nur so angenommen?
ich nehm meine immer mit,egal ob ich nur für ne minute o. ne stunde weg bin.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:09
Naja das mit der Tasche könnte ja auch so sein die war an der Garderobe ! Und sie ist kurz raus mit jemandem wollte aber schnell wieder zurück dachte ach die hole ich später mit ab wenn ich dann gehe und außen hat sie sich verquatscht und lief herum ich verpeile meine Jacken Auch immer


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:14
@fauchi
Ich kenne das auch so. Wenn man irgendwo hingeht, nimmt man sie mit. Obwohl das berühmte "Halt mal" auch schon öfter mal kommt, jedenfalls bei meiner Verlobten.

Wenn man nach Hause will, nimmt man sie mit.

Das sie irgendwas genommen hat oder ihr verabreicht wurde, glaube ich eher nicht. Die Freundin hat ja wohl nicht geschildert, dass sie sich irgendwie benebelt angehört hat.

@Thiag0
Echt. Ich war noch nie so betrunken, dass ich meine Sachen nicht mehr mitgenommen habe. Ok, einmal habe ich das falsche Sakko erwischt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:15
@Thiag0
in meiner tasche befindet sich mein halbes leben u. noch mehr wichtiges zeug.
die würde ich nie irgendwo lassen.

sie war für nur mal kurz (relative zeitangabe) doch recht weit weg.
hätte sie heim gewollt,hätte sie ihren schlüssel gebraucht.
hatte sie den bei sich o. in der tasche bzw. hat sie sich ihre tasche zum rausnehmen des schlüssels geben lassen?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:19
@fauchi
Das passt einfach nicht.

Für mal eben war sie recht weit weg.

Und wenn sie nach Hause wollte: Sie nimmt doch nicht Schlüssel und Handy aus der Tasche, weil sie nach Hause will und lässt die Tasche dann da. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

06.04.2017 um 03:22
@Raptor ich trage Schlüssel und Handy immer direkt bei mir  ! Und  ja das mit der Jacke verpeile ich gerne mal oder ich verliere die Jacken Marke das bekomme ich auch Nüchtern hin bin da n Talent! 

Ja mal kurz raus war ihr plan meinte ich evtl verquatscht oder mit ner Person doch mit gelaufen weis man ja nicht was passiert ist evtl ja lass mal davor gehen da ist es ruhiger da können wir labern! 


Anzeige

melden