Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 10:38
imgrunde würde sie doch letztlich irgendwo schutz suchen ,wenn sich die müdigkeit und verzweifelung breit macht ,ob das nun eine andere person ausnutzte,wäre möglich .
allerdings müßte diese ihr gefolgt sein ,oder erst im letzten bereich am park zufällig angetroffen haben.
das wäre aber dann schon viel zufall ,das morgens um 6 nun ein täter ihren unberechenbaren weg kreuzt und spontan zuschlägt,aber ausschließen kann man das nicht.
wenn sie ihren weg aber so wirr fortsetzte ,kann sie immer noch irgendwo gelandet sein und sich dort verkrochen haben,aus angst oder scham.
nur mal als mögliche theorie

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:14
Bevor es hier so weitergeht erinnere ich noch mal an einen roten Beitrag

https://www.allmystery.de/themen/km128299-90#id18903437

Das war erst gestern.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:22
Wissen wir die genaue Uhrzeit wann Malina im Herzogspark war? Die Tore werden ja erst um 6Uhr aufgesperrt. Da hätte sie eventuell auch die Person sehen müssen, die dafür zuständig ist. Ihr Handy wurde ja am Donauufer gefunden. Da kommt man aber auch andersweitig hin. Ist es erwiesen, dass sie durch den Park gegangen ist oder denkt man das nur weil ihr Handy unterhalb des Parks an der Donau gefunden wurde? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:23
@zweiter
Läuft man in einen Park, wenn man Schutz sucht? Ich weiß nicht. Dann bleibt man doch eher in einem Gebiet, wo andere Menschen zur Hilfe eilen hätten können. Morgens um 6.00 Uhr werden die Straßen zwar ziemlich leergefegt gewesen sein, aber immerhin war eine Autofahrerin unterwegs und sah auch Menschen an einer Bushaltestelle stehen. Das dürften nicht die einzigen Nachtschwärmer gewesen sein. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:25
@lyacara
Irgendein User hier hat geschrieben, dass das Tor automatisch geschlossen und geöffnet wird. Wenn man allerdings versehentlich noch im Park wäre, könnte man es von innen öffnen. Zudem ist mir das jetzt neu, dass sie überhaupt im Herzogspark war. Spürhunde stellten ihre Spur im Stadtpark fest. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:27
@Robin76

 Malina war zuerst in Stadtpark und ist dann Richtung Herzogspark weitergegeben und da wurde dann ihr Handy gefunden. Das diese Tore automatisch öffnen und schließen wusste ich nicht. Ich weiß nur, dass das Handy unterhalb des Parks an der Donau gefunden wurde und da gelangt man auch hin wenn man eben nicht durch den Herzogspark geht 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:28
Weitergegangen meine ich, blöde Korrektur am Handy 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:29
Zitat von lyacaralyacara schrieb: Malina war zuerst in Stadtpark und ist dann Richtung Herzogspark weitergegeben und da wurde dann ihr Handy gefunden.
Ich bin jetzt gar nicht informiert, ob das Handy nur dort gefunden wurde oder ob die Hunde auch die Spur vom Stadtpark dorthin verfolgt haben? Ich kenne nur die Version, dass die Hunde vom Stadtpark weg zu einer Bushaltestelle eine Spur verfolgten. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:34
Das Handy wurde dort in der Nähe  gefunden wo die Taucher ins Wasser sind weil die Spürhunde angeschlagen haben und das war beim Herzogspark. Mich hätte nur interessiert ob sie da durch ist oder einen anderen Weg an der Donau entlang gelaufen ist weil der Park evtl. noch zu war. 

Ihre Mitbewohnerin hat ja auch gesagt, dass Malina zu ihr gesagt hat, dass sie nur noch Häuser sieht als sie im Stadtpark war. Ich finde diese Aussage sehr verwirrend. Was meint sie mit sie sieht nur noch Häuser? Das die Donau nicht mehr in Sichtweite war die sie überqueren muss um heim zu kommen? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:34
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Läuft man in einen Park, wenn man Schutz sucht?
wenn man sich verkriechen will ,dann schon.
das ist dann der schutz vor der normalwelt ,ansonsten hätte sie ja den nächsten größten bereich aufgesucht wo sich leute aufhalten,jemanden angesprochen ,krankenhaus ,polizeistation ,große firmen ,alles wo man auf leute trifft.
vom erst reuter platz hätte sie auch nochmal zurück zur mälzerei laufen können.

wenn man aber vom ernst reuter platz in den park geht ,warum auch immer und man folgt der fürst amseln allee ,dann führt die strecke immer gerade aus zum stadtpark und dann weiter zum herzogspark.
das wäre für mich zb . eine strecke die immer" gerade aus "gehen würde.
für mich wäre der park zumindest ein versteck vor den blicken anderer menschen.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:38
Zitat von zweiterzweiter schrieb:für mich wäre der park zumindest ein versteck vor den blicken anderer menschen.
Ich glaube aber, dass sie das Geradeaus von ihrer Freundin falsch verstanden hat und keinen Schutz suchen wollte. 

Wichtig wäre es zu wissen, ob die Hunde ihre Spur überhaupt bis zur Donau verfolgt haben, wo das Handy gefunden wurde. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:38
@zweiter Malina wurde am ernst-reuther-Platz gesagt sie soll gerade aus gehen aber sie hat in die falsche Richtung gesehen und aufgrund eines Missverständnisses dachte ihre Freundin beim zweiten Anruf, dass sie immer noch am ernst-reuther-Platz steht obwohl sie bereits im Stadtpark war und hat aufgrund dessen wieder gesagt sie muss nur gerade aus laufen. So landete Malina nach dem Stadtpark im Herzogspark. Die Frage ist nur wo sie danach hingegangen ist? 


2x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:39
Zitat von lyacaralyacara schrieb:ach dem Stadtpark im Herzogspark. Die Frage ist nur wo sie danach hingegangen ist? 
Kannst du bitte den Link einstellen, woraus hervorgeht, dass sie im Herzogspark war. Das ist mir komplett neu. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:44
image

Ich habe keinen Link da. Ich war beim joggen und da waren die Taucher gerade dabei alles abzusuchen und der Weg war komplett abgesperrt durch die Polizei deshalb konnte ich dort nicht weiter. Steht aber auch auf den Karten, dass das Handy beim Herzogspark gefunden wurde 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:46
Zitat von lyacaralyacara schrieb:dass das Handy beim Herzogspark gefunden wurde 
Genau "beim". Deswegen ist eben nicht gesichert, ob sie "im" Herzogspark war. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:46
@zweiter

Nachdem sie in die falsche Richtung gelaufen ist, ist ihr Weg aber durchaus folgerichtig. Sie orientierte sich Richtung Donau
Persönlich glaube ich, dass sie nichts anderes vor hatte als nach Hause zu gehen 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:47
Ja unterhalb des Parks wurde das Handy gefunden. Da muss man entweder durch den Park durch oder unten an der Donau entlang. Da ist keine Straße wo man mal eben vorbei fahren könnte 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:48
@lyacara
Da aber der Park noch geschlossen gewesen sein könnte, müsste sie eben unten an der Donau entlang gelaufen sein. Aber mir fehlt immer die Info, dass die Hunde die Spur vom Stadtpark Richtung Donau verfolgten. Mir ist eben nur bekannt, dass sie die Spur zur Bushaltestelle verfolgten. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:49
imageOriginal anzeigen (0,4 MB)

Hier steht definitiv IM Herzogspark 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 11:51
Zitat von lyacaralyacara schrieb:Malina wurde am ernst-reuther-Platz gesagt sie soll gerade aus gehen aber sie hat in die falsche Richtung gesehen und aufgrund eines Missverständnisses dachte ihre Freundin beim zweiten Anruf, dass sie immer noch am ernst-reuther-Platz steht obwohl sie bereits im Stadtpark war und hat aufgrund dessen wieder gesagt sie muss nur gerade aus laufen. So landete Malina nach dem Stadtpark im Herzogspark. Die Frage ist nur wo sie danach hingegangen ist?
das habe ich wohl verstanden ,aber wenn man sich die karte anschaut ,gibt es kein gerade aus von ernst reuter platz zum stadtpark,
da muss sie schon viele ecken gelaufen sein und auch von stadtpark in den herzogpark ist ja keine gerade straße die direkt inden park führt.

nach eigener überlegung hätte sie doch einfach nur an den fluss gehen müssen und diesen dann zur nächsten brücke,oder einer der weiteren brücken folgen.
also am herzogpark hätte ihr der verlauf ja etwa klar sein müssen und dann müßte sie sich ja zurecht gefunden haben,sobald sie wasser gesehen hatte.
wenn ihr aber klar geworden ist das der weg zu weit war,dann hätte sie wohl den bus aufgesucht.


Anzeige

melden