Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:15
Zitat von tobaktobak schrieb:Genau. Ich tippe auch eher auf "will nicht". Und dafür wird es Gründe geben, die man nun wohl zu ermitteln versucht.
Oder sie hörte das Telefon nicht oder hatte es aus, weil sie den Akku schonen wollte?
Mein Mann war auch mal in Sorge um mich, weil er mich die ganze Nacht auf einer Feier nicht erreichen konnte. Wie ich selbst erst später feststellte, war dort überhaupt kein Empfang, da die Feier in einem Kellerraum stattfand. Also klingelte mein Handy gar nicht erst, obwohl ich es eingeschaltet bei mir trug. 
Umgekehrt konnte ich auch ihn mal in einem "Kaff" nicht erreichen, als sämtliche Besucher einer Feier dort gleichzeitig an ihren Telefonen zu sein schienen.. Ärgerlich, da wir so keine Abholzeit absprechen konnten.
Ob so etwas im Fall Malina ausgeschlossen werden konnte?

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:16
Zitat von gundelrebegundelrebe schrieb:Denn sie wurde mit Sicherheit wahrgenommen.
Wieso bist du dir da so sicher? Man achtet beim Feiern nicht groß auf andere. Betrunkene Mädchen sind kein seltenes Phänomen, da fehlt doch eine Malina nicht groß auf. Wenn da nicht durch Zufall irgendeine einprägende Begegung stattgefunden hat, kann man vergessen, dass sich jemand meldet. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:21
@Glucke2
Die Freundinnen waren doch aber in der selben Location zugegen. Das würde heißen, die Anrufe wären gar nicht erst rausgegangen. Wenn keim Empfang dann auch nicht für die Freundinnen. Davon war aber nicht die Rede in deren Erzählungen.

Man darf nicht vergessen, dass das ja nun jetzt keine rießen Technofete mit zig Tausend Besuchern war sondern eine Party mit lediglich 300 Leuten. Da hat sicher der ein oder andere Malina gesehen. Ganz überspitzt gesagt war sie dann eine von lediglich 150 Frauen (ganz grob jetzt mal auseinanderdiviediert).


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:32
Ich finde es auch seltsam, dass Malina und ihre Freundinnen sich in der ganzen Zeit kein einziges Mal über den Weg gelaufen sind. Und auch scheinbar kein Interesse bestand sich gegenseitig zu suchen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:38
Gerade wird in Donaustauf eine weibliche Leiche aus der Donau geborgen. Möglicherweise wissen wir binnen kurzen mehr


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:44
Focus schreibt dass es wohl Malina ist :-(

Studentin vor drei Wochen verschwunden - Vermisste Malina wohl tot in der Donau gefunden

http://focus.de/6911224


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:44
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/einsatz-donaustauf-tote-100.html

Derzeit läuft bei Donaustauf (Lkr. Regensburg) ein Wasserrettungseinsatz an der Donau. Laut Polizei wurde dort eine leblose Person gefunden. Die Leiche wird gerade geborgen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:44
Wird sich in kürze herausstellen, ob sie es ist. Wenigstens hätte die Familie mal Gewissheit.
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/einsatz-donaustauf-tote-100.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:47
Es ist Malina :-(
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/malina-gefunden-tot-donau-100.html (Archiv-Version vom 10.04.2017)

Tote in Donau ist vermisste Malina


Bei der leblosen Person, die heute Morgen in Donau bei Donaustauf (Lkr. Regensburg) gefunden wurde, handelt es sich laut Polizei mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um die vermisste Malina aus Regensburg. Die Studentin war vor knapp drei Wochen spurlos verschwunden.


Eine Spaziergängerin entdeckte die Leiche am Morgen in der Donau und alarmierte die Einsatzkräfte. Daraufhin lief ein Großeinsatz der Polizei und Rettungskräfte an. Hubschrauber und Rettungsboote waren im Einsatz. Die leblose Person wurde aus der Donau geborgen. Die Polizei bestätigt, dass es sich bei der Leiche mit allergrößter Wahrscheinlichkeit um die vermisste Malina aus Regensburg handelt. Malinas Familie wurde umgehend verständigt.

Malina Klaar war am 19. März auf dem Heimweg von einer Party verschwunden. Kurz zuvor hatte sie noch mit einer Mitbewohnerin telefoniert, um sich nach dem Weg zu erkundigen. Zu diesem Zeitpunkt befand sie sich nach eigenen Angaben im Regensburger Stadtpark. Ihr Handy entdeckte ein Spaziergänger später im wenige Hundert Meter entfernten Herzogspark am Donauufer.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:50
Ruhe in Frieden, Malina.

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:52
Schade, dass sie jetzt erst gefunden wurde.
Aufgrund der langen Liegezeit kann man womöglich kaum noch Spuren sichern, falls es sich um ein Verbrechen gehandelt hat, befürchte ich. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:53
Mein größtes Beileid an die Familie. Möge sie Frieden finden mit dieser Tatsache.
Hut ab vor dem Einsatz des Vaters, der alles gegeben hat.
Nur leider war es schon zu spät.

Regensburg verliert einen wunderbaren Menschen!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:55
Es war zu befürchten :(

Ruhe in frieden! Leider viel zu früh :(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 09:58
@Glucke2
Im Focus ist die Rede von "mehreren Tagen" im Wasser. Mal sehen.
Ich möchte es nicht hoffen. Genau diese Problematik ergibt sich nämlich momentan im Fall von Jennifer, die in Wörgl lange vermisst war. Dort wird nun aber eine erneute, besonders detaillierte Obduktion in Salzburg durchgeführt. Ich hoffe sehr, dass noch verwertbare Spuren zu finden sind.

So schlimm & traurig das Ganze ist: Wenigstens können die Angehörigen nun beginnen, Abschied zu nehmen & die Trauer zu verarbeiten. Diese Ungewissheit die manche Familien über Jahre mit sich mittragen in Vermisstenfällen wo nie eine Leiche gefunden wurde - das muss auch nochmal ganz, ganz schrecklich sein.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:02
Eine Obduktion, die am Mittag stattfindet, soll Gewissheit bringen. Die Leiche lag laut Sprecher offenbar schon seit mehreren Tagen im Wasser und sei daher schwer zu identifizieren.
http://www.focus.de/panorama/welt/studentin-vor-drei-wochen-verschwunden-vermisste-malina-wohl-tot-in-der-donau-gefunden_id_6911224.html

Ich finde man sollte in den Text nicht zuviel rein interpretieren @Zuagroaste

Mein Beileid an die Familie, Freunde und alle die sie kannten. Zu jung ...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:02
Vielleicht sollten wir alle hier in diesem Moment ein wenig inne halten und mit weiteren
Spekulationen noch etwas warten.


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:03
Oh, das tut mir schrecklich leid.
Ich habe so gehofft.
Mein Beileid der Familie und ihren Freunden.

:(


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:11
Jetzt hat der Vater und alle anderen Angehörigen Gewissheit und können mit der Trauerarbeit beginnen. Ich hoffe es war kein Verbrechen. Ruhe in Frieden Malina.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:12
Gerstern schrieb ich noch sie wird sicher bald gefunden werden und heute schon hat es sich bewahrheitet.

Ruhe in Frieden Malina! Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Bekannten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 10:14
Oh nein was für eine schreckliche Nachricht :( 
Mein Beileid an die Familie, Verwandte und Freunde. 
Sie war viel zu jung.. hat ihr Leben gerade erst begonnen.

Ruhe in Frieden Malina. 


Anzeige

melden