Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:28
@drinah

Mag ja auch meine persönliche Meinung sein, aber ein Unfall durch Ertrinken ist doch ein würdevolleres Ableben, als wenn schlimme, böse Sachen mit ihr geschehen wären.

Und wenn es vor erst keine Anhaltpunkte dafür gibt, dann muss doch auch bitte schön die Würde der Toten im Auge behalten werden. Finden das einige nicht?

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:30
@PoorSoul Ja, das ist sicher richtig. Hab ich was anderes behauptet?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:30
Es ist immer traurig wenn ein Mensch stirbt, noch dazu so ein Junger.
Malina hatte noch alles vor sich.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:32
@drinah

Nein, Du hast nichts anderes behauptet. Ich wollte das nur mal anmerken, und ich denke, wir verstehen uns.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:34
Das OT Gespame und der userbezogene Hickhack enden jetzt. Andernfalls gibt es Sanktionen und der Thread macht Pause. Das dürfte sicherlich nicht im Interesse derjenigen liegen, die hier angeblich sachlich diskutieren wollen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:34
@verabel

Festschiessen will ich mich da nicht den mir gibt immer noch das verlorene Handy Fragen auf. Wenn sie geschubst wurde wird es nicht mehr festzustellen sein... Möchte ein Fremdverschulden nicht ausschliessen. Hat Regensburg eigt. keine Kameras in der Stadt ?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:38
@kiefer
Ich glaube das wir wohl doch die entgültigen Obduktionsergebnisse abwarten müssen.
Vielleicht ergeben sich ja doch noch relevante Details.
Ebenso kann ich mir vorstellen, dass auch die Fotos um die die Polizei gebeten hat etwas mehr aufschluss geben könnten.  


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:39
@kiefer
Das mit den Kameras ist eine gute Idee, wobei die Polizei das bestimmt schon geprüft hat. 

Eigentlich bin ich gegen Kameras in der Öffentlichkeit und an jedem Ort (Big Brother lässt grüßen) aber in solchen Fällen sind die dann doch sehr hilfreich. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:41
Es gibt schon vereinzelt Kameras in Regensburg. Was ich sicher weiß das es am Bahnhof mehrere gibt.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:42
@kiefer

Unter folgender URL

https://kamba4.crux.uberspace.de/

findest Du ein (inoffizielles) Verzeichnis der CCTV - Überwachungskameras.

(surveillance under surveillance)

Grüße

Demlicz


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:42
Weiß man denn, wann das endgültige Obduktionsergebnis vorliegen wird?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:43
Die Polizei hatte zuletzt absolut keine verwertbaren Hinweise mehr und hat sich deshalb an die Öffentlichkeit gewandt. Es wäre unlogisch, hätten sie etwaige vorhandene Kameraaufzeichnungen nicht vorher ausgewertet.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:48
Auf irgendwelchen Kameras muss sie doch aufgenommen worden sein.Ich weiss jetzt nicht was für Geschäfte an ihrem Weg angrenzten-Juweliere oder Autohäuser haben ja meist Kameras.Mich würde auch das Foto interessieren das sie ihrer Freundin geschickt hat.Hat man das Handy nach dna spuren untersucht ? Warum ist Malina nur so ein kleines Stück (10km) abgetrieben ? Und wieso liegt ihr Handy woanders..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:50
@Able_Archer
Danke :)


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 16:52
Womöglich ist sie genau dort in die Donau gefallen, wo wenige Tage nach ihrem Verschwinden ein Passant in die Donau fiel.
Wenn ich mich recht erinnere, passierte das am Eisernen Steg (Am Weinmarkt).


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 17:03
Aber ich verstehe nicht, wieso man sein Handy auf dem Gehweg liegen lässt bevor man in die Donau stolpert.....da passt doch irgendwas garnicht zusammen.
Und ich werfe mein Handy auch nicht auf den Gehweg wenn es leer ist!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 17:04
@AlbertE
Sehe ich auch so. Oder sie hat es verloren und dann gesucht..


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 17:13
@AlbertE

Das verstehe ich auch nicht.

Leider habe ich persönlich zur Zeit - und das sage ich mit aller Vorsicht - das Gefühl, dass Malina bedauerlicherweise viel Pech hatte.
Zuerst die vergessene Handtasche, das verlorene Handy, dann womöglich der Sturz in den Fluss...

Selbstverständlich kann es auch anders gewesen sein. MMn ist ein Unfall einfach wahrscheinlicher.

Wir können hier an dieser Stelle nur auf neue Berichte warten.

Wenn es keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung gibt, muss davon ausgegangen werden, dass es ein Unfall war.
Und so sieht es zur Zeit aus.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/donau-bei-regensburg-studentin-malina-klaar-ertrank-wohl-a-1142415.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 17:22
Ich gehe davon aus, dass sie in die Donau gefallen ist und draufhin ertrunken ist.

Meine Vermutung ist, dass es am Alkohol oder anderen Substanzen liegt, dass die da rein ist.

Rip Malina


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

07.04.2017 um 17:30
Hatte sie eigentlich Schuhe mit Ledersohlen an? Die geben auf nassen Steinen nicht besonders viel halt...


Anzeige

melden