Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 23:42
Die Rute scheint logisch für eine Person die in Regensburg nicht ortskundig ist. Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit dem Verlauf des Parks gefolgt. Der Park wäre ein gute Orientierungshilfe gewesen wäre sie scheinbar nicht in die falsche Richtung gelaufen. 

Anzeige
melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 23:45
Zwecks dem angeblichen Satz am Telefon: Mali, du bist im Kreis gelaufen! 

Wo ist sie im Kreis gelaufen auf ihrem weg? War der weg doch anders?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 23:48
@Residuum
So soll Malina am Morgen ihres Verschwindens per WhatsApp ihren Standpunkt gesendet haben – es war der Stadtpark in Prüfening. Daraufhin soll Sandra gesagt haben: „Mali, du bist im Kreis gelaufen“. Malina entgegnete: „Kann sein, ich pack das schon.“ Dann ging ihr Handy gegen 6 Uhr aus.

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-klaar-in-regensburg-news-ticker-vater-sammelt-20-000-euro-belohnung-7962904.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

31.03.2017 um 23:52
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Schon. Aber das nützt einem Verbrechensopfer nicht mehr viel. Es nun mal so, daß der Ottonormal-Bürger für seine Sicherheit und Unversehrtheit in erster Linie selbst verantwortlich ist, den er ist nicht permanent von Personenschützern umgeben und wird in gepanzerten Limousinen kutschiert. Das heißt auch, daß man entsprechend selber Vorsorge treffen und sich gegebenenfalls mit anderen Personen organisieren muß.
Ein anderes Szenario, es laufen jetzt zwei Frauen von wo auch immer durch die Nacht (uuhh)
sie waren super sicherheitsbewusst und haben sich vorsorglich organisiert, leider passiert es so dass BEIDE in ein Transporter gezerrt werden "Oh selber schuld??"
Was hätte die beiden anders machen sollen?? NOCH Sicherheitsbewusster Vorkehrungen treffen und mindestens zu dritt oder viert laufen sollen. Ja genau.

Ich möchte das ganze überhaubt nicht ins lächerliche ziehen keineswegs. Und ich weiss auch dass es ein Opfer nichts mehr nützt (traurig genug), dass eine Frau selber Schuld ist wenn sie Nachts alleine  nach Hause läuft, abgesehen davon werden Frauen nicht nur Nachts überfallen, es gibt genug Fälle die Tagsüber passieren, soll man 24Std lang mindestens zu zweit rum laufen oder wie?

Das ist wiederrum ein Thema was zu nichts führt, die einen verschliessen sich zu Hause gehen nur noch zu zweit raus und organisieren alles vorsorglich, die anderen wollen das Leben eher Spontan leben fallen im schlimmsten Fall einem Psycho in die Hände und sind dann im Endeffekt selber schuld...


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:03
@Cosmo69
Nun Schluss mit meinem dies und das und jenes @alle passt bitte wen ihr auf Party geht auf , keiner von uns ist unzerstörbar das Glück haben wir auch nicht gepachtet !
Ms. Familie viel Kraft in der Zukunft !


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:06
Es reicht jetzt hier mal wieder mit den Schuldzuschreibungen in Richtung der Verschwundenen. Ich glaub es hackt ! Wer sich nicht zurückhalten kann mit seinen Weisheiten darüber, wie sich junge Frauen auf einer Party zu verhalten haben, muß in Zukunft mit Sanktionen rechnen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:09
@blume33
Eben! Wo ist sie da gelaufen? Sie muss also wo im kreis gelaufen sein... Ist sie wieder zurück rauf? In die Taxisstraße?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:26
Da liest man nur paar Stunden nicht mit und sieht dann sowas! Stimmt bei euch was nicht die behaupten eine Frau ist selbst schuld wenn sie zu bestimmten Uhrzeiten sich alleine draußen bewegt??! Schuld hat nur der Täter . Nur der. 


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:27
Die unterschiedlichsten Angaben in den Medien KÖNNTE eine Strategie der Ermittler sein, klar. Ich würde gerne wissen, ob sich bei den Hunden, die an der Donau angeschlagen haben, wirklich um Leichenhunde oder um 'normale' Spurhunde gehandelt hat (wird nämlich überall anders beschrieben). Kann man die Aussage, dass die Leichenhunde angeschlagen haben also so verstehen, dass sie eine Leiche 'gerochen' haben? Kennt sich damit jemand aus? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:31
Zitat von blume33blume33 schrieb:Das kam von mir heute.In dem ersten Video was gleich oben erscheint sieht man das Handy und diese Route.
Ok danke dir. Hm also eine eventuelle weitere Route...was es nun fast unmöglich macht, sich überhaubt etwas vor zu stellen wie es nun gelaufen sein kann. Ich hatte mir noch eine Route über die Galgenberger bis zum Ernst-Reuter-Platz vorstellen können, nun eine weitere Route das ist mir zuviel


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:44
Zitat von SherlockHumbugSherlockHumbug schrieb:Das heißt auch, daß man entsprechend selber Vorsorge treffen und sich gegebenenfalls mit anderen Personen organisieren muß.
Sie war auf einer Party, von der sie alleine zu Fuß nach Hause gehen konnte, sie hatte einen Schlüssel und war 20 Jahre alt. Der nächste Tag war ein Feiertag. Sie war nach Regensburg umgezogen, nicht in die Bronx.

Was genau an Vorsorge muss man denn treffen, um einen vielleicht halbstündigen Weg nach Hause zurücklegen zu können?
Reicht eine weibliche Begleitung, sollten es zwei sein, wie viele müssen davon nüchtern sein? Oder sollte man eine männliche Begleitung haben? Oder ist die vielleicht auch ein Risiko? Sind zwei männliche Begleiter mehr oder weniger Risiko?
Und wie checkt man, wer noch wie nüchtern ist, wer wie viel Alkohol, Koks, Cannabis, Speed, Ecstasy, LSD, ........... eingenommen hat und wie es bei ihm wirkt? Oder ist es doch am sichersten, man geht einfach zu Fuß nach Hause, wartet nicht auf die ebenso verpeilten Freundinnen sondern tut das, was einem richtig erscheint?

Sie war vielleicht verpeilt, aber entweder hat sie eine Kette sehr unglücklicher Zufälle ausgelöst, oder sie ist ebenso zufällig dem Falschen begegnet. Dem hätte sie aber auch Sonntagnachmittag begegnen können, oder zu einer anderen Zeit.
Und gegen Zufälle kann man sich nicht wappnen.
Ich war dabei, als eine Frau einen ins Wasser gefallenen Hund retten wollte - sie sprang einfach hinterher. Es wurde dann eine größere Aktion, da sie den Hund nicht greifen konnte, weil der so strampelte, und sie selbst nicht wusste, wo sie wieder aus dem Kanal mit gemauerten Ufern kommen konnte. Wäre es kälter gewesen und hätte sie keine Hilfe gehabt, die die nächste Treppe ausspähte, hätte das auch kritisch werden können.
Da war auch Alkohol im Spiel, aber bei weitem nicht so viel, dass man von Kontrollverlusten hätte reden können. Es machte sie eben nur so mutig, den Sprung zu wagen.

Hinterher fällt es immer leicht zu sagen "Sie hätte das anders machen müssen". Jetzt weiß man ja, dass etwas schief gelaufen ist.
Wäre sie aber mit der Freundin zu dem netten Typen ins Auto gestiegen, der sie heimgefahren hätte, hätte es auch am nächsten Laternenpfahl enden können, oder irgend welche besoffenen Idioten im Auto aus der Querstraße hätten sie tot fahren können. Wären sie dann mal lieber zu Fuß gegangen, es war ja nicht weit....


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:50
Was mich wundert ist die sorglosigkeit... Ich Pack das schon...  Dann telefoniert sie mit ihrem Freund und erzählt ihm dass sie glücklich dort ist...  Ich würde mir eher vorstellen dass sie genervt ist..  Sowas wie ich hasse diesen Ort ich laufe seit einer Stunde in der Pampa rum.. Kein Mensch den ich nach dem Weg fragen kann etc. 

Wieso war sie so ruhig?  Es ist doch schon unheimlich Nachts bei nicht so guten Wetter am Wasser zu sein,  ohne Akku und man kennt sich nicht mal aus. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 00:57
@SkylarBlue
es wurde doch schon mehrfach geklärt dass sie ihm auf die mailbox gesprochen hat weil sein handy aus war... und wieso sie das gesagt haben könnte. hier werden täglich alte themen neu aufgerollt und genauso gleich besprochen wie zuvor. es kann doch sein dass sie ihm einfach auf die mailbox sprach und sagte "ich hab mich voll verlaufen, aber ich werde den weg gleich finden. ansich ist aber regensburg ganz cool, ich liebe dich, bis morgen." der genaue wortlaut wurde doch nie veröffenltich und sich auf bild schlagzeilen zu verlassen ist nicht gerade sicher.
wieso wundert die sorglosigkeit? die zeigt doch eigentlich nur das bis dahin nichts schlimmes vorgefallen ist und sie davon ausging den weg gleich zu finden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 01:22
Zitat von SkylarBlueSkylarBlue schrieb: Es ist doch schon unheimlich Nachts bei nicht so guten Wetter am Wasser zu sein,  ohne Akku und man kennt sich nicht mal aus. 
Es war nicht Nachts, sondern morgens früh zwischen 5:00 und 6:00 Uhr. Zu dieser Zeit treten viele Menschen an um auf die Arbeit zu gehen. Was ist um diese Uhrzeit unheimlich? 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 10:13
Laut Mittelbayerische wurde eine neue Suchaktion gestartet. Diese ist allerdings sehr rätselhaft. „Am Donnerstag haben wir wieder ein Gelände abgesucht, aber es gab dort nichts, was im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Malina stehen könnte“, so Kriminalhauptkommissar Armin Bock. Auch Malinas Vater weiß nicht, worum es genau geht. Es sei eine neue Suche mit einem Spürhund im Gang. Er wisse auch nichts Näheres. „Wir werden informiert, wenn es etwas Neues gibt“, so Joseph Zadawski.



melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 10:34
Gelände heißt wohl nicht Fluß. Die entscheidenden Informationen fehlen uns offenbar. Man kann nur hoffen, dass die Ungewissheit für die Familie nicht endlos andauert.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

01.04.2017 um 10:35
@Fat-Juergen
@Residuum
Ich habe dies so verstanden, dass die Polizei jetzt die Hinweise abarbeitet, die sie bekommen haben und darunter auch ein Hinweis auf dieses Gelände war.

https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/fuerstenfeldbruck/vermisste-malina-klaar-in-regensburg-news-ticker-raetselhafte-neue-suchaktion-im-gange-7962904.html
+ Laut Mittelbayerische wurde eine neue Suchaktion gestartet. Diese ist allerdings sehr rätselhaft. „Am Donnerstag haben wir wieder ein Gelände abgesucht, aber es gab dort nichts, was im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Malina stehen könnte“, so Kriminalhauptkommissar Armin Bock. Auch Malinas Vater weiß nicht, worum es genau geht. Es sei eine neue Suche mit einem Spürhund im Gang. Er wisse auch nichts Näheres. „Wir werden informiert, wenn es etwas Neues gibt“, so Joseph Zadawski.

Wenn man dann nachstehenden Satz im Zusammenhang mit o.a. Abschnitt liest, dann könnte es ein Hinweis gewesen sein

+++ „Bislang haben uns alle Hinweise nicht entscheidend weitergebracht“, sagte Kriminalhauptkommissar Armin Bock der Mittelbayerischen.



Anzeige

melden