Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:26
Merkur.de meldet im liveticker: Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“

ausserdem setzt sich die Zusammenarbeit mit der Tschechei und gar Polen weiter fort.

Quelle

Anzeige
4x zitiertmelden
Lisii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:30
Lese jetzt schon seit 3 Tagen was ihr so schreibt und denkt.. Um auch mal was dazu, zu sagen hab ich mich jetzt angemeldet..
Ich denke es könnte einen Zusammenhang mit den beiden Übergriffen geben, die vor nicht allzulanger Zeit, 
in Regensburger Bussen sich abspielten.

http://www.idowa.de/inhalt.regensburg-unbekannter-belaestigt-junge-frau-in-bus-polizei-sucht-zeugen.aecaaee2-355f-4633-beb6-bf9619485f1f.html


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:31
@Lisii der Täter wurde bereits von der Polizei geschnappt und seitdem fanden auch keine Übergriffe mehr in Bussen statt bzw. es wurde der Polizei nichts mehr gemeldet. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:32
Zur Meinung wegen dem Telefonat mit dem Freund...kenne viele... mich eingeschlossen die wenn sie voll sind und alleine nachts unterwegs selbst mit kaum akku zuallerletzt den Menschen anrufen der sie wahrscheinlich am besten kennt versteht... evtl hat sie das Gefühl gehabt in dem moment hätte er ne (auch von ausserhalb) plausible Lösung für ihr problem des nachhausefindens.. (betrunken... nüchtern würde man wohl kapieren das das kein sinn macht ausser sie wollt oder hat ihn nach koordinaten ider strassennnamen gefragt wo sie hin soll )
Ich kenn das eben durch viele mir bekannte und durch mich die nachts morgens betrunken von ner party kommen.. nicht konplett klar was denken angeht.. und dann erstmal die nächstliebste person anruft. Oder dazwischen oder wie au immer. Die engste bezugsperson ist immer am nächsten


melden
Lisii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:33
@lyacara oh das wusst ich nicht.. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:43
@TheBrokoly79
Zitat von TheBrokoly79TheBrokoly79 schrieb:Merkur.de meldet im liveticker: Vermisste Malina wohl bald bei „Aktenzeichen XY“

ausserdem setzt sich die Zusammenarbeit mit der Tschechei und gar Polen weiter fort.
Hört sich für mich so an als ob die Polizei von einem Verbrechen ausgeht. Nicht das sie ihn der Location auf zwielichtige Gestalten traf, die sie dann verschleppt haben. Die Party soll ja sehr groß gewesen sein. Auf Techno Partys je nachdem wie gut das Line Up ist treffen sich die unterschiedlichsten Leute, Drogen sind dort sicherlich an der Tagesordnung. Auch wenn das nicht auf Malina zutreffen muss. Aber man kommt schnell ins Gespräch, beeinflusst von iw Substanzen erzählt man dann den falschen Leuten die falschen Sachen.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:46
Auf die angeblichen Sichtungen in Tschechien und Polen würde ich nichts geben, wenn ich mich richtig erinnere, gab es noch bei jedem Fall, in dem Frauen oder Mädchen vermisst wurden, Zeugen, die sie dort gesehen haben wollen. 
Und bisher wurde noch keine einzige vermisste Person tatsächlich in Tschechien gefunden, sondern entweder tot oder lebend in Deutschland.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:46
Selbst wenn sie noch mit ihrer Freundin telefoniert hat, in diesem Moment war ihr vielleicht noch gar nicht klar mit wem sie da Zeit auf der Party verbracht hat


melden
Lisii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:49
Was sagt ihr dazu, dass M ohne Ihre Tasche aus dem Club gegangen ist.. ? Ich könnt noch so betrunken sein, an meine Tasche würde ich immer denken. Schließlich hatte sie ja auch ihren Mantel an, warum nimmt sie dann nicht ihre Tasche mit ? 
Versteh ich nicht .. 
Und wahrscheinlich wurde die auch an der Garderobe abgegeben, falls sie diese im Club verloren hatte.. Oder vielleicht hing die auch mit dem Mantel zusammen an der Garderobe.. 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:53
@Flashster
Schön das Du meinen Beitrag übersetzt hast, genau in diese Richtung wollte ich etwas dezenter  hinweisen, ich dachte das wäre deutlich genug gewesen. 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

26.03.2017 um 22:54
@Lisii
Um ehrlich zu sein, hört sich das für mich so an als ob sie entweder nicht nur alkoholisiert war oder die Party mit Gedanken verlassen hat, die ihr in diesem Moment wichtiger waren als ihre Tasche...


Anzeige

melden